TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE @Tovani: Hat dir eigentlich jemand schon mal gesagt, dass die Farbe des Schrifzuges "A State Of Trance" zu hell ist? |
| Originally posted by MirkoTovani @NGE: Besser so???? |
| Originally posted by DJ NGE viel besser - nur beim e wirds schon etwas schwerer |
| Originally posted by DJ NGE der trottel da hinten mit dem schwarzen hemd und dem drachen da drauf, das bin ich! gott seh ich da scheisse aus : |
| Originally posted by MirkoTovani Du kannst ja auch Deinen Monitor dunkler stellen... Echt? Na das hab ich ja dann ganz gut eingefangen... |

Holt doch den Lauder mal wieder jemand ins Forum!!!
Er sollte die TranceAtlantic Seite mal etwas interessanter machen, so wie die Trance Zone "damals" ;-) Also ich meine Gästebuch rein, Forum evtl. aktuellere Infos etc. und ganz wichtig Fotos.
Und wenn kein Forum dann einen ganz ganz fetten Link zu TranceAddict. Ich finde eine informative Seite und eine Community um die Party herum sehr wichtig für deren Erfolg. Gibt eine engere Beziehung zur Party selbst
Würd ich mir auf jeden Fall sehr schick vorstellen 
lauder macht die website nicht selber... wir haben ihm aber auch schon gesagt, dass wir zumindest gerne wieder ein gästebuch hätten - rein für's feedback...
die situation ist etwas schwierig, was das angeht...
Ein Gästebuch ist doch schnell eingerichtet. Wo ist das Problem?
| Originally posted by Lagoon Ein Gästebuch ist doch schnell eingerichtet. Wo ist das Problem? |
ok - das meinte ich mit "schwierige situation" *ggg*
Der NGE ist doch fit in Sachen HaTeEmEl, kannst ja für den WeberMeister einspringen.
| Originally posted by TranceTeam Der NGE ist doch fit in Sachen HaTeEmEl, kannst ja für den WeberMeister einspringen. |

Ich schenk dir Zeit und du mir Geld ;-) Nennt man das Arbeit?
| Originally posted by TranceTeam Ich schenk dir Zeit und du mir Geld ;-) Nennt man das Arbeit? |

Ach ja Mädels (
), wann wollen wir uns denn morgen dann treffen?
| Originally posted by DJ NGE Ach ja Mädels ( ), wann wollen wir uns denn morgen dann treffen? |
Wann legt denn der Paule nochmal auf ?

| Originally posted by MirkoTovani Gute Frage, schlag was vor! |
Also, wer kommt jetze alles von den GTAs ? Büdde mal ne aktualisierte Liste
Ach ja, ganz vergessen: kann man sich auch Tracks wünschen, wie z.B. die "Introspection" (
@ TranceTeam
) und muss man die Pladde dann selber mitbringen ?

| Originally posted by Born2Dance Also, wer kommt jetze alles von den GTAs ? Büdde mal ne aktualisierte Liste Ach ja, ganz vergessen: kann man sich auch Tracks wünschen, wie z.B. die "Introspection" ( @ TranceTeam ) und muss man die Pladde dann selber mitbringen ? |
- versprechen kann ich dir eben nix, weil ich morgen ja nicht auflege
Ja, 23 Uhr ist eine gute Zeit! Müssen nur noch ein Treffpunkt ausmachen! 
GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr:
- MirkoTovani
- TranceTeam
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung)
-
@B2D: Kommst du auch?????
Leute, wer kommt noch? Meldet Euch!
Dann muss ich die jetzt wirklich mitnehmen??? ;-)
@Mirko: Du stehst schonmal auf der Gästeliste, nur damit du es weisst.
| Originally posted by MirkoTovani Ja, 23 Uhr ist eine gute Zeit! Müssen nur noch ein Treffpunkt ausmachen! ![]() GTA-Meetup für den 05.03.2004, ab 23 Uhr: - MirkoTovani - TranceTeam - DJ NGE - DJ MacGyver - st0ni ? (ist noch nicht sicher wg. Grippe) (bitte Rückmeldung) - @B2D: Kommst du auch????? Leute, wer kommt noch? Meldet Euch! |

| Originally posted by DJ Phoenix Dann muss ich die jetzt wirklich mitnehmen??? ;-) @Mirko: Du stehst schonmal auf der Gästeliste, nur damit du es weisst. |
Gibts sowas ?
Und wer hat da Chancen ?
| Originally posted by MirkoTovani @B2D: Kommst du auch????? [/B] |
| Originally posted by Born2Dance ach ja, Gästeliste Gibts sowas ? Und wer hat da Chancen ? |