TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA getting mainstream ;)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
*grins*
| quote: |
| Originally posted by AndiH Es braucht etwa 2 Tage, um sich zu registrieren und ich brauch 2 Sekunden, um dein Posting zu lesen und den "Suspend user"-Button zu dr�cken. Denk mal dr�ber nach, ist doch schade um die Zeit. |
Erst Israel, dann Holland 
Europe - Holland Posts: 122755 Threads: 4135
Europe - Israel Posts: 96403 Threads: 3053
Europe - Germany Posts: 85132 Threads: 3423
...ich will ja nichts sagen, aber 11.000 unter den Israelis, 37000 unter den Holl�ndern.
Das war mal entschieden mehr! Wow!
Im Sommer haben wir die Israelis.
| Originally posted by TranceRulez Europe - Holland Posts: 122755 Threads: 4135 Europe - Israel Posts: 96403 Threads: 3053 Europe - Germany Posts: 85132 Threads: 3423 ...ich will ja nichts sagen, aber 11.000 unter den Israelis, 37000 unter den Holl�ndern. Das war mal entschieden mehr! Wow! Im Sommer haben wir die Israelis. |
Als ich mir vorhin die Stats angeschaut habe, ging mir �hnliches durch den Kopf
Anfang des Jahres waren wir noch mehr als 40.000 Post hinter den Holl�ndern zur�ck
Na dann los los, wir m�ssen sie schaffen
<---erinnert sich an die alten Post-Races mit Frankreich, Schweden und den Engl�ndern
Man das waren noch Zeiten *schw�rm*
Wie lange gibts das GTA-Forum eigentlich schon (im Vergleich zu den anderen)?
| Originally posted by disco stu Na dann los los, wir m�ssen sie schaffen |
von dem belgischen und dem finnischen Forum mal abgesehen, sind wir das j�ngste Forum...
Wow, da haben wir ja ne pr�chtige Entwicklung gemacht.
Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die anderen haben.
Los los los, ran an die Tastatur!
| Originally posted by fn1107 Wow, da haben wir ja ne pr�chtige Entwicklung gemacht. Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die anderen haben. Los los los, ran an die Tastatur! |

So muss das sein!
+1

| Originally posted by vandit_freak <---erinnert sich an die alten Post-Races mit Frankreich, Schweden und den Engl�ndern Man das waren noch Zeiten *schw�rm* |
| Originally posted by fn1107 +1 |

Kinners...
f�r blo�es Spammen gibt es hier immer Abmahnungen von Lunchi, also seit mal etwas kreativer, als immer nur "+1" zu schreiben 
Wenn das Lunchi liest gibts wieder einen aufn Deckel
War ja nur ein Scherz.
Och wir hatten das schon �fters das wir Post-Races gestartet haben.
| Originally posted by vandit_freak Kinners... f�r blo�es Spammen gibt es hier immer Abmahnungen von Lunchi, also seit mal etwas kreativer, als immer nur "+1" zu schreiben |

Ouh daf�r w�rde es erst recht einen drauf geben.