TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie werde ich Raver ?
Pages (2): « 1 [2]
ROFL! Wasn Scheiss. Ich dacht immer Raver werden geht anders.
1. H�ng mit Idioten in der N�he von Kaufh�usern oder in Kaufh�usern direkt an der Playstation ab, das ist cool auch wenn Du schon 17 bist und alle anderen 2 K�pfe kleiner sind.
2. Kauf Dir nur CD�s, die auch im Fernsehen beworben werden, jede der compilations ist ihr Geld wert und wenn es schon die 54. Ausgabe ist, m�ssen die ja gut sein. Auch auf der lokalen Kirmes am Autoscooter l�uft ab und an richtig geile Mucke.
3. Wenn Dein Hund, der Dich seit Jahren kennt erschrickt, wenn er Dich sieht, ist Dein Outfit perfekt zum Weggehen.
4. Floureszierende Plastikperlenketten sind sehr wohl trendig und auch von M�nnern bequem zu tragen.
5. Je gr�sser die Disse, desto besser, das ist wie bei den gro�en ertragreichen Weiden...viel K�he, viel Milch.
6. Wenn Du keine Kohle f�r Bier hast, sauf die Fl�ssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das w�re nicht gut f�r Dich.
7. Ab 7 Pillen geht auch Mucke > 160 bpm gut rein und das spastische H�pfen wird leichter. Trink Schnaps dazu, darauf stehen die Weiber und finden einen cool.
8. Jedes 3. Wort, dass Du von Dir gibst muss zwingend eines dieser Worte enthalten "Alder, korrekt oder abgefahren". Mit Alder kannst Du jeden ansprechen, von 3 bis 90 Jahre, ist sowas wie ne universelle Sprache und net nur f�r Raver.
Rave on foreva!!!! 
| quote: |
| Originally posted by TomTom 6. Wenn Du keine Kohle f�r Bier hast, sauf die Fl�ssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das w�re nicht gut f�r Dich. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot "Hier entsteht eine neue Internetpr�sentation" |

ich oute mich mal als unwissender
Wie kommen man gerade auf den Begriff Karstadtraver,
und woher kommt er?
�hhh
ja
cool
schon was gefunden:
http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf
lool es gibt echt leute die besch�ftigt sowas 
| Originally posted by Unimog cool schon was gefunden: http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf lool es gibt echt leute die besch�ftigt sowas |

Tengelmann-Abgeher w�rde mich noch mehr reizen.
| Originally posted by disco stu Tengelmann-Abgeher w�rde mich noch mehr reizen. |
Bin mal gespannt wieviele ich heute abend wieder zu gesicht bekommt
| Originally posted by disco stu Bin mal gespannt wieviele ich heute abend wieder zu gesicht bekommt |

� (naja, ganz so dramatisch wars nich
)...
Poger!! LOL!
Das ist der Beweis daf�r, dass absoluter Hirntod nicht ausschlie�lich durch den Tod eintreten kann.
| Originally posted by Survion Poger!! LOL! Das ist der Beweis daf�r, dass absoluter Hirntod nicht ausschlie�lich durch den Tod eintreten kann. |
Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie �ber die gesamte Tanzfl�che "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen
| Originally posted by disco stu Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie �ber die gesamte Tanzfl�che "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen |

So hei� isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn
V�llig bewustlos diese "Leute"
W�rde mich denen auch nicht n�hern, wenn die nicht so rumpogen w�rden. Die �bertragen bestimmt ungeahnte Krankheiten. Resultat von permanentem Pilzbefall... 
Da krieg ich als die volle Krise, man steht nur da und h�rt der Musik zu und auf einmal reibt sich jemand mit dem R�cken am Ellenbogen

lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"
WARUM KARSTADT?
| Originally posted by Unimog lol vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen "hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver, die karstadtraver meine ich" WARUM KARSTADT? |
So Verarsche-Anruf... mal gespannt was die zu sagen
diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!! 
| Originally posted by dancingqueen diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!! |
| Originally posted by Inyrie Die Leutz mit nacktem Oberk�rper lieb ich am meisten ![]() Mal ehrlich.. Warum machen die das? So hei� isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn |
und alle anderen, mit denen der Drache und ich manchmal feiern, auch!
| Originally posted by King][Randy Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung. |
| Originally posted by Primel Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberk�rpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen. Primel muss zu ihrer Schande gestehen, da� sie das fr�her mal getan hat....gaaaaanz fr�her! |

) dabei auf mich aufpasst ^^
Oh gott, ich bin ja gar kein Raver
Ich lauf ja viel zu normal rum