TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *AnAlle* Mal was ernstes zum nachdenken!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TomTom on Jan-24-2004 12:00:

Ich bin tags�ber B�nker und in der Nacht als Eurotrancer gef�rchtet.

Im Ernst, mit 35 f�hle ich mich zu alt, um mich einer Gruppe zugeh�rig zu f�hlen. Ich mach mein Ding, bin normal angezogen und h�r halt lieber mehrere Stunden Musik am Tag als fernzusehen, gern auch live.

Posted by Blace on Jan-24-2004 12:07:

Wir sind Tranceaddicts!
Mich k�nnt ihr als Raver (neeeein, auch kein VollspackenAllesbundKarstadtraver)bezeichnen. Ist halt einfach der popul�rste Begriff f�r alle, die Elektronische Musik h�ren.

Posted by Kaynitus on Jan-24-2004 12:26:

Tranceaddict ja, aber ich h�re verschiedene Arten Elektronischer Musik.

Dann also doch Raver.

Oder jemanden f�llt noch ein besserer Name ein.

Schade eigentlich, dass sich Trance in Deutschland von der restlichen Welt unterscheidet. Siehe die Trance Arena Compilation im TV

Posted by Loli on Jan-24-2004 13:12:

ich werde in der schule von allen immer nur techno-freak genannt. *g*
aber das trifft es eigentlich nicht. ich w�rde mich pers�nlich einfach als anh�nger von elektronischer tanzmusik bezeichnen. das trifft es imho am besten.

Posted by TranceGiant on Jan-24-2004 13:40:

wird sind

Gongrankos

Posted by dEEkAy on Jan-24-2004 14:05:

quote:
Originally posted by Loli
ich werde in der schule von allen immer nur techno-freak genannt. *g*

ich nicht mehr...

seit verschiedenen referaten und audio-demonstrationen im musikunterricht ist meine ganze stufe dar�ber aufgekl�rt

Posted by Eye-Q on Jan-24-2004 18:56:

Ich bin ich und ihr seid ihr..!
Habe keinen Bock lang und breit zu erkl�ren was wie warum wieso ist und was was ist!
Schliesse mich TomTom also an!

Posted by RenM on Jan-25-2004 04:19:

das problem ist doch, dass die allgemeinheit nicht rafft was gemeint ist (siehe verwechslungs Trance, Techno, Kommerz) und wenn man nun einen anderen Begriff nennt werden sich da viele auch nix drunter vorstellen k�nnen desshalb ist es auch relativ sinnlos ein einziges wort zu finden was das ganze beschreibt weil man nie eins finden wird. vorallem weil elektronischetanzmusik auch ewig viele facetten hat man aber sicherlich nicht auf einige davon steht und auch nicht damit in verbindung gebracht werden will (k-raver z.b. )

btw reg ich mich grad tierisch auf dass ich mich nicht an den namen eines liedes erinnern kann >

Posted by Syntophax on Jan-25-2004 11:32:

Mir ist doch sowas von egal, was andere Leute, die sich gar nicht oder nur kaum mit Trance, Tech, House usw. auseinandersetzen, mit elektronischer Musik bzw. Trance in Verbindung bringen. Klar ist das Mist, wenn einige der �berzeugung sind, das alle die Trance h�ren gleichzeitig auch "Kommerz-Trance" etc. h�ren.
Aber was solls. Habt Mitleid mit den "Unwissenden"!

Posted by WEGWEISER on Jan-25-2004 11:44:

Wir sind "Liebhaber der elektronischen Musik".

Posted by Nu_Way on Jan-26-2004 08:17:

Smiley DJ

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wir sind "Liebhaber der elektronischen Musik".

Dazu m�chte ich mich aber nicht z�hlen, da eigentlich (und nicht nur f�r die �ffentlichkeit) sogar Bl�mchen oder Faster-Harder-Scooter dazuz�hlen.
Aber ich w�ste jetzt auch keinen Begriff.

Aber ich weiss nicht wer, irgendwer hat geschrieben das die Leute nicht wissen wo der unterschied zwischen Techno und Trance liegt:
einfach gesagt Techno ist unfertig und wird erst im Set zum vollkommenen Lied.
Trance ist vollkommen und wird im Set nur zu einem neuen, genauso vollkommenen Lied.

Posted by Tilo on Jan-26-2004 12:18:

aber egal who fuc*ing cares about a name? die musik entwickelt sich eh weiter und ob es nun heut trance oder morgen schrance is ja w�rstchen.

Posted by RenM on Jan-26-2004 14:08:

strance gibts ja schon =)

Posted by Nu_Way on Jan-27-2004 08:03:

hey wie w�rs wenn wir uns als
HIP HOPPER bezeichnen
!!!SCHERZ!!!
nein ehrlich gesagt hab ich keine Idee wie wir uns nennen k�nnten...
Freak, Spinner und Wirschy so werd ich immer bezeichnet...
...oder einfach jojo

Posted by fn1107 on Jan-27-2004 12:09:

quote:
Originally posted by Nu_Way
Freak, Spinner und Wirschy so werd ich immer bezeichnet...

lol das w�rde mir aber zu denken geben...

Pages (2): « 1 [2]