TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Theorieprüfung Klasse B -> morgen früh! tipps?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
YEAHHHHHHH BABY I GOT IT!!!!!!!!!!!
3 fehlerpunkte!!!!!!! WOHOOOOOOOOO wtf? seitwann issn bremstest UNERLÄßLICH nach ner unterbodenwäsche???????
EGAAAAAAALLLL!
und von wegen alle haben andere bögen!!!!! FUCK THAT!!!!!! Der schräg gegenüber von mir hatte genau den selben!!! hab den dann unterm tisch angeeckt und bei bestimmt 3 fragen wo ich mir leicht unsicher war konnte ich bei ihm abgucken, war son nerd der hatte alles nach exakt 30sekunden
ICH BIN SO FROH MAN YES BABY!!!!!!!! hab erstmal den ganzen laden da zusammengeschriehen vor freude!!!
hätte echt nicht mit gerechnet, hab gestern noch von 10-12 gelernt, 6h gepennt ab sechs nochmal n paar prüfungen gemacht aber nur ca 2 von 8 bestanden!!! YES!!!!!!!
am samstag zu BadBoyBil wird erstmal RICHTIG die sau rausgelassen!!!!!
DANKE ALLEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!!
und tiesto? mach mehr magik cds, warum? die nächste prüfung kommt bestimmt!!!!!!!!! 
Na dann
Herzlichen Glückwunsch
wann haste Praktische Prüfung ?
na dann mal hädslischen glückwunsch !
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Na dann Herzlichen Glückwunsch wann haste Praktische Prüfung ? |
praktische prüfung is au ned schlimmer als theoretiische...auch da gilt cool bleiben
jo, auch von mir, herzlichen glückwunsch!
und die scheiss frage mit der unterboden wäasche hatte ich letztens auch.... 
| Originally posted by XeCUTionER jo, auch von mir, herzlichen glückwunsch! und die scheiss frage mit der unterboden wäasche hatte ich letztens auch.... |
w0000t! So muss das sein!
Glückwunsch! Jetzt nur noch die Praktische! 
glückwunsch auch von mir
Gratulation! Und 3 FP sind völlig ok :=) wünsch schonmal viel Glück für die praktische Prüfung!
naja, schon mal ein Schritt in die richitge Richtung.. Glückwunsch!
ich frag mich grad ob ich der einzige Idiot bin der theoretische und praktische Prüfung auf einmal gemacht hat 
SAUBA!
Ich gratuliere auch!
Da hattest du ja echt Glück, mich hat der Prüfer damals beim abgucken erwischt, aber zum Glück nur ermahnt.
| Originally posted by fn1107 Ich gratuliere auch! Da hattest du ja echt Glück, mich hat der Prüfer damals beim abgucken erwischt, aber zum Glück nur ermahnt. |
glückwunsch0r 
| Originally posted by Bloodflower solange wie ich noch brauche um den fahrlehrer zu bestechen! |
| Originally posted by .-WooDY-. Dude,you got it! =) Congrats! btw: es bringt nix den Fahrlehrer zu bestechen,höchstens den Prüfer... |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hatte auch 3 FP.
Na dann gut glück bei der praktischen.
Na dann gratuliere ich dir auch noch mal...
Herzlichen Glückwunsch!

so, hab jetzt auch theorie prüfung!
mal sehen, was so geht *g*!

/
habs geschafft, 0 Fehler! alles easy!
und jetzt noch ein bischen zeit schinden, weil ich keinen bock auf schule habe *g*
| Originally posted by XeCUTionER so, hab jetzt auch theorie prüfung! mal sehen, was so geht *g*! ![]() / habs geschafft, 0 Fehler! alles easy!und jetzt noch ein bischen zeit schinden, weil ich keinen bock auf schule habe *g* |
Jau, Glückwunsch!!!
btw: Wie siehts eigentlich mit Bloodflowers praktischer Prüfung aus?? 
Von mir auch noch mal:
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

| Originally posted by Survion Jau, Glückwunsch!!! btw: Wie siehts eigentlich mit Bloodflowers praktischer Prüfung aus?? |
| quote: | ||
das is ein typisches merkmal eines heterosexuellen mannes |