TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 23.02.2004 - Rosenmontagsrave
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Tilo on Feb-13-2004 12:28:

ich denk mal kurz vor dem ersten meeting..

Posted by DX-Rated on Feb-14-2004 18:58:

Werde wohl gegen 14:00 Uhr aufkreuzen. Eventuell auch ne Stunde eher, kommt drauf an, ob ich alleine hinfahr.
Karte hab ich jedenfalls. Gekauft am Freitag, den 13...

@Basti1282: Du wurdest nicht vergessen, Du hast Dich in diesem Thread einfach noch nicht gemeldet gehabt.

Posted by Tommi [77] on Feb-14-2004 21:44:

werde auch mit am Start sein hansiausge +-4
allerdings wirds bei mir mit dem ersten meeting sowie dem gielen set auch nix. planen so im gate set einzutrudeln...
@ syntophax
wie gesagt, wenne bock hast k�nnen wa ja zusammen hind�sen!?! je mehr desto besser! sch�n ein vorgl�hen, he he. w�rde eine zugfahrt bevorzugen, weil mitn auto lohnt sich doch nicht wirklich f�r die paar kilometer... m�ssten wa nur ne zeit ausmachen wann treffen und wo am GE Hbf oder vielleicht n�rdlich vom kanal machen erstes meeting wahrscheinlich in erle...

Posted by Syntophax on Feb-15-2004 15:22:

quote:
Originally posted by HansiAusGE
@ syntophax
wie gesagt, wenne bock hast k�nnen wa ja zusammen hind�sen!?! je mehr desto besser! sch�n ein vorgl�hen, he he. w�rde eine zugfahrt bevorzugen, weil mitn auto lohnt sich doch nicht wirklich f�r die paar kilometer... m�ssten wa nur ne zeit ausmachen wann treffen und wo am GE Hbf oder vielleicht n�rdlich vom kanal machen erstes meeting wahrscheinlich in erle...

jup k�nnen wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was f�r ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen f�r den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.

Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endg�ltig sicher mitkomme.

Posted by XeCUTionER on Feb-16-2004 16:51:

eine gute und eine sehr schlechte nachricht:
die gute: ich hab montag und dienstag frei
die schlechte: mein fahrer ist abgesprungen, also werde ich so wie es aussieht nicht kommen k�nnen
So`n scheiss!!

Kannst ja mal die ersten post updaten (XeCUTionER + 0 (tbc))

Posted by Tommi [77] on Feb-16-2004 21:12:

quote:
Originally posted by Syntophax
jup k�nnen wir machen. besser ist doch wenn wir dann vom buer nord bahnhof fahren, bottrop hbf umsteigen und dann weiter bis nach OB hbf, oder?!...was f�r ein meeting in erle genau?!...oder doch meeting am Bahnhof?...Ich versuche noch ein paar kollegen f�r den rosenmontagsrave zu begeistern, mal schaun was sich da ergibt. Ansonsten komm ich allein.

Ich pm dir die tage noch, ob ich nun endg�ltig sicher mitkomme.

alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch wei� ich mehr, mailde mich . aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was f�r dich n�her ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord �ber 30 Min...Egal, kl�rn wa noch! Die R�ckfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein f�r ne Fotosession mit Marco nach seinem Set
Other possibility: durchmachen

Posted by MYSTERO on Feb-16-2004 21:21:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
eine gute und eine sehr schlechte nachricht:
die gute: ich hab montag und dienstag frei
die schlechte: mein fahrer ist abgesprungen, also werde ich so wie es aussieht nicht kommen k�nnen
So`n scheiss!!

Kannst ja mal die ersten post updaten (XeCUTionER + 0 (tbc))
bah!!! penn0r!

Posted by XeCUTionER on Feb-17-2004 06:01:

quote:
Originally posted by MYSTERO
bah!!! penn0r!

tja....
ich w�rde wirklich gerne kommen, aber zug kann ich vergessen. 28 � einfache fahrt kann ich mir nach berlin nicht mehr leisten!

Posted by Syntophax on Feb-17-2004 13:09:

quote:
Originally posted by HansiAusGE
alles klar, kannst mich auch per aim oder icq erreichen, see profile
meeting in erle steht noch nich fest, mittwoch wei� ich mehr, mailde mich . aber irgendwie haut dat immer hin, hob auf jeden fall urlaub Mo und Di, bin definitiv dabei. Bezgl. der abfahrt: ich weiss ja nicht was f�r dich n�her ist, GE Hbf oder Buer-Nord. allerdings dauert die fahrt vonne altstadt nur 12 Min nach OB... von Buer Nord �ber 30 Min...Egal, kl�rn wa noch! Die R�ckfahrt wird viel interessanter! Letzter Zug: 00:17 bis GE Hbf! Wird nicht viel Zeit sein f�r ne Fotosession mit Marco nach seinem Set
Other possibility: durchmachen

f�r mich pers�nlich w�re buer nord n�her. aber wenn du in der altstadt wohnst dann w�rd ich mich einfach mit anschlie�en und dann von mir aus vom Ge HBF losfahren....m�ssten wir mal kl�ren.
naja bis 0 uhr feiern ist gerade nicht viel. war letztens mit nem kollege in ner turbinenhalle, schon l�nger her. wir sind dann gegen 4 uhr mit dem zug richtung borken gefahren, vorzeitig in gladbeck ausgestiegen und von gladbeck dann zu fuss bis nach buer gelaufen wir kamen zwar so gegen 6.30 uhr morgens zuhause endlich an, aber jedenfalls konnten wir die nacht durchfeiern.
Alternative: Taxi, Auto...Nachteil: finanzielle Spekulationen
M�ssten wir also noch kl�ren.
Am Wochenende (Freitag/Samstag) kann ich dir endg�ltig bescheid sagen

Posted by MYSTERO on Feb-17-2004 15:21:

wei� jemand wie Timon van Golth und Marco Juliano auflegen?

Posted by Felicity on Feb-17-2004 15:45:

mag daran liegen das sie so schlecht :P sind

J/K!

Posted by DennisF on Feb-17-2004 16:17:

ich werd nich kommen, kein bock wieder urlaub zu nehmen und so toll wird das da garantiert auch nich.

Posted by .-WooDY-. on Feb-17-2004 16:20:

Da hasse wohl recht Stiff...aber ich freu mich auf jeden fall dismal um das obligatorische YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS FREUNDE herum zu kommen...

Posted by nOX on Feb-17-2004 18:55:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd nich kommen, kein bock wieder urlaub zu nehmen und so toll wird das da garantiert auch nich.

Wieso redet ihr diese Party immer schlecht? Die Vandit Night mit G&D hat auch keiner schlecht geredet und im nach hinein war der Auftritt der beiden mehr oder weniger ern�chternd, wie ich vernommen habe!?

Ich �berlege auch gerade wie ich das organisatorsich mit der R�ckfahrt mit Zug regle...w�rde gerne nach Kai Tracid abhauen, da f�hrt aber kein Zug...
M�sste dann durchmachen, was kein Problem ist wenn die Unterhaltung bis 0400 oder l�nger gut ist...aber wenn der DJ nach Tracid Einschlafmusik spielt und keine Sau mehr da ist muss ich am Bahnhof ruml�mmeln oder so...

Posted by Tilo on Feb-17-2004 18:59:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Wieso redet ihr diese Party immer schlecht? Die Vandit Night mit G&D hat auch keiner schlecht geredet und im nach hinein war der Auftritt der beiden mehr oder weniger ern�chternd, wie ich vernommen habe!?

Ich �berlege auch gerade wie ich das organisatorsich mit der R�ckfahrt mit Zug regle...w�rde gerne nach Kai Tracid abhauen, da f�hrt aber kein Zug...
M�sste dann durchmachen, was kein Problem ist wenn die Unterhaltung bis 0400 oder l�nger gut ist...aber wenn der DJ nach Tracid Einschlafmusik spielt und keine Sau mehr da ist muss ich am Bahnhof ruml�mmeln oder so...

dann sind wir schon zwei!

Posted by DennisF on Feb-17-2004 19:00:

so mal aus meiner sicht:

13:00 - 14:00 DJ Sven (Warmup) -> ka garantieret nich der bringer
14:00 - 16:00 Green Court -> mag ich pers�nlich nich 0815
16:00 - 18:00 Driftwood -> schonmal die neue scheibe angeh�rt? i smell cheese
18:00 - 20:00 Johan Gielen -> auch nich so mein ding, bis 2001 geil aber nu...
20:00 - 22:00 Cosmic Gate -> kann mit dem kram auch nix anfangen
22:00 - 00:00 Marco V -> immer f�r ein nettes set zu haben kommt aber immer drauf an bei ihm, kein garant f�r 2 geile stunden
00:00 - 02:00 Kai Tracid -> find seine musik zum kotzen die er spielt
02:00 - 05:00 Timon van Golth -> kenn ich nich
05:00 - Ende Marco Juliano -> kenn ich nich

also wieso soll ich dann kommen?

Posted by BloodfIower on Feb-17-2004 20:06:

wei� nicht, erstens hab ich 3,98 aufm konto f�r den restlichen monat

das heisst ich m�sste mama papa wieder scheisse anpumpen und sowas hasse ich mich denen zu unterwerfen!

marco v w�rde mich VOLL reizen, der rest driftwood und greencourt w�re sicher auch intereesant aber schon VIEL zu fr�h, ich kann einfach nicht 1300 mittag party machen, selbst wenns total dunkel ist in der halle

survion kommt auch nicht mit, stiffy auch net, alles steht dagegen im moment...

Posted by MYSTERO on Feb-17-2004 20:13:

ihr seit doof... ich baller dann eben alleine

Posted by BloodfIower on Feb-17-2004 20:26:

ja das sagen sich die leute von scooter auch immer...

Posted by XeCUTionER on Feb-17-2004 20:28:

quote:

w�rde liebend gerne mit dir ballern....

Posted by MYSTERO on Feb-17-2004 20:31:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ja das sagen sich die leute von scooter auch immer...
ahhhhhh marco v!!! aaahhhh!!!

Posted by unKnOwn` on Feb-17-2004 20:38:

quote:

ich helf dir beim ballern .. marco v. is geil

Posted by Tommi [77] on Feb-17-2004 20:59:

ich helf euch auch beim ballern, he he.
Freue mich schon auf "Godchild"

Posted by darkstar on Feb-18-2004 12:17:

ein gl�cklicher zufall will es dass ich auch da bin

Posted by Sebastian1982 on Feb-18-2004 12:52:

Also ich w�rde ja auch ganz gerne kommen!
Hab auch Urlaub und nix zu tun...
W�re denn noch jemand aus Schleswig-Holstein /Hamburg am Start??
Geld w�re wohl auch nicht das Problem..
Was kostet denn der Eintritt?

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »