TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Brauche Hilfe: Trance Track produzieren
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Andy B hat mir mal die Ballistix CDs mit Schwedischer Herkunft empfohlen, hab aber keine Ahnung wo man die her bekommt...
| quote: |
| Originally posted by Civic das soll wirklich gehen? kann ich mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.... |
Basslines und Mellodien mach ich wie alles andere auch in Live3, da brauchst du einfach irgendwelche einzelnen T�ne und baust dir die ordentlich zusammen. Als Samplepacket hab ich das DataBecker MonsterPack allerdings wird das nach ner zeit zu einseitig. Aber es ist sehr umfangreich (8 CDs) und deshalb findet man immer wider brauchbare samples auch unter HipHop (da sind sehr gute fills drin). Ich hab das durch zufall in der B�cherei gefunden. Also es lohnt sich da mal vorbeizuschauen
| Originally posted by Frode Frag doch mal Andr� Visior. |
Dann kann ich mir ja gleich was von Grey & Frost produzieren lassen! Neenee, kommt gar nicht in die T�te! Eher frag ich Mind One!
ja lass sie lieber raus ausm sack! die katze!
ansonsten findest du auch hier das tool mit dem alle guten mega stars produzieren, ist aber etwas komplex aber es gibt auch passende schulung etc.
link
| Originally posted by TranceRulez Andy B hat mir mal die Ballistix CDs mit Schwedischer Herkunft empfohlen, hab aber keine Ahnung wo man die her bekommt... |
| Originally posted by dEEkAy Vielleicht kann der Herr Andy B mal ein hochfrequentes-L.A.S.E.R.-Dioden-(und damit meine ich nicht zur Abtastung)-benutzendes Ger�t anwerfen um eine identische Kopie des Original Mediums zu erstellen *HUST* |
| Originally posted by dEEkAy Vielleicht kann der Herr Andy B mal ein hochfrequentes-L.A.S.E.R.-Dioden-(und damit meine ich nicht zur Abtastung)-benutzendes Ger�t anwerfen um eine identische Kopie des Original Mediums zu erstellen *HUST* |
Hab den Link jetzt. Das m�sste das programm sein. Versuchts mal
Is freeware
Hier findest du glaube ich alles was du brauchst. Einzelne Samples, Sample CDs, Loop Software, Multitrack Software, Sequencer, Sound Editoren, Utilities, usw kannst ja mal reinschauen. Sind zwar alles nur links aber auf den meisten seiten davon krigst du die samples kostenlos.
| Originally posted by Bloodflower ja lass sie lieber raus ausm sack! die katze! ansonsten findest du auch hier das tool mit dem alle guten mega stars produzieren, ist aber etwas komplex aber es gibt auch passende schulung etc. link |
| Originally posted by Nu_Way Hier findest du glaube ich alles was du brauchst. Einzelne Samples, Sample CDs, Loop Software, Multitrack Software, Sequencer, Sound Editoren, Utilities, usw kannst ja mal reinschauen. Sind zwar alles nur links aber auf den meisten seiten davon krigst du die samples kostenlos. |
wegen dem furtado kram...
wie gesagt. vocals gekickt und das ganze nochmal aufgegriffen
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/deeprog.mp3
mal sehen ob ich daraus was fertig mache 
Hey wo bekomme ich samples von etwas bekanteren liedern her. mir schwirrt da so Nora Jones - Sunrise vor...
Falls du auch mit Soundfonts arbeiten solltest, kann ich dir www.hammersound.net empfehlen...
| Originally posted by dEEkAy wegen dem furtado kram... wie gesagt. vocals gekickt und das ganze nochmal aufgegriffen http://oehoe18.mine.nu/~deekay/deeprog.mp3 mal sehen ob ich daraus was fertig mache |
gutes gelingen 
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/oceandrivev3.mp3 ist der letzte link �brigens 
| Originally posted by dEEkAy gutes gelingen ![]() |

) und die vocals auf der single drauf ist, war die entscheidung gef�llt *gg*
ich hab auch grad was in der mache, wer mal nen ersten ausschnitt h�ren will, klickt mich
und dann hab ich auch noch eine melodie gestern geschrieben, die mich irgendwie an ein lied erinnert, wei� aber grad nicht welches, vielleicht k�nnt ihr mir helfen
hier ist der link:
auch bitte mich klicken
hmm, wenn ich kritisch sein darf: ich finde die melody derbst cheesy

wenn kein anderer kritikpunkt da ist, freut mich das, wobei ich das eher als uplifting denn als k�se bezeichnen w�rde, und manche k�sesorten schmecken auch ganz gut
danke f�r den kommentar 
| Originally posted by dEEkAy gutes gelingen ![]() http://oehoe18.mine.nu/~deekay/oceandrivev3.mp3 ist der letzte link �brigens |
na dann werde ich doch auch mal was posten.
habe ich auf meiner hd gefunden. den track habe ich vor ewiger zeit ml gemacht: klick
| Originally posted by PaulCorgan na dann werde ich doch auch mal was posten. habe ich auf meiner hd gefunden. den track habe ich vor ewiger zeit ml gemacht: klick |