TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in München
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TranceTeam Ja frag doch mal, wir müssten zwar auf jeden Fall die Trennwände nutzen, aber als Halle wär sowas schon geil ;-) Wird zwar schwer da genug Leute reinzubekommen und das ganze im Rahmen zu halten aber wenn es klappt wäre es doch perfekt. Sollten dann aber alle Räume die wir nicht brauchen zu sein, nicht das noch irgendwas passiert. Vielleicht findt sich ein Anlagenverleih der uns da entsprechend was fettes reinstellt. |

Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm
Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative
jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ??
| quote: |
| Originally posted by TranceTeam Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative |
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ?? |
Ja, es soll eine Münchner GTA-Party werden! Frankfurt ist mir eh zu weit weg!
| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Ja, es soll eine Münchner GTA-Party werden! Frankfurt ist mir eh zu weit weg! |
Wenn man überlegt müssten eigentlich bereits 50 qm reichen.
Weil wieviele Leute würden denn kommen? Niemal mehr als 50
und die sind auch nie gleichzeitig da.
Wenn nun also 20 Leute im Raum sind kann es eine gute Stimmung geben.
Da würde sich dann dieser Raum anbieten.
Wirklich klein aber was solls, da eh nicht viele kommen wäre eine große Halle sicher zu viel.



| quote: |
| Originally posted by TranceTeam Wenn man überlegt müssten eigentlich bereits 50 qm reichen. Weil wieviele Leute würden denn kommen? Niemal mehr als 50 und die sind auch nie gleichzeitig da. Wenn nun also 20 Leute im Raum sind kann es eine gute Stimmung geben. Da würde sich dann dieser Raum anbieten. Wirklich klein aber was solls, da eh nicht viele kommen wäre eine große Halle sicher zu viel. |
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.
| quote: |
| Originally posted by TranceTeam Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-) Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen. |
| quote: |
| Originally posted by TranceTeam Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-) Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen. |
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. 
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein ![]() |
| quote: |
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden. |
| quote: |
| Originally posted by gefloc Wie wollt ihr's denn anstellen? |
)
) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
DJ Doppelbass legt bereits im
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections )Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits imBabylon 2 auf |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V). |
| quote: |
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits imBabylon 2 auf ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Born2Dance DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V). |
| quote: |
| Originally posted by st0ni schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P |
| quote: |
| Originally posted by darkstar also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g* |
| quote: |
| Originally posted by st0ni ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei |
Hier dud sich garnix mehr, mag endlich wieder feiern!!!
Nix los hier in der Gegene 
| quote: |
| Originally posted by TranceTeam Hier dud sich garnix mehr, mag endlich wieder feiern!!! Nix los hier in der Gegene |
| quote: |
| Originally posted by Hollow morgen tom novy |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.