TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Paul van Dyk, Münchenarena, 21.02.2004
Pages (2): « 1 [2]
ACH DU SCHEISSE!! 
| quote: |
| Originally posted by Hollow ACH DU SCHEISSE!! |
Aber glaub mir, die Cam macht fast aus jedem Menschen, egal wie hübsch der ist, einen Zombie... 
Und wer ist sie?
| Originally posted by Mysterio Und wer ist sie? |
hey das reimt sich 
harr 
Brauche einen Spezialisten unter Euch.
Wie heisst der erste Track den Housepunk nach PvD aufgelegt hat?
Und ich suche den Namen des vorletzten Tracks im Set von René Vaitl. War so gegen 1:10 als Paul dabei war sein tolles Apple Notebook aufzubauen...
hast du irgendwelche anhaltspunkte?
was houspunkl angeht, fahr einfach zum neutronic und frag ihn, oder ruf an, nummer ist 089/337992
Wois zufällig jemand den Titel der Paule ungefähr 20 - 30 min nach Wundervoll gespielt hat. Hoffe ich hab die Zeit richtig im Kopf. Erst kam ein ganz ruhiges mit Piano drin und danach das mein ich. War auf jeden Fall ChillSound mit viel SingSang ;-)
| Originally posted by krusty11 Und um 4:00 Uhr der Musikausfall war auch irgendwie ganz witzig. Auf einmal war die Musik weg und keiner wusste warum. |
Paul hatte ne schwere Grippe laut den Leuten der Worldleague Crew. Er hat nur gespielt, weil er seine Münchner Fans nicht enttäuschen wollte. Das man mit einer Grippe nicht abgehen kann wie ein junger Gott sollte klar sein...
| Originally posted by TomVetch Paul hatte ne schwere Grippe laut den Leuten der Worldleague Crew. Er hat nur gespielt, weil er seine Münchner Fans nicht enttäuschen wollte. Das man mit einer Grippe nicht abgehen kann wie ein junger Gott sollte klar sein... |

Paule hat Zeit für Kino?
Ich finde es nur menschlich wenn er mal schlecht drauf ist. Ich mein, der Mann ist einen größeren Stress ausgesetzt als jeder von uns. Da ist es eigentlich normal das man hin und wieder mal nicht so happy ist. Ich frag mich sowieso immer wie Paule und Co. das über Jahre hinweg durchhalten. Ich könnte das nicht !
| Originally posted by King][Randy Paule hat Zeit für Kino? Ich finde es nur menschlich wenn er mal schlecht drauf ist. Ich mein, der Mann ist einen größeren Stress ausgesetzt als jeder von uns. Da ist es eigentlich normal das man hin und wieder mal nicht so happy ist. Ich frag mich sowieso immer wie Paule und Co. das über Jahre hinweg durchhalten. Ich könnte das nicht ! |

Ich wollte damit auch niemanden angreifen
| Originally posted by King][Randy Ich wollte damit auch niemanden angreifen |