TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- anti ssl alliance signatur thread
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by jp on Feb-20-2004 17:17:

Macht ihr doch keine Sorgen, TA ist einen Kanadischen Forum. Das Logo ist da nicht geschuetzt. Und mann kennt ihre IP adressen nicht

Posted by smoking-joe on Feb-20-2004 17:26:

mir ist es wirklich egal, ob ihr die signatur weiter drinne lasst, aber ich habe schon nicht schlecht gestaunt, als mir der typ gesagt hat wie ich hei�e, wo ich wohne, und wann ich geboren wurde...
ich finde es auch l�cherlich, dass die da so ein aufstand machen, aber ich werde mich nicht an der aktion beteiligen !
und jetzt bin ich raus aus diesem topic...

Posted by RenM on Feb-20-2004 17:54:

ist die frage wie die an deine adresse gekommen sind. das unterliegt alles dem datenschutz und dein provider darf die daten nicht einfach so rausgeben. w�rde da mal stunk machen. bei welchem provider biste t-online?

Posted by XeCUTionER on Feb-20-2004 18:04:

quote:
Originally posted by Parafox
Vielen Dank, ich f�hl mich sehr geehrt, das meine 30 Sekunden Arbeit gew�rdigt werden!

klar, paint ownage *g*!
ich hoffe, ich darf das benutzen!

Posted by King][Randy on Feb-20-2004 18:07:

WTF? Die k�nnen nicht einfach Deine Daten rausr�cken, nicht wegen sowas.

Wer weiss wer Dich da verarschen wollte und sich als ein SSL Mitarbeiter ausgegeben hat.

Posted by X4216354 on Feb-20-2004 18:11:

quote:
Originally posted by Parafox
Wie w�rs wenn wir ALLE die Signatur reinmachen?

So rein aus Protest?

...hab jetzt beide SIGS drin

Posted by X4216354 on Feb-20-2004 18:12:

quote:
Originally posted by smoking-joe
aber ich habe schon nicht schlecht gestaunt, als mir der typ gesagt hat wie ich hei�e, wo ich wohne, und wann ich geboren wurde...
ich finde es auch l�cherlich, dass die da so ein aufstand machen,

??? Warst Du nicht derjenige, der bei SSL mal bei Fire & Hire mitgemacht hat? Dann w�rd mich das auch nicht wundern, dass der deinen Namen kennt...

Posted by King][Randy on Feb-20-2004 18:14:

quote:
Originally posted by TranceRulez
??? Warst Du nicht derjenige, der bei SSL mal bei Fire & Hire mitgemacht hat? Dann w�rd mich das auch nicht wundern, dass der deinen Namen kennt...

LOL genau

Posted by smoking-joe on Feb-20-2004 18:17:

nee, bestimmt nicht, aber das war mal wieder so ein post, das h�ttest du dir sparen k�nnen ! und das mit den daten kann ich mir auch nicht erkl�ren ! aber ich bin nur froh, das das jetzt gekl�rt iss, und ich will auch nix mehr damit am hut haben ! hab im moment was besseres zu tun, als mich mit solch einem kack zu befassen !

Posted by jp on Feb-20-2004 18:18:

Meine Rechtsbeistandversicherung ist fuer 2004 schon bezahlt

Posted by MGR on Feb-20-2004 18:21:

Nunja, wenn man in seinen ICQ-Settings seinen Realname eintr�gt ist es kein Kunstst�ck, alle m�glichen Infos �ber jemanden herauszubekommen, ich sch�tze wenn ich es drauf anlegen w�rde, dann w�rde ich in nicht mal einem Tag s�mtliche relevanten Infos �ber smoking-joe herausfinden und so und nicht anders wird es der SSL-Fritze auch gemacht haben.

Posted by X4216354 on Feb-20-2004 18:21:

naja

http://www.tranceaddict.com/forums/...t=hire+AND+fire

Du warst es nicht.

Also zu deinen Rechten:

Lt. BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) ist es nicht erlaubt ohne entsprechende Befugnis Daten zu speichern oder zu bekommen. Jetzt drehen wir den Spie� mal um und Du rufst morgen bei SSL an und forderst sie (was dein gutes Recht ist!) auf, dass sie die elektronisch gespeicherten Daten von Dir l�schen.

F�r alles weitere sucht Euch das aktuelle BDSG raus und lest mal, was ihr da alles so f�r Rechte habt...

Posted by X4216354 on Feb-20-2004 18:30:

quote:
Originally posted by MGR
Nunja, wenn man in seinen ICQ-Settings seinen Realname eintr�gt ist es kein Kunstst�ck

Posted by smoking-joe on Feb-20-2004 18:32:

ach, ich ruf da nicht an, aber ich verwende jetzt auch die sig vom parafox, habe auch wenns �rger gibt im moment nix zu verlieren...
also let's anti ssl

Posted by smoking-joe on Feb-20-2004 18:34:

ach, und noch ne bitte, schreibt mir bitte eine pm wenn ihr befiedigt seid, und fertig mit dem schei� gebashe mir gegen�ber...

Posted by MGR on Feb-20-2004 18:42:

Niemand hier will dich bashen, ich wollte lediglich aufzeigen, wie leicht es im Internet sein kann, pers�nliche Daten �ber jemanden herauszufinden.
Also Leute lasst euch gesagt sein: Passt auf mit euren pers�nlichen Daten und denkt dabei auch an ICQ und vor allen Dingen auch Webspace wo ihr mit euren realen Namen als Domaininhaber eingetragen seid. Ich habe auch eine eigene Domain aber ich w�rde nie auf die Idee kommen, dort auch nur ein Pic hochzuladen und hier einzustellen, f�r sowas benutze ich grunds�tzlich Freewebspace mit gefakten Daten.

Posted by Parafox on Feb-20-2004 18:43:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
klar, paint ownage *g*!
ich hoffe, ich darf das benutzen!

klar, haut rein!

hab sogar noch ganze 2 tippfehler im dateinamen (ungewollt!) - das macht die sache noch ne ecke billiger "anitsslallaince.gif"

Posted by cliff elias on Feb-20-2004 18:44:

so ich will sehen wie jetzt die SSL leute meine Daten rausbekommen.

Posted by X4216354 on Feb-20-2004 18:45:

quote:
Originally posted by cliff elias
so ich will sehen wie jetzt die SSL leute meine Daten rausbekommen.

Hassu was im GTA-Steckbrief Thread gepostet? *such*

Posted by jp on Feb-20-2004 19:11:

Einer der GTA's ist eine Doppelspion

Posted by dEEkAy on Feb-20-2004 19:14:

quote:
Originally posted by MGR
Nunja, wenn man in seinen ICQ-Settings seinen Realname eintr�gt ist es kein Kunstst�ck,

lol!
genauso bin ich vor 2 std auch vorgegangen. Hab mir Daniel S's ICQ Profil angeschaut und dann per teleauskunft usw weiter vorgegangen

Posted by dEEkAy on Feb-20-2004 19:33:

ach ja..siehe neue sig

Posted by X4216354 on Feb-20-2004 20:02:

Posted by darkstar on Feb-20-2004 21:02:

hab etz den orangen banner in allen 3 foren in denen ich aktiv bin drinnen, davor hat ich nur noch in einem den anti-ssl-banner.

vorher wars noch spa�, jetzt isses ernst *harhar*

diew frage is nur warum er hier ned geht *gr�bel*

im post geht er *nochmehrgr�bl*

in beidenn ist der gleiche link, wei� jemand von euuch woran des liegt?

Posted by arctic light on Feb-20-2004 21:19:

Ich schliess mich dann mal an..

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »