TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Do Trance Zone In Der Kultfabrik/münchen
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Tommy-Pi on Feb-29-2004 21:30:

quote:
Originally posted by Starchaser04
Jetz kannst du dir die Ausreden sparen.
Die Trance Zone gibt es nicht mehr...

Hä?

Seit wann ??

Posted by Hollow on Feb-29-2004 21:33:

was issn jetzt los? 1. april oder was?

Posted by TranceTeam on Feb-29-2004 21:34:

Haben wir vor einer Stunde beschlossen.
Tut uns natürlich leid für alle die da waren und gern wieder gegangen wären aber ersten ist der Donnerstag ein schlechter Tag und zweitens hat ein konkurrieren mit Trance Atlantic keinen Sinn.

Such if life ;-)

Posted by Born2Dance on Feb-29-2004 21:35:

quote:
Originally posted by Hollow
was issn jetzt los? 1. april oder was?

würd ich auch gern mal wissen. 1. April is doch noch nich

Posted by darkstar on Feb-29-2004 21:58:

also is den donnerstag auch nicht mehr?
echt schade

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 22:04:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Haben wir vor einer Stunde beschlossen.
Tut uns natürlich leid für alle die da waren und gern wieder gegangen wären aber ersten ist der Donnerstag ein schlechter Tag und zweitens hat ein konkurrieren mit Trance Atlantic keinen Sinn.

Ach nee - ihr gebt das doch jetzt nicht wirklich auf, oder?

Posted by TranceTeam on Feb-29-2004 22:35:

@NGE: Doch es ist aus ;-(
man darf aber mein Wort "konkurrieren" nicht falsch verstehen. TranceAtlantic und Trance Zone sind ja keine Feinde, auch wenn manche das so sehen. Klar hätten beide Partys gern alle Trancer bei sich versammelt das liegt in der Natur einer Party aber das hat nichts mit Feindschaft zu tun.

Und ganz wichtig: Ich gebe niemandem die Schuld für das Aus der Trance Zone, schon garnicht der TranceAtlantic. Es lag zu 100% am Wochentag. Und wenn Donnerstags nicht mehr als 80 Leute aus diesem Musikbereich feiern können oder wollen macht es keinen Sinn die Party mit Gewalt weiter zu führen. Davon haben die 80 Leute nichts weil es auf den Abend verteilt einfach zu leer ist.

Ich denke es war die Richtige Entscheidung!

Posted by Born2Dance on Feb-29-2004 22:39:

Und wenn ihr die Party nur einmal im Monat, dafür dann Samstags, stattfinden lasst. Das kommt billiger und es würde sicher voll werden

Posted by TranceTeam on Feb-29-2004 22:44:

Ich denk nicht dass es dann soo voll werden würde.

Posted by st0ni on Feb-29-2004 22:46:

time will tell

will mich bei dem Köpfen hinter der TranceZone aufjedenfall für eure genialen Partys, euer Engament und euren Willen bedanken, auch wenns leider nicht so enden haette sollen, bin aber zuversichtig das ihr bald zurueckschlagen werdet

Posted by Born2Dance on Feb-29-2004 22:47:

Habt ihr mal mit Lauer & Co. von der Tranceatlantic geredet, ob ihr die zusammen veranstalten könntet ? Ich glaube, TranceTeam etc. ziehen mehr Leute als Lauder & Konsorten

Posted by dj_macgyver on Feb-29-2004 23:08:

also, nachdem das ganze scheinbar wirklich kein scherz ist tut's mir leid das zu hören... auch wenn du sagst, es liegt am wochentag - irgendwie fühl ich mich trotzdem schuldig - nicht zuletzt weil ich's auch nie geschafft hab am donnerstag...

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 23:09:

quote:
Originally posted by TranceTeam
@NGE: Doch es ist aus ;-(
man darf aber mein Wort "konkurrieren" nicht falsch verstehen. TranceAtlantic und Trance Zone sind ja keine Feinde, auch wenn manche das so sehen. Klar hätten beide Partys gern alle Trancer bei sich versammelt das liegt in der Natur einer Party aber das hat nichts mit Feindschaft zu tun.

Und ganz wichtig: Ich gebe niemandem die Schuld für das Aus der Trance Zone, schon garnicht der TranceAtlantic. Es lag zu 100% am Wochentag. Und wenn Donnerstags nicht mehr als 80 Leute aus diesem Musikbereich feiern können oder wollen macht es keinen Sinn die Party mit Gewalt weiter zu führen. Davon haben die 80 Leute nichts weil es auf den Abend verteilt einfach zu leer ist.

Ich denke es war die Richtige Entscheidung!

Ich sehe da auch keine Konkurrenz - im Gegenteil. Ich kann da auch nur auf mein Gästebuch verweisen, wer das da gepostet hat, würde ich gerne wissen. Naja...
Trotzdem schade, dass das ganze jetzt wieder eingeht. Wie MacGyver auch, fühle ich mich ein stück weit schuldig...

@B2D: Danke, ich gehör zu den "Konsorten"

Posted by Born2Dance on Feb-29-2004 23:13:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich sehe da auch keine Konkurrenz - im Gegenteil. Ich kann da auch nur auf mein Gästebuch verweisen, wer das da gepostet hat, würde ich gerne wissen. Naja...
Trotzdem schade, dass das ganze jetzt wieder eingeht. Wie MacGyver auch, fühle ich mich ein stück weit schuldig...

@B2D: Danke, ich gehör zu den "Konsorten"

nix für ungut btw. haben auch unbekannte Leute bei Euch mal ne Chance aufzulegen oder seid ihr ausgelastet mit DJs ? Mit auflegen mein ich jetzt so die Zeit von 22-23 Uhr

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 23:15:

quote:
Originally posted by Born2Dance
nix für ungut btw. haben auch unbekannte Leute bei Euch mal ne Chance aufzulegen oder seid ihr ausgelastet mit DJs ? Mit auflegen mein ich jetzt so die Zeit von 22-23 Uhr

Naja, es kommt darauf an, ob du DJ MacGyver und mich jetzt als bekannt ansiehst oder nicht

Diese Woche legt dann übrigens DJ Huski auf - tret mich wer das ist. Kenn den selber nicht und werd den erst diesen Freitag kennen lernen *g*

Posted by Born2Dance on Feb-29-2004 23:27:

quote:
Naja, es kommt darauf an, ob du DJ MacGyver und mich jetzt als bekannt ansiehst oder nicht

Diese Woche legt dann übrigens DJ Huski auf - tret mich wer das ist. Kenn den selber nicht und werd den erst diesen Freitag kennen lernen.

Wenn du prinzipiell Interesse hast, würde ich dir am einfachsten raten dem djlauder ne Promo-CD oder sowas in der Richtung zuzuschicken - Adresse müsste auf seiner Homepage stehen glaube ich. Wenn nicht, schreib mir eine ne PN, dann kann ich sie dir geben.

Hi, leider nix gefunden auf seiner HP
Zu mir: ich bin seit ca. 1998 dabei, verfüge über ein großes Plattenarchiv (ca. 2500, kein Kommerz ), wobei mein Style in Richtung AvB, Tiesto, PvD, Ferry etc. geht. Habe auch viele doppelte Scheibchen, also wenn Du noch ne bestimmte Scheibe suchst...

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 23:30:

quote:
Hi, leider nix gefunden auf seiner HP
Zu mir: ich bin seit ca. 1998 dabei, verfüge über ein großes Plattenarchiv (ca. 2500, kein Kommerz ), wobei mein Style in Richtung AvB, Tiesto, PvD, Ferry etc. geht. Habe auch viele doppelte Scheibchen, also wenn Du noch ne bestimmte Scheibe suchst...

Hmm, doppelte Scheibchen - hast du etwa schon so vorgesorgt, dass du die später für mehr geld verkaufen kannst?

Ich hab im Moment keinen Bedarf, danke

bin dann off. bin müde *g*

Posted by Born2Dance on Feb-29-2004 23:35:

quote:
Hmm, doppelte Scheibchen - hast du etwa schon so vorgesorgt, dass du die später für mehr geld verkaufen kannst?

ne, ausser es is ne besondere, wie z.B. ne orig. Promo vom Tiesto

quote:
[i][b]
Ich hab im Moment keinen Bedarf, danke

bin dann off. bin müde *g*

oki, guts Nächtle

Posted by Nik Novo on Mar-01-2004 15:06:

quote:
ne, ausser es is ne besondere, wie z.B. ne orig. Promo vom Tiesto

wusste ichs doch

Posted by Lagoon on Mar-02-2004 18:07:

Ich schliesse mich mal den Schuldigen an, aber Donnerstags zu feiern war bei mir einfach nicht drin. Geht doch einfach zum Lauder und legt bei ihm mit auf.

Besser als nichts zu tun und wir könnten uns auf schicken Sound freuen. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Posted by Born2Dance on Mar-02-2004 18:26:

quote:
Originally posted by Lagoon
Ich schliesse mich mal den Schuldigen an, aber Donnerstags zu feiern war bei mir einfach nicht drin. Geht doch einfach zum Lauder und legt bei ihm mit auf.

Besser als nichts zu tun und wir könnten uns auf schicken Sound freuen. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

jepp, da wär ich auch dafür. Gemeinsam seid ihr stark !!!

Posted by Nik Novo on Mar-02-2004 19:02:

quote:
jepp, da wär ich auch dafür. Gemeinsam seid ihr stark !!!

Dürfte nur ein Problem werden, da die Tranceatlantic jetzt erst mal wieder nur den ersten Freitag im Monat ist. Leider.

Posted by MirkoTovani on Mar-02-2004 19:31:

quote:
Dürfte nur ein Problem werden, da die Tranceatlantic jetzt erst mal wieder nur den ersten Freitag im Monat ist. Leider.

Echt? Seit wann das? Ich hätte gedacht, letzten Freitag ist es besser gelaufen?

Posted by Nik Novo on Mar-02-2004 19:43:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Echt? Seit wann das? Ich hätte gedacht, letzten Freitag ist es besser gelaufen?

Ist es auch. Ab März ist es vorerst (leider) nur einmal im Monat. Also diesen Freitag is wieder und dann erst wieder im April.

Ich denke mal das Problem wird das Zaster sein, denn bei der Badeanstalt zahlt der Veranstalter für jeden Gast unter 400 5€ und das kann schon teuer werden... Und 400 Leute zusammenkriegen ist nicht gerade einfach

Posted by MirkoTovani on Mar-02-2004 19:51:

quote:
Ist es auch. Ab März ist es vorerst (leider) nur einmal im Monat. Also diesen Freitag is wieder und dann erst wieder im April.

Ich denke mal das Problem wird das Zaster sein, denn bei der Badeanstalt zahlt der Veranstalter für jeden Gast unter 400 5€ und das kann schon teuer werden... Und 400 Leute zusammenkriegen ist nicht gerade einfach

Ja, das ist wirklich nicht einfach! Bei der Trance Zone haben wir ja nicht mal 100 geschafft!

Naja, ich für meinen Teil bin auf jeden Fall am Freitag da! Wie schauts dem mit einem GTA-Meeting aus?

Pages (3): « 1 [2] 3 »