TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by King][Randy on Jan-24-2004 14:07:

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken!

Auch wenn Dir ein Track von ihm gefallen würde...
Du bist mir ein toller Musikfreund, nur der Name zählt

Posted by Ecnelis on Jan-24-2004 14:19:

also ich hab mit 9 - 10 schon erste erfahrunf mit dream dance gemacht und mit thunderdome .... har waren das zeiten ....

mein bruder hat mich dadrangeführt .... eigneldich bin ich ihm echt was schuldig, wenn ich mir vorstelle ich könnte heute auch in solchen kartoffelsäcken rumlaufen und "fuck my bitch blablabla singen ... hihi

Posted by smoking-joe on Jan-24-2004 15:16:

quote:
Originally posted by Marc Sinner
Kommt doch mal zurück in die Realität!!
Jeder hat früher vielleicht mal "Käse" gehört, aber
Speedup und Don't go waren vor einem Jahr aktuell.
Da gab es schon lange Tranceaddict, jeder der sich für
Trance interessierte, wußte es.
Jugensünden? Pö, der Andre ist mit zwanzig, da kann man nicht mehr
von Jugendsünden sprechen.
Erst schwimmt man mit der Masse mit, dann merkt man, daß Kommerz langsam zurückgeht, dann spielt man plötzlich Trance.
Das kann doch nicht euer Ernst sein, daß euch das gefällt.
Kontor Records ist genau richtig für ihn, die halten die Fahne auch nach dem Wind!!
Für mich ist andre Visior nicht besser als Jan Wayne.
Don't go finde ich genauso schrecklich wie Eclipse of the Heart.
Und wenn Jan wayne jetzt Andain, Gabriel und Dresden, oder Ronski Speed spielt würdest ihr dann auch sagen, daß es Jugendsünden sind und er doch jetzt cool auflegt??
Ich finde das alles mehr als peinlich und man sollte auch zu dem stehen, was man gemacht hat und nicht ständig sagen, jeder macht mal
Fehler. Das ist Charakterschwäche!!
Ich werde mich nie für Andre Visior begeistern können und ich weiß, das sehr, sehr viele genauso denken!

gut, dann ist das halt deine meinung, aber ich und auch wiederum viele amdere sehen das halt auch anders !

Posted by BloodfIower on Jan-24-2004 15:52:

bobo??!?!!!!!! DEN HAB ICH SCHON ALS KLEIN KIND BEI UNS IN DER GRUPPE VOR DEN MÄDELS DIE DEN GUT FANDEN VERARSCHT!!! SCHÄMT EUCH!!!!!!

nee also echt, das cheesigste was es bei mir jemals gab sind so
dream dance, dj networx, technodrome X etc. ATB fand ich immer ganz geil, ansonsten ne meeeeeeeeeeenge gary d trance sampler....

Posted by BloodfIower on Jan-24-2004 15:59:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
mein bruder hat mich dadrangeführt .... eigneldich bin ich ihm echt was schuldig, wenn ich mir vorstelle ich könnte heute auch in solchen kartoffelsäcken rumlaufen und "fuck my bitch blablabla singen ... hihi

willkommen im club!!!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on Jan-24-2004 16:06:

ich kann mich nicht wirklich von marc sinners meinung differenzieren!!!!!!

ich vergleich das mal damit!

wenn eine nutte lehrerin werden würde, und möge sie NOCH SO SUPER pädagogische fähigkeiten haben, ihr würdet sie euer kind bestimmt nicht ohne bedenken unterrichten lassen!!!

das ist so als wenn man den namen adolph hört, da hat man einfach IMMER einen grausligen "stich" im hinterkopf, krasser vergleich? ist nur zur veranschaulichung!

ich mein das mit der jugendsünde, das ist wirklich n blender! als ich mit 13 häuser beschmiert hab und vor gericht stand und mangels beweisen freigesprochen wurde! das ist ne jugendsünde! und trotzdem mag ichs heute noch sachen zu beschriften und schriftzuüge zu designen...

er mag ja gut auflegen können und alles, ich hät auch keine probleme zu ihm zu feiern wenn er tatsächlich so gut auflegt, nur die akzeptanz die die leute kriegen mit denen er sich (unverschämter weise) vergleicht, wird er NIE kriegen...

außerdem hat er soweit ich weiß sich noch nicht EINMAL ernsthaft und ausführlich zu dem Thema geäußert! soll er doch mal herkommen und es erklären und sich den fragen stellen... wie wärs damit?

Posted by King][Randy on Jan-24-2004 16:40:

Was sagt ihr so zu Wippenberg, der ein Teil von Aquagen war ? Ich mein, er hat z.T. den größten Scheiss produziert, aber startet mit seinen eigenen Projekt sehr gut durch. Seine neue EP schlägt jedenfalls jetzt schon ein, von seinen ganzen anderen Remixen alá Nightclubbing mal ganz zu schweigen.

Posted by BloodfIower on Jan-24-2004 16:44:

quote:
Originally posted by King][Randy
Was sagt ihr so zu Wippenberg, der ein Teil von Aquagen war ? Ich mein, er hat z.T. den größten Scheiss produziert, aber startet mit seinen eigenen Projekt sehr gut durch. Seine neue EP schlägt jedenfalls jetzt schon ein, von seinen ganzen anderen Remixen alá Nightclubbing mal ganz zu schweigen.

sagt mir nix, sry

Posted by XeCUTionER on Jan-24-2004 16:57:

wittenberg mix von nightclubbing = ownage!

Posted by Blace on Jan-24-2004 16:59:

hm.. mir auch nicht. ICh weiß nur, dass der andere Teil (Gino Montesano) Bei uns in Kleve Resident ist und der spielt, laut seinen charts, nicht die schlechteste Musik. ( www.nwc-kleve.de )

Posted by TomVetch on Jan-24-2004 16:59:

Harhar...hab ich auf Vinyl... *stolzbin*

Posted by King][Randy on Jan-24-2004 17:06:

Genau das mein ich, so ziemlich alle orientieren sich nur an die Namen. Wippenberg sollte man eigentlich kennen bzw seinen Track "Neurodancer" der sowas wie Kult ist. Er hat übrigens auch ein Remix zu Tiesto's "Urban Train gemacht"

So und jetzt könnt ihr alle eure Wippenberg Platten wegschmeissen...

Posted by King][Randy on Jan-24-2004 17:07:

quote:
Originally posted by TomVetch
Harhar...hab ich auf Vinyl... *stolzbin*

Jo ich auch, ist momentan schön was wert. Vor etwa einen Jahr hab ich meine bei Ebay für etwa 60€ ersteigert.

Posted by TomVetch on Jan-24-2004 18:02:

Hmmmm hab damals glaub ich um die 40 Mark gezahlt bei Ebay...waren aber auch noch 2 Blank & Jones Slipmats dabei (*lol*).

Also gutes Schnäppchen gemacht...

Posted by King][Randy on Jan-24-2004 18:12:

Ein Kumpel von mir hat ein B&J Pack mit Slipmats, Nightclubbing EP's, Wippenberg Remix zu Nightclubbing, Keychain und all sowas für etwa 10 oder 20 DM ersteigert. Da habt ihr echt Glück gehabt, als die Scheibe vergriffen war ging das Teil richtig ins Geld. Möchte nicht wissen auf wieviel sich der aktuelle Preis bezieht

Posted by arctic light on Jan-24-2004 20:21:

Und ich halte die Karte trotzdem für eine nette Idee. Ich meine, er hätte es nicht nötig so was zu tun, aber trotzdem hat er Mühe gemacht und überlegt, womit er ein paar Leuten eine Freude machen kann. Und als Belohnung kommt fast nur Hohn...?

Nebenbei: Auf der Karte steht "keep up the good, work for real TRANCE" - wenn das kein Lob für unsere Community ist, was dann?

Posted by vandit_freak on Jan-24-2004 22:22:

Underground vs. Kommerz die 10000000000000000000000.

Posted by TranceGiant on Jan-24-2004 23:12:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Underground vs. Kommerz die 10000000000000000000001.

Posted by Mat Vision on Jan-25-2004 15:05:

quote:
Originally posted by arctic light
Und ich halte die Karte trotzdem für eine nette Idee. Ich meine, er hätte es nicht nötig so was zu tun, aber trotzdem hat er Mühe gemacht und überlegt, womit er ein paar Leuten eine Freude machen kann. Und als Belohnung kommt fast nur Hohn...?

Nebenbei: Auf der Karte steht "keep up the good, work for real TRANCE" - wenn das kein Lob für unsere Community ist, was dann?

Eben. Was mir immer wieder auffällt ist, dass wir Deutschen immer unsere "Landesmänner" schlecht machen... André, Talla, Blank & Jones,... (der einzige, der wieder mal aus dieser Liste 100%ig rausfliegt ist der Paule, aber das wahrscheinlich nur, weil er so etwas wie "Urgroßvaterstatus" hat) Mensch Leute, seid doch zufrieden, dass es überhaupt noch DJs/Producer gibt, die "unsere" Musik spielen! Es ist derzeit in Deutschland echt nicht leicht mit der Musik, die wir gerne hören, seine Brötchen zu finanzieren! Das ist wohl auch der Grund, warum viele deutsche Producer kommerzielle Titel produzieren, denn das sind leider die einzigen, die sich hierzulande überhaupt noch verkaufen (und das nicht mal besonders gut - Hip Hop und Soul dominieren nunmal unser Land - leider!)... Die Holländer haben es da nun mal einfacher, bei denen ist Trance Volksmusik und jeder Bauer rennt in den CD-Laden um sich die neue Tiesto zu kaufen!
Denkt mal darüber nach...

Cheers

Posted by Marc Sinner on Jan-25-2004 15:32:

quote:
Eben. Was mir immer wieder auffällt ist, dass wir Deutschen immer unsere "Landesmänner" schlecht machen... André, Talla, Blank & Jones,... (der einzige, der wieder mal aus dieser Liste 100%ig rausfliegt ist der Paule, aber das wahrscheinlich nur, weil er so etwas wie "Urgroßvaterstatus" hat)

Ist das Ironie??
Es ist doch kein wunder das Paul als einzigster akzeptiert wird,
denn er ist der einzigste der seit Jahren Qualität bietet.
Auf alle anderen, Andre Visior vorweg, trifft das nicht zu.
Daher werden sie es auch nie in Regionen eines Paul van Dyks schaffen.
Zu Recht!!
Also vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Posted by King][Randy on Jan-25-2004 15:47:

Marc, Du hast es schon wieder nicht verstanden. Als ob Paule der einzige Deutsche DJ/Producer wäre der für Qualität steht.

Komm am besten wieder runter von Deinen Trip bei den es nur Paule's und Armins gibt. Wenn jeder so denken würde wie Du, wäre unsere Trance Szene in einigen Jahren tot.

Posted by X4216354 on Jan-25-2004 15:55:

King][Randy,

da ist sicher was wahres dran, aber die meisten wissen ja dass ich auch nicht gerade der "Open-Minded"-Typ bin.

Aber bei mir ists so: wenns keine guten Tracks mehr geben würde, dann könnt ich auch mit Robbie Williams leben.

Es muss ja keiner zwanghaft uplifting Trance machen... aber ich muss dann auch nicht zwanghaft weiter Trance/Techno hören.

...ich hoffe das ist auch rübergekommen.

Anpassen ist ja schön und gut, aber gerade bei so einer schnellebigen Sache wie Trance (heute ein Tune - morgen ein Oldie) sollte man doch mit solchen Aussagen etwas vorsichtig sein.

Für mich fängt der Tod von Techno/Trance mit Progressive an. Da kann man auch noch halbtot zu tanzen... sorry aber das musste sein.

Nicht so ernst nehmen.

Posted by DennisF on Jan-25-2004 16:04:

heh

Posted by MYSTERO on Jan-25-2004 16:32:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Für mich fängt der Tod von Techno/Trance mit Progressive an. Da kann man auch noch halbtot zu tanzen... sorry aber das musste sein.

Nicht so ernst nehmen.
ne das musste nicht sein...

Posted by Survion on Jan-25-2004 16:59:

Electronic Dance Music ganz allgemein lebt nur so lange, wenn sich die Music weiterentwickelt und variiert. Das trifft somit auch auf die Producer und DJs zu. Würden die alle ewig ihrem Stil treu bleiben, wirds doch irgendwann langweilig und wirklich innovative Tracks wirds dann auch bald nicht mehr geben. Ich persönlich finde es erfrischend zu sehen, dass DJs mal was neues ausprobieren! Obs einem gefällt ist ne andere Frage. Aber genau aus dem Grund halte ich nicht an bestimmten DJs fest, die gerade meinem Geschmack entsprechen!
Wenn irgendwann PvD nur noch Müll macht, hör ich was anderes, ganz einfach!
Solang die Musik in dieser Weise interesant bleibt und man offen für was neues ist, werde ich noch lange Fan dieser Music bleiben!

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »