TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WMC 2004 Miami, FL USA
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Also also.......!!!
Sehe ich aus wie ein Reiseb�ro?!
"JAAAAAAAAAAA"!!!!!
Denke das ich da wohl nichts machen kann.
In der Regel ist das aber so das ich immer eine Begleitperson mitnehmen kann, die dann allerdings 50 Euronen mehr zahlen mu�!
Ausserdem gibt es keine Upgrades bzw. irgendwelche Preisnachl�sse.
Obwohl das w�r auch zuviel des Guten!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Also also.......!!! Sehe ich aus wie ein Reiseb�ro?! "JAAAAAAAAAAA"!!!!! Denke das ich da wohl nichts machen kann. In der Regel ist das aber so das ich immer eine Begleitperson mitnehmen kann, die dann allerdings 50 Euronen mehr zahlen mu�! Ausserdem gibt es keine Upgrades bzw. irgendwelche Preisnachl�sse. Obwohl das w�r auch zuviel des Guten!!! |
H�h�h�h�h�..........
Also ich kann mich ja mal schlau machen was es f�r Preise ansich noch so gibt!
Ausserdem kann man im ROBINSON Club richtig g�nstig hausen!!!
Allerdings habe ich keine Ahnung wieviel man hier spart!
| Originally posted by MirkoS H�h�h�h�h�.......... Also ich kann mich ja mal schlau machen was es f�r Preise ansich noch so gibt! Ausserdem kann man im ROBINSON Club richtig g�nstig hausen!!! Allerdings habe ich keine Ahnung wieviel man hier spart! |
Sonst gehts Dir aber gut?!
| Originally posted by MirkoS Sonst gehts Dir aber gut?! |
Mal sehen irgendwann wollte ich immer noch mal nach USA r�ber!
Mal sehen wanns klappt!!!
| Originally posted by MirkoS Ja es sind 200 Euro! Allerdings kommen da noch die Sicherheitsgeb�hren hinzu!!! �ber den Preis kann man ja echt nicht meckern!!! Dach Dubai kostet mich im Vergleich dazu der Flug 175 Euros. Warum gibt es keine Billigfl�ge nach Holland??? |
Nach Holland ist der Zug am billigsten, vor allem wenn man zusammen reist und das ganze Wochenende hier bleibt 
Ich fahre lieber Auto, das macht immerhin am meisten Spass 
| Originally posted by jp Ich fahre lieber Auto, das macht immerhin am meisten Spass |
TUV Auto Report 2000
Meist zuverlassige Auto's (% = mit Mangel)
1. Subaru Legacy 4,9%
2. Mercedes SL 5,2%
3. Toyota Carina 5,2%
4. Toyota Corolla 7,2%
5. Mercedes 500 7,9%
6. Porsche 911 8,7%
7. Toyota Starlet 9,0%
8. Mitsubishi Colt 9,0%
Audi/VW/Seat findet man in alle Reports (TUV, J.D.Power etc) nie in die Top 15 zuruck 
| Originally posted by jp TUV Auto Report 2000 Meist zuverlassige Auto's (% = mit Mangel) |
kleiner Scherz am Rande!
| Originally posted by drizzt81 incl. TAX? auto braeuchtest du net. |
| Originally posted by MirkoS Also der Preis ist ohne die Geb�hren! Die kommen noch hinzu! Ein Auto braucht man nicht in Miami? Ist da alles so schnell zu erreichen oder sind die Taxis dort sehr g�nstig? |
| Originally posted by MirkoS Also der Preis ist ohne die Geb�hren! Die kommen noch hinzu! Ein Auto braucht man nicht in Miami? Ist da alles so schnell zu erreichen oder sind die Taxis dort sehr g�nstig? |
| Originally posted by drizzt81 Kommt drauf an: Wenn man zum party machen nach Miami fliegt, so wie ich das mache, braucht man nicht wirklich ein Auto. Hin/ Zurueck zur Party geht mit Taxi (oder zu fuss beim Hotel in den Naehe) besser. Vor allem hat man keinen Parkplatzstress und man moechte/ sollte ja auch net voll betrunken (bzw. mit div. anderen Substanzen im Blut, falls man solche konsumiert) Auto fahren. Zum Preis: TAX belauft sich manchmal auf bis zu 80+euro. Mein Flug aus Syracuse hat mich ~USD 300 (incl alles) gekostet. |
| Originally posted by Frank-HH sorry, was oder wo ist Syracuse? |
| Originally posted by Stiffmaster omg? syracuse liegt im staat new york und hat ein renomiertes basketball college |

Was f�r Outletstore gibt es denn da so?
Also ein Mietwagen d�rfte f�r mich ja wohl echt erschwinglich sein.
Ausserdem trinke ich keinen Alkohol und konsumiere kein Rauschgift.
Also d�rfte einem Cabrio nichts im Wege stehen.
User helfen usern oder so....
| Originally posted by MirkoS Was f�r Outletstore gibt es denn da so? Also ein Mietwagen d�rfte f�r mich ja wohl echt erschwinglich sein. Ausserdem trinke ich keinen Alkohol und konsumiere kein Rauschgift. Also d�rfte einem Cabrio nichts im Wege stehen. User helfen usern oder so.... |
Also ich habe mir mal den Laden angeguckt wo die Big Ones auflegen!
Alter Schwede nicht schlecht!!!
Dagegen tr�umen wir hier in Germany!!!
N�chstes Jahr k�nnte ich durchaus am Start sein.
Is gut, wenn man ne Reiseverkehrskauffrau als Freundin hat

aber allen, die dieses Jahr dabei sind, w�nsche ich viel Spa�.
| Originally posted by MirkoS Was f�r Outletstore gibt es denn da so? Also ein Mietwagen d�rfte f�r mich ja wohl echt erschwinglich sein. Ausserdem trinke ich keinen Alkohol und konsumiere kein Rauschgift. Also d�rfte einem Cabrio nichts im Wege stehen. User helfen usern oder so.... |
Hachya, mit meinen Auslandsevents lass ich mir erstmal Zeit und �b dann vorher auch erstmal in Holland, bevor ich in die USA flieg 
Und davor muss erstmal geld da sein 
Abe rviel Spa� euch allen, ich beneide euch!!! -.-
| Originally posted by drizzt81 in/ um Miami herum kenne ich mich wirklich nicht aus.. hat auch jemand anderes gepostet wegen "outlet stores" etc. Ich war bisher nur einmal da, fuer PvD im Juni. |