TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in München
Pages (3): « 1 [2] 3 »


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 21:29:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Ja frag doch mal, wir müssten zwar auf jeden Fall die Trennwände nutzen, aber als Halle wär sowas schon geil ;-)

Wird zwar schwer da genug Leute reinzubekommen und das ganze im Rahmen zu halten aber wenn es klappt wäre es doch perfekt. Sollten dann aber alle Räume die wir nicht brauchen zu sein, nicht das noch irgendwas passiert.

Vielleicht findt sich ein Anlagenverleih der uns da entsprechend was fettes reinstellt.


Ja - und zu voll würde ich es auch nicht machen, das wird sonst ein Aufwand ohnegleichen

Wegen Anlage müssten wir mal schauen - da müsste eigentlich eine relativ gute vorhanden sein (ist nur die Frage ob wir die kriegen), ansonsten hab ich ja nen Technics Stereo-Receiver und 2 180W RMS-Leistung Boxen zu Hause


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 21:34:

Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm

Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative


Posted by smoking-joe on Mar-03-2004 21:39:

jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ??


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 21:39:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Die würde in einer solchen Halle ja ganz schon verloren da stehen ;-) Für die größe wirst unter 1000 nicht wegkommen. Hat ja dann doch locker 300 - 400 qm

Naja vielleicht findet sich ja doch noch ne kleinere Alternative


Wie gesagt - es gibt dort schon auch was, die ganz schön wummt, und die ein Verein dort immer bei Veranstaltungen verwendet... die hat schon was drauf


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 21:41:

quote:
Originally posted by smoking-joe
jungs, ohne jetzt dumm zu kommen, aber wollen wir nicht erstmal die näöchste party im pablo herum bringen, bevor wir hier groß planen ??


Genau deswegen hab ich oben geschrieben dass es nicht DIE GTA Paryt werden soll ;-) Ich hab nur Lust hier in der Gegend was zu machen und frag wer Lust hat. Ganz unabhängig von DER GTa Party.

Also keine Sorge...


Posted by MirkoTovani on Mar-03-2004 21:48:

Ja, es soll eine Münchner GTA-Party werden! Frankfurt ist mir eh zu weit weg!


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 21:55:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ja, es soll eine Münchner GTA-Party werden! Frankfurt ist mir eh zu weit weg!


Außerdem: Wer will schon ins Ausland?


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 21:56:

Wenn man überlegt müssten eigentlich bereits 50 qm reichen.
Weil wieviele Leute würden denn kommen? Niemal mehr als 50
und die sind auch nie gleichzeitig da.

Wenn nun also 20 Leute im Raum sind kann es eine gute Stimmung geben.
Da würde sich dann dieser Raum anbieten.
Wirklich klein aber was solls, da eh nicht viele kommen wäre eine große Halle sicher zu viel.




Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 21:57:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Wenn man überlegt müssten eigentlich bereits 50 qm reichen.
Weil wieviele Leute würden denn kommen? Niemal mehr als 50
und die sind auch nie gleichzeitig da.

Wenn nun also 20 Leute im Raum sind kann es eine gute Stimmung geben.
Da würde sich dann dieser Raum anbieten.
Wirklich klein aber was solls, da eh nicht viele kommen wäre eine große Halle sicher zu viel.


Schaut ganz nett aus - wo isn das?


Posted by TranceTeam on Mar-03-2004 22:03:

Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 22:22:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.


Das ist gut


Posted by gefloc on Mar-03-2004 22:47:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.


da gibts ein Pfarrheim? Ist mir in all den Jahren nie aufgefallen


Posted by Born2Dance on Mar-03-2004 22:47:

Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden.


Posted by Nik Novo on Mar-03-2004 22:50:

quote:
Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden.


Samstag ist immer gut


Posted by gefloc on Mar-03-2004 23:30:

quote:
Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein

schon..
quote:
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden.


Samstag ist auch keine Garantie für ne volle Hütte auch wenn der Laden, wie das Medusa nicht gerade groß ist. Wie wollt ihr's denn anstellen?


Posted by Born2Dance on Mar-03-2004 23:39:

quote:
Originally posted by gefloc
Wie wollt ihr's denn anstellen?


Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections )
Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte
das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf


Posted by Nik Novo on Mar-04-2004 00:01:

quote:
Originally posted by Born2Dance
Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections )
Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte
das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf


Hier ist ein solcher DJ


Posted by st0ni on Mar-04-2004 08:54:

quote:
Originally posted by Born2Dance
gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).


dat würd mich freuen wenn jemand mal haerter like marco v auflegt


quote:
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf


schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P


Posted by MirkoTovani on Mar-04-2004 09:44:

quote:
Originally posted by Born2Dance
DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).


Stelle mich auch gerne zur Verfügung! Infos zu mir gibts auf meiner Page!


Posted by darkstar on Mar-04-2004 17:19:

quote:
Originally posted by st0ni





schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P


also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g*


Posted by st0ni on Mar-04-2004 17:24:

quote:
Originally posted by darkstar
also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g*


ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei


Posted by Nik Novo on Mar-04-2004 17:40:

quote:
Originally posted by st0ni
ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei


Dann hast du nicht den DJ aus der Dance Area in Prag erlebt


Posted by TranceTeam on Mar-12-2004 14:03:

Hier dud sich garnix mehr, mag endlich wieder feiern!!!
Nix los hier in der Gegene


Posted by Hollow on Mar-12-2004 18:22:

quote:
Originally posted by TranceTeam
Hier dud sich garnix mehr, mag endlich wieder feiern!!!
Nix los hier in der Gegene


morgen tom novy


Posted by Born2Dance on Mar-12-2004 18:56:

quote:
Originally posted by Hollow
morgen tom novy


House sucks


Pages (3): « 1 [2] 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.