TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wollt Ihr Tranceatlantic in München???
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Keine Kompromisse ! Das sagst ausgerechnet du...der über Jahre hinweg Kindertechno gespielt hat. |
| Originally posted by djlauder meiner meinung nach hast du eher ein problem mit mir, als mit der musik... ich dachte nur es gebe mehr leute die diesen style hören. wahrscheinlich hab ich mich da getäuscht. |
.
Mein Kumpel hat mir grad einen Newsletter von Dj Lauder weitergeleitet und sich tierisch darüber aufgeregt ;-)
In der Empfängerzeile wurden alle Adressen (ca. 300) mitgeschickt. Nun hat also jeder Empfänger alle Adressen.
Ob das im Sinne eines rechtmässigen Newsletters ist und ohne Folgen bleibt weiß ich nicht. Aber in meiner OnlineRecht-Vorlesung hab ich schon von solchen Fällen gehört und deshalb sag ich nur. Lasst von sowas die Finger!
Und abmelden konnte er sich bis jetzt auch nicht, sehr gefährlich.
Also Lauder nächstes Mal etwas aufpassen mit sowas, soll nur ein guter Tip sein.
Weiterhin bedenkenswert, es ist TranceAtlantic Werbung aber laut Webseite steht seine Adesse nicht einmal im TranceAtlantic Verteiler drinnen.
Vielleicht gibts ja eine Erklärung dafür.
langsam reiten cowboy
ich habe mich längst bei freece dafür entschuldigt und zweitens
war das kein newsletter sonderen eine persönliche einladung.
aber den satz: du kannst dich von dieser mail jederzeit abmelden.
kann ich in zukunft gerne an jeder meiner mails hinzufügen :-)
tztz
OK wenn das so ist, musst du wissen ;-)
habs nur gut gemeint mit der einladung.
grosser fehler nicht dran gedacht zu haben die adressen ins bcc feld zu stellen :-(
cu @ badeanstalt
Tranceatlantic diesen Freitag
Tranceatlantic diesen Freitag, diesmal geben wir nochmal alles!
Also wer dabei sein will, mail an [email protected] und ihr steht mit all euren leuten auf der gästeliste :-)
cu
und ich kann nicht dabei sein
weil ich in izmir arbeiten bin.
krusty
Wenn es eh das letzte Mal ist werden auch nicht mehr kommen denk ich.
Is das letzte Mal ?
Woher weisst du das denn ?
Re: Tranceatlantic diesen Freitag
| Originally posted by djlauder Tranceatlantic diesen Freitag, diesmal geben wir nochmal alles |
Re: Re: Tranceatlantic diesen Freitag
| Originally posted by Starchaser04 Klingt so nach Finale, ausserdem hat mir jemand beim PvD gesagt dass es wohl das letzte Mal sein wird. Aber unterschreiben würd ich das nicht. |
nein nicht das letzte mal 
wär halt schön wenn alle kommen die können
@Lauder: Gibts irgendwo Fotos vom letzten Mal?
Ausserdem ist die Idee aus dem anderen Thread, die Trance Zone Jungs mit ins Boot zu holen, wirklich nicht schlecht. Das dürfte dann auch einige GTA´s überzeugen zur TranceAtlantic zu gehen.