TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Johan did it
Pages (3): « 1 [2] 3 »
johan, der gro�e supporter der gtas *g*!
aber der track is auch nice!
Gl�ckwunsch! 
geile sache 
@tommy: haste den nich schon auf gta party 2 gespielt?
Herzlichen Gl�ckwunsch Tommy, ist immer gut zu wissen das es unter uns schon bald prominente Leute geben wird 
Hauptsache ihr vergesst uns dann nicht 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster geile sache ![]() @tommy: haste den nich schon auf gta party 2 gespielt? |
hehe echt coole sache, wundert mich aber das du noch nich mehr tracks produziert/geremixt hast im laufe der zeit
| Originally posted by cliff elias Herzlichen Gl�ckwunsch Tommy, ist immer gut zu wissen das es unter uns schon bald prominente Leute geben wird ![]() Hauptsache ihr vergesst uns dann nicht |
| Originally posted by Stiffmaster hehe echt coole sache, wundert mich aber das du noch nich mehr tracks produziert/geremixt hast im laufe der zeit |

nee johan hat zwar gerockt aber dein track habsch net geh�rt, leider... auch oceandrive hab ich vermisst *heul* war trotzdem schickes event!
Na ja, man kann ja nicht alles haben 
mh sample nichmehr verf�gbar...ich finde diesen Track sowas von geil! War mit unter anderem Oceanlab - Clear blue Water und Orion - See me here meine absoulten favs. in dem Jahr...
er spielt den track gerade wieder in seiner Show
(musste ich jetzt nur mal loswerden)

WOO WOOO WOOOOOO???????????????
| Originally posted by Bloodflower WOO WOOO WOOOOOO??????????????? |
GIMME THAT CHOON!!!!!!!!!
| Originally posted by Bloodflower GIMME THAT CHOON!!!!!!!!! |
gratulation! man da wird man echt neidisch... vor allem wenn man noch total am anfang steht und ausm reason nichts weiter als hakke-bassdrums herausbekommt 
@ Tommy-Pi
Bist du n�chsten Samstag bei Virus Shake zu Gast oder hat Mental-X da grad einen anderen Tommy-Pi angek�ndigt?
Hm, also ich weiss davon nix, deswegen w�rd ich sagen: Das is 'n andere Tommy-Pi 
@ Luniq:
Na ja, so viel erreicht haben wir damit ja auch noch nicht.
Das Teil muss irgendwie auf Vinyl gepresst und unter die Leute gebracht werden, dann sehen wir mal weiter.
Aber danke.
Ahso, naja h�tte ja sein k�nnen. Es hie� auch noch "Trance-DJ".
Schade, ich h�tt garantiert zugeh�rt 
| Originally posted by fn1107 Ahso, naja h�tte ja sein k�nnen. Es hie� auch noch "Trance-DJ". Schade, ich h�tt garantiert zugeh�rt |
da hat man schon son komplizierten namen und trotzdem gibts n doppelg�nger? *kotz*
| Originally posted by Bloodflower da hat man schon son komplizierten namen und trotzdem gibts n doppelg�nger? *kotz* |
da sassen wir im Auto vor dem Xtralarge und haben ID&T Liftoff geh�rt und haben uns �berlegt das Johan mal wieder deine Produktion spielen k�nnte. Gesagt - getan und wir haben uns dar�ber gefreut das wir in Holland sitzen und einen Tranceaddict "ganz nah bei uns haben" 
| Originally posted by Civic da sassen wir im Auto vor dem Xtralarge und haben ID&T Liftoff geh�rt und haben uns �berlegt das Johan mal wieder deine Produktion spielen k�nnte. Gesagt - getan und wir haben uns dar�ber gefreut das wir in Holland sitzen und einen Tranceaddict "ganz nah bei uns haben" |

)