TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tanzkurs?!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by etrancer Aber so ein Tanzkurs w�rde mich mal reitzen! Weil wenn ich den Leuten beim Tanzen in den Clubs oder auf den Events zu schaue, dann frag ich mich immer wie die das mit der Geschwindigkeit und den Schrittkombination hinbekommen ?? E |
FASTER und HARDER musses sein ...
sowie FAST, HARDER, SCOOTTTTTTTER ... hahah .... uhm .. ok bin scheise
naja also meine zutaten:
-gut ausgeschlafen
-gute socken und bequeme schuhe (die zusammen nicht reiben), hose und shirt sollten auch gut sitzen, und eine wohlf�hl unterhose!!! 
-kein klimm bamm was st�rt, h�ngt und viel wiegt, ich geh nie mit mehr als jeans und t-shirt feiern (gut meine enge >kette< geh�rt immer dazu)
-gute nahrungsgrundlage (nichts was schwer im magen liegt aber auch kein fast food was nach drei schritten schonwieder weg ist)
-ca 0,5-1 l redbull o.�. (wachhalter)
-am besten 2-3 fitness riegel in der jacke an der gaderobe wo man immer mal ran kann (f�r mich �berlebenswichtig, da ich nach ein paar exzessiven stunden so EXTREME bauchschmerzen vor hunger kriege)
-und das wichtigste, coole leute und gute laune um sich herum!!!!!
edit:
und das fast wichtigste, WASSER!!!!! sonst fehlt eurem k�rper der treibstoff
>link?<
und so tanz ich jeden in grund und boden (guter dj vorrausgesetzt), egal was und wieviel er spackt

Re: Tanzkurs?!
| Originally posted by XeCUTionER Nun meine frage an euch: habt ihr einen tanz-kurs gemacht? Wie fandet ihr ihn? Und was soll ich machen? |
| Originally posted by etrancer Aber so ein Tanzkurs w�rde mich mal reitzen! Weil wenn ich den Leuten beim Tanzen in den Clubs oder auf den Events zu schaue, dann frag ich mich immer wie die das mit der Geschwindigkeit und den Schrittkombination hinbekommen ?? E |
| Originally posted by drizzt81 Uebung macht auch hierbei den Meister |
Meine Eltern haben mich mit dem Grundkurs in der Tanzschule voll beschissen und mir den zu Weihnachten geschenkt.

| Originally posted by TomTom Meine Eltern haben mich mit dem Grundkurs in der Tanzschule voll beschissen und mir den zu Weihnachten geschenkt. |
Lach net...also ich ills auch machen hab aber echt 0 Zeit daf�r...alle Kollgen haben den schon so mit 16 gemacht und ich kann nich nen einzigen Standardtanzschritt...ich mein das ist irgendwo normal sowas zu machen....sollte mir echt mal die Zeit daf�r nehmen...allein schon wegen der Schnecken =)
Es werden ja sowieso immer 3 M�dels auf einen Jungen kommen,Frauen�berschuss weil alles boys schiss haben sich zu blamieren