TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Paul van Dyk, Münchenarena, 21.02.2004
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Hollow on Feb-26-2004 15:21:

ACH DU SCHEISSE!!

Posted by ShellSh0ck on Feb-26-2004 15:30:

quote:
Originally posted by Hollow
ACH DU SCHEISSE!!

Posted by TomVetch on Feb-26-2004 15:35:

Aber glaub mir, die Cam macht fast aus jedem Menschen, egal wie hübsch der ist, einen Zombie...

Posted by Bernd_Gradish on Feb-26-2004 18:01:

Und wer ist sie?

Posted by Hollow on Feb-26-2004 18:15:

quote:
Originally posted by Mysterio
Und wer ist sie?

Inyrie

Posted by Twilo on Feb-26-2004 18:18:

hey das reimt sich

Posted by Hollow on Feb-26-2004 18:25:

harr

Posted by spacewalker on Feb-26-2004 21:48:

Brauche einen Spezialisten unter Euch.

Wie heisst der erste Track den Housepunk nach PvD aufgelegt hat?
Und ich suche den Namen des vorletzten Tracks im Set von René Vaitl. War so gegen 1:10 als Paul dabei war sein tolles Apple Notebook aufzubauen...

Posted by darkstar on Feb-27-2004 13:16:

hast du irgendwelche anhaltspunkte?

was houspunkl angeht, fahr einfach zum neutronic und frag ihn, oder ruf an, nummer ist 089/337992

Posted by TranceTeam on Feb-29-2004 01:21:

Wois zufällig jemand den Titel der Paule ungefähr 20 - 30 min nach Wundervoll gespielt hat. Hoffe ich hab die Zeit richtig im Kopf. Erst kam ein ganz ruhiges mit Piano drin und danach das mein ich. War auf jeden Fall ChillSound mit viel SingSang ;-)

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 01:42:

quote:
Originally posted by krusty11

Und um 4:00 Uhr der Musikausfall war auch irgendwie ganz witzig.
Auf einmal war die Musik weg und keiner wusste warum.

Doch, der Strom war weg. Paule soll ja gesagt haben "Die haben hier nicht mal Strom für eine Nacht."

Von dem was ich so gehört hab, soll er an dem Tag ziemlich schlecht gelaunt gewesen sein und hatte angeblich absolut keinen Bock auf die Party. Was seinen harten Stil schon mal erklärt.

Gerüchteweise (ne Freundin von mir, die auch in nem Vandit-Shirt rumgelaufen is hat mir das gesagt ;-) hab ich gehört, dass er krank gewesen sein soll. Von jemand anderem (der den Paul persönlich kennt) hab ich jedoch ein Dementi bekommen.

Fakt ist, dass es trotzdem geil war und er ziemlich viele geile Tracks gespielt hat

Posted by TomVetch on Feb-29-2004 09:30:

Paul hatte ne schwere Grippe laut den Leuten der Worldleague Crew. Er hat nur gespielt, weil er seine Münchner Fans nicht enttäuschen wollte. Das man mit einer Grippe nicht abgehen kann wie ein junger Gott sollte klar sein...

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 11:28:

quote:
Originally posted by TomVetch
Paul hatte ne schwere Grippe laut den Leuten der Worldleague Crew. Er hat nur gespielt, weil er seine Münchner Fans nicht enttäuschen wollte. Das man mit einer Grippe nicht abgehen kann wie ein junger Gott sollte klar sein...

Angeblich war er am Sonntag wieder im Kino

Also wie gesagt: Ich poste nur das, was ich gehört habe

Posted by King][Randy on Feb-29-2004 12:22:

Paule hat Zeit für Kino?

Ich finde es nur menschlich wenn er mal schlecht drauf ist. Ich mein, der Mann ist einen größeren Stress ausgesetzt als jeder von uns. Da ist es eigentlich normal das man hin und wieder mal nicht so happy ist. Ich frag mich sowieso immer wie Paule und Co. das über Jahre hinweg durchhalten. Ich könnte das nicht !

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 13:20:

quote:
Originally posted by King][Randy
Paule hat Zeit für Kino?

Ich finde es nur menschlich wenn er mal schlecht drauf ist. Ich mein, der Mann ist einen größeren Stress ausgesetzt als jeder von uns. Da ist es eigentlich normal das man hin und wieder mal nicht so happy ist. Ich frag mich sowieso immer wie Paule und Co. das über Jahre hinweg durchhalten. Ich könnte das nicht !

Scheint so - das ist zumindest das was ich gehört hab

Ja, sag ja nix. War ja kein Vorwurf. Hab eben nur das gesagt, was ich gehört hab

Posted by King][Randy on Feb-29-2004 13:33:

Ich wollte damit auch niemanden angreifen

Posted by Nik Novo on Feb-29-2004 14:56:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich wollte damit auch niemanden angreifen

Hab mich ja auch gar nicht angegriffen gefühl

Pages (2): « 1 [2]