TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfeeeee !!! FRAUEN, wo seid ihr ???
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance @ Twilo sie hat bereits ne PM von mir bekommen |
kann ja mal vorkommen mit dem checken
gibts von Flyaway auch ein Pic im Netz, dass man sie auf der n�. Party auch erkennt ?
btw. wer teilt den Baileys eigentlich mit wem ?

| Originally posted by Born2Dance gibts von Flyaway auch ein Pic im Netz, dass man sie auf der n�. Party auch erkennt ? |
@ Twilo
werd ich machen
kennt Ihr Euch oder woher wusstest Du, dass sie auch zum Paule-Gig kommt ? Aus ihrer Antwort ?
@ flyaway
wann bist du denn mal wieder in M�nchen ? Und vor allem: was f�r
Alkohol hast Du Dir vorgestellt ? 
die lassen sich doch alle von Schwarz-Negern den Schwanz tief in die Kehle runterficken lol
| Originally posted by vabog die lassen sich doch alle von Schwarz-Negern den Schwanz tief in die Kehle runterficken lol |
gottchen vabog was bist du f�r ein selten d�mliches arschloch!!!
@ vabog
solche antisemitischen Beitr�ge haben in unserer Community nix zu suchen. wenn das deine Meinung ist, dann behalte sie f�r dich, aber nerve die anderen User damit nicht.
Der Ausdruck "Neger", den Du gebrauchst, ist mittlerweile nicht mehr gel�ufig und z�hlt als Beleidigung. Verwende doch bitte in Zukunft "Afro-Amerikaner"

| Originally posted by Born2Dance antisemitisch |
*hust*
�hm ja, und wer glaubte mir nicht, dass das TA-Qualit�tsniveau seit etlicher Zeit stetig sinkt ? 
| solche antisemitischen Beitr�ge haben in unserer Community nix zu suchen |
Twilo wrote: gottchen vabog was bist du f�r ein selten d�mliches arschloch!!! |
| Originally posted by dEEkAy *hust* �hm ja, und wer glaubte mir nicht, dass das TA-Qualit�tsniveau seit etlicher Zeit stetig sinkt ? |
@ fn1107
da hab ich das richtige gemeint, aber das falsche Wort benutzt.
Also: das Wort sollte DISKRIMINIERUNG heissen.
sorry, aber die "Anspielung" auf mein Avatar verstehe ich nicht. Was hat das mit einem "Schwarz-Neger" zu tun ?!
@ vabog
ersetze Antisemitismus durch Diskriminierung und dann denk nochmal dr�ber nach, was Du postest. Oh mann.....
stfu k thx
| Originally posted by dEEkAy stfu k thx |
damn toni 
get on AIM before i'll hunt you down 

anti vabog alliance # 1

anti vabog alliance # 2

ach, ich weise auch nochmal freundich auf bloodys sch�nen thread hin...
http://www.tranceaddict.com/forums/...highlight=vabog

lol@vabog! quality post dude!!!!!
wahrscheinlich hat ihn einmal ein farbiger seine pfeife so tief in sein maul gesteckt das er jetz zwei d�ner parallel mit einem habs verschlingen kann!!! also toleriert seine zur�ckgebliebenheit und habt mitleid f�r sein kindheitstrauma!!!!
@deek, deine feststellung ist einfach SOWAS von wahr...
Absolut Geschmacklos.
@vabog: Reiss Dich zusammen! Ich habe Dir schon mal gesagt, dass Du aufpassen musst. Solche Posts geh�ren hier nicht hin!
@Bloodflower: Erste Verwarnung! Deine Antwort hier ist auf genau demselben Niveau wie der Ausspruch von vabog!
Soviel Bullshit in einem Thread...
**Closed**