TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- große scheisse ffs
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Nimm des Bruder Deiner besten Freundin, weihe ihn in das Geschehene ein, prügel ihm ne Story ein (woher er kam, wohin er wollte, etc.), gib ihm 50 Euro und er soll sich bei der Polizei als Dein Zeuge vorstellen: Er hätte gesehen dass Du bei Gelb gefahren bist. |
| Originally posted by [HH] Lazarus Forum, Rotlichtverstoß, vielleicht ist hier ja was hilfreiches an Infos dabei |
| Ich fahre zu jeder Gelegenheit und mit jedem mir zur Verfügung stehenden Auto über die Haltelinien, um ein Auslösen des Rotlichtblitzers zu provozieren. Ich habe in vielen hundert Fällen noch nicht eine Verwarnung erhalten. Genau so erging es auch den jeweiligen Fahrzeughaltern. Also kein Grund zur Beunruhigung. |
löl! du machst auch ne scheisse! 
hab da letzens eine reportage gesehen ... die gelbphasen müssen eine bestimmt länge haben ...
vorallem das solltest du prüfen lassen ..
also ich würde mir das nicht bieten lassen ....
[OFF-Topic] Wir leben doch schon lange ihn keinem Rechtsstaat mehr..
Was mich auch ankotzt sind bestimmte Drogendelikte... Wenn irgendeiner, wirklich irgendeiner, der muss dich noch nicht mal kennen bei den Bullen anruft und sagt das du/irgendeiner Hasisch raucht dann kommen die Bullen bei dir vorbei und du musst einen Drogentest machen. Wenn du innerhalb der letzten 6 Wochen gekifft hast, ist der Lappen weg.
Also muss ich praktisch meine Unschuld beweisen?! Was hat das denn bitte schön noch mit Rechtsstaat zu tun, denn haben wir hier schon lange nicht mehr.
[/OFF-Topic]
| Originally posted by Overseas Allerdings kommt das auch auf den Richter an, und da Du so unbescholten bist könnte es evtl. doch eine Chance geben, daß der Richter die Strafe und die anderen Konsequenzen mildert. Ich würde die Zeugen (=die beiden Bullen) in der Verhandlung auch Fragen, "können Sie sicher ausschließen, daß es weniger als 1 sek war?" So genau kann das ja keiner abschätzen, da kommt ja auch die mögliche perspektivische Verzerrung je nach deren Standpunkt (waren die hinter Dir? oder wo?) hinzu. |
Also ich will Dir wenigstens etwas Hoffnung geben.
Es gibt da ein Urteil! Vielleicht zieht das ja.
Es handelt sich hier um den "bekannten" Mitzieheffekt.
D.h. ein Auto was vor Dir gefahren ist, hat Dich verleitet, noch schnell mit über die Ampel zu fahren!
Hört sich strange an ist es aber nicht!!!
Die Geschichte mit dem "Zeugen" ist sehr dünn!!!
Diese Nummer haben schon mehr Leute versucht....
Bist Du beim ADAC Mitglied? Wenn ja, dann ruf dort mal an und nerv mal einwenig rum.
Noch besser! Du bist Rechtsschutz versichert!
Frag Deine Eltern ob die sowas haben und ob Du mitversicher bist!!!
In den meisten Fällen sind Kinder bis zum vollendeten 30. Lebensjahr mitversichert, wenn sie noch in einer schulischen oder beruflichen Ausbildung sind.
Check it out!!!!!
Zur algemeinen Beweislast, man glaubt immer den Beamten in grün. Immer!!!
Es sei denn Du könntest nachweisen, das er Bock auf Dich gehabt hat.
Was sehr schwer fallen würde....
Ich könnte Dir noch mehr von diesen tollen Geschichten erzählen.
Ich arbeite ja bekannter Weise in einer Autovermietung und da höre ich schon das ein oder andere.
Was mich wundert, wenn die Dich anhalten, dann muß das schon was derberes sein!!!
Sprich Gefährdung des Verkehrs!
| Originally posted by MirkoS Was mich wundert, wenn die Dich anhalten, dann muß das schon was derberes sein!!! Sprich Gefährdung des Verkehrs! |
Wie gesagt Polizisten sind auch nur Menschen und es gilt oft der Spruch so wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch heraus.
Habe auch schon scheisse gebaut, aber ich bin immer nett zu den Beamten rübergekommen und habe mir so viel ärger erspart.
Meinst Du, die würden Dich anhalten, wenn Du bei pissgelb rübergefahren wärst???
Sicherlich nicht. Auch "Bullen", haben keinen Bock auf Schreibarbeit... i know....
Wie gesagt nimm Dir meine Empfehlungen zu herzen, ansonsten darfst Du marshieren.
Die Kosten der Nachschulung ca. 400 Euro.
Tip: Zahle wenns geht sofort, sonst wird es noch teurer....
| Originally posted by T_2199 [OFF-Topic] Wir leben doch schon lange ihn keinem Rechtsstaat mehr.. Was mich auch ankotzt sind bestimmte Drogendelikte... Wenn irgendeiner, wirklich irgendeiner, der muss dich noch nicht mal kennen bei den Bullen anruft und sagt das du/irgendeiner Hasisch raucht dann kommen die Bullen bei dir vorbei und du musst einen Drogentest machen. Wenn du innerhalb der letzten 6 Wochen gekifft hast, ist der Lappen weg. Also muss ich praktisch meine Unschuld beweisen?! Was hat das denn bitte schön noch mit Rechtsstaat zu tun, denn haben wir hier schon lange nicht mehr. [/OFF-Topic] |
| Originally posted by Stiffmaster es war nicht rot und wenn schon gar nich eine sekunde höchsten ein paar zehntel wenn überhaupt. was kann ich tun? einspruch einlegen. die miesen typen verklagen ....ich muss doch irgendwas machen können![]() dazu muss ich sagen das ich bisher noch nie aufgefallen bin. nie geblitzt etc. |
| Originally posted by MirkoS Wie gesagt Polizisten sind auch nur Menschen und es gilt oft der Spruch so wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch heraus. Habe auch schon scheisse gebaut, aber ich bin immer nett zu den Beamten rübergekommen und habe mir so viel ärger erspart. Meinst Du, die würden Dich anhalten, wenn Du bei pissgelb rübergefahren wärst??? Sicherlich nicht. Auch "Bullen", haben keinen Bock auf Schreibarbeit... i know.... Wie gesagt nimm Dir meine Empfehlungen zu herzen, ansonsten darfst Du marshieren. Die Kosten der Nachschulung ca. 400 Euro. Tip: Zahle wenns geht sofort, sonst wird es noch teurer.... |
Ach, Stiffy, ich hab schon seit 1995 Probleme mit der Deutschen Polizei. Hab auch einmal in einem VW Transporter mitgefahren, mit Blaulicht!
Das war auf der Expo 2000 in Hannover...
Eigentlich war das ziemlich geil, gegen der Fahrrichtung und so 
Die Bundesgrenzschutz, dafuer soll man Angst haben