TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Traumland
Pages (2): « 1 [2]
Musikalisch gesehen Holland, ansonsten gibt einige L�nder, die mich durchaus reizen w�rden. Nicht gleich um wirklich dorthin auszuwandern, aber wenigstens mal eine Reise dorthin, um das Land n�her kennenzulernen, k�nnte ich mir gut vorstellen...
z.B. nach Kanada, Neuseeland, Australien, Norwegen oder im ganz Speziellen Island. 
... ich will da bleiben wo ich bin.
ok ich w�rde ein Dorf weiter ziehen weil bei uns so viele t�rken leben.
Aber was will ich mehr ? bin nah an einer stadt trotzdem irgend aufm land ...
hab viele nette freunde
meine stammdiscothek
nen netten nachbar
ich bin wunschlos gl�cklich.
so einfach isses!
NEIN ICH HABE KEINE DRoGEN GENOMMEN
sch�n das sich menschen auch nochmal mit dem zufrieden geben was sie haben und nicht ihre arme immer noch mehr und mehr ausbreiten um sachen greifen zu wollen die sie eh nie kriegen k�nnen
obwohl da ein bestimmter satz von dennis vom wochenende sehr gut passen w�rde, sehr "simpel" aber wahr der satz! 
was Ihr alle in Florida wollt, sowas von langweilig. Aber jedem das seine.
F�r mich: irgendwas in den Tropen mu� es sein wo's IMMER warm ist
S�dostasien bietet sich an, warm, geile Str�nde, geiler Dschungel, nette Menschen, supergeiles essen...
Karibik, speziell Dom Rep, hat leider nur einen Nachteil, au�er Merengue, Bachata und Salsa kennnen die da kaum andere Musik, vor allem keine elektronische Musik. Da k�nnte man doch eigentlich die Dominikaner bekehren. W�re aber sicher eine hoffnungslose Aufgabe.

Mit Hilfe der GTA's wird die Dominikanische Rep. und der restliche karibische Bereich zu einer "elektronischen Musik" Zone umgestaltet.
Wir fliegen da alle hin und zeigen denen was "richtige Musik" ist.
Vielleicht l�sst sich sogar ne Co-production bewirken: "Reggae meets Trance" 
Mir ist gerade mal etwas aufgefallen!
M�chte keiner von Euch in die neuen Bundesl�nder?
Da gibts doch echt die ein oder andere coole Town!!!
Hoyerswerda, Chemnitz etc.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Mir ist gerade mal etwas aufgefallen! M�chte keiner von Euch in die neuen Bundesl�nder? Da gibts doch echt die ein oder andere coole Town!!! Hoyerswerda, Chemnitz etc. |