TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vormerken: Sensation White Tickets ab dem....
Pages (3): « 1 [2] 3 »
F steht f�r ... ???
Du bist dann aber nicht MEMBER, sondern FOUNDER!!!
Ich bin grade stark am �berlegen. Aber alleine will ich nicht unbedingt hier von Frankfurt aus fahren. Vielleicht finden sich ja noch ein paar leute. Stehen schon die Preise?
Wird ja zeit das ich euch mal kennenlerne.
man m�ss die tickets ja WIRKLICH g�t im zeit kaufen weil die sehr warscheinlich in etwa 4 dager total ausverkauft sind!
dieses jahr kaufe ich mal f�r die sicherheit 2 st�ck sensation white und zwei black so hab ich im jeden fall tickets hehe 
Wenn sich genug aus dem Raum hier finden lassen, dann bin ich eigentlich schon dabei. Tickets kann man ja gleich bestellen am 26.04.
falls da jmd ausm raum m�nchen/bayern mitn auto hinfahren will und zufaellig nochn platz frei haette, der koennte sich ja mal bei mir melden 
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, wird Armin definitiv NICHT auf der Sensation auflegen 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, wird Armin definitiv NICHT auf der Sensation auflegen |
na toll, was soll ich dann da???
Hm schon ein kleiner R�ckschlag, aber mal abwarten wer noch alles auflegt noch steht ja das Line UP nicht.
Originally posted by TranceRulez na toll, was soll ich dann da??? |
| Originally posted by disco stu Wenn sich genug aus dem Raum hier finden lassen, dann bin ich eigentlich schon dabei. Tickets kann man ja gleich bestellen am 26.04. |
Ich muss selbst erstmal schauen ich hab vorhin einen Anruf bekommen, das ich vielleicht ab April f�r 5 Jahre nach M�nchen gehen kann.
Also wenn Sensation, dann nur wenn ich dort auch etwas von der Stadt sehen kann. Die Trance Energy war etwas zu abrupt. W�re gern noch etwas l�nger dageblieben.
W�rde es sch�n finden wenn meine beiden Lieblinge dort mit am Start w�ren.....

| Originally posted by MirkoS Also wenn Sensation, dann nur wenn ich dort auch etwas von der Stadt sehen kann. Die Trance Energy war etwas zu abrupt. W�re gern noch etwas l�nger dageblieben. W�rde es sch�n finden wenn meine beiden Lieblinge dort mit am Start w�ren..... |
F�r Amsterdam w�re ich dann auch noch, war vor einem Jahr dort, hab mir dort ne Geile Kombo gekauft und die ist auch WEISS. Die wird dann nat�rlich angezogen.
| Originally posted by Frank-HH tja Mirko, ich glaube nicht, das Bimmel & Bommel dabei sein werden! ....aber ich m�chte auch l�nger in Amsterdam bleiben, da gibt es so sch�ne L�den in der City! |
) �berwunden.
| Originally posted by MirkoS W�r ja nat�rlich ein mega Hi-Light wenn die beiden dort w�ren. Momentan mischen die beiden Polen ganz gut auf!!! Ja klar hat Amsterdam viele tolle L�den!!! Da kann man richtig sich mal durch alle L�den durchkaufen. Ich hoffe bis dahin ist dann mein finanzieller Engpass(Jahres�berweisung der Autoversicherung f�r den Ascona ) �berwunden. |
gut....Armin nicht dabei...
aber wer dann???
Tijs?? G&D???
Armin v. Buuren nicht dabei???
Da kann ich nur sagen: sehr sehr schade
Ich hoffe dann mal auf Tiesto, aber das kann ich mir irgendwie
nicht vorstellen.
Gielen? Bestimmt!
Corsten? Kann sein!
Blank & Jones? Warum eigentlich mal nicht....
Ich habe da noch einen Wunsch: Edgar V. und Above and Beyond

Tiesto kann ich mir auch nicht vorstellen.
Blank & Jones w�re sehr geil, aber wohl leider wird das auch nichts.
zum Thema Hotel hab ich einen Tipp anzubieten
da Hotels in der Amsterdamer-City entweder ausgebucht,schweineteuer oder richtige Drecksl�cher sind, haben wir bei der letzten Sensation mal das ETAP(zur Zeit leider das einzige in Holland - hoffe ETAP sagt jedem was: einfach aber daf�r g�nstig-sauber)am Flughafen getestet und das war einfach genial. Die haben einen eigenen kostenlosen rundumdieuhr Busshuttle zum Flughafen und von da aus konnte man dann mit dem Zug entweder nach Amsterdam (Central-Station ca.20 Min.) oder halt zum Ajax-Stadion(15.Min) fahren und glaubt mir so'n Tagesticket ist g�nstiger als 3 Std. Parken und um's saufen
und �hnliches
muss man sich auch keine Gedanken machen.
Und das coole ist das Hotel liegt mit dem Auto ca. 10 Min. von der Floriade entfernt somit war die Hotelfrage f�r Mystery-Land auch gekl�rt.
Vielleicht trifft man sich ja im Juli dort
| Originally posted by nightcr@wler zum Thema Hotel hab ich einen Tipp anzubieten da Hotels in der Amsterdamer-City entweder ausgebucht,schweineteuer oder richtige Drecksl�cher sind, haben wir bei der letzten Sensation mal das ETAP(zur Zeit leider das einzige in Holland - hoffe ETAP sagt jedem was: einfach aber daf�r g�nstig-sauber)am Flughafen getestet und das war einfach genial. Die haben einen eigenen kostenlosen rundumdieuhr Busshuttle zum Flughafen und von da aus konnte man dann mit dem Zug entweder nach Amsterdam (Central-Station ca.20 Min.) oder halt zum Ajax-Stadion(15.Min) fahren und glaubt mir so'n Tagesticket ist g�nstiger als 3 Std. Parken und um's saufen und �hnliches muss man sich auch keine Gedanken machen. Und das coole ist das Hotel liegt mit dem Auto ca. 10 Min. von der Floriade entfernt somit war die Hotelfrage f�r Mystery-Land auch gekl�rt. Vielleicht trifft man sich ja im Juli dort |
Re: Vormerken: Sensation White Tickets ab dem....
| Originally posted by Frank-HH 26.4.2004 !!!!! |
Re: Re: Vormerken: Sensation White Tickets ab dem....
| Originally posted by TheREALMcSoni boah fuck, das is ja dieses mal genau in meinen abi klausuren maaaaaaannnnnnnn!!!!! |
.....with Paul van Dyk?????????????
@disco stu
naja frankfurt sind wir nicht her, aber a bisserl s�dlicher. wieviele "wir" sind steht noch nicht fest.
@nightcrawler
hast du ne site von dem novotel dort?? wie sind die preise??
schonmal jemand mim zug nach NL gefahren?? lohnt es sich??
gruss