TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie werde ich Raver ?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TomTom on Mar-05-2004 09:35:

ROFL! Wasn Scheiss. Ich dacht immer Raver werden geht anders.

1. H�ng mit Idioten in der N�he von Kaufh�usern oder in Kaufh�usern direkt an der Playstation ab, das ist cool auch wenn Du schon 17 bist und alle anderen 2 K�pfe kleiner sind.

2. Kauf Dir nur CD�s, die auch im Fernsehen beworben werden, jede der compilations ist ihr Geld wert und wenn es schon die 54. Ausgabe ist, m�ssen die ja gut sein. Auch auf der lokalen Kirmes am Autoscooter l�uft ab und an richtig geile Mucke.

3. Wenn Dein Hund, der Dich seit Jahren kennt erschrickt, wenn er Dich sieht, ist Dein Outfit perfekt zum Weggehen.

4. Floureszierende Plastikperlenketten sind sehr wohl trendig und auch von M�nnern bequem zu tragen.

5. Je gr�sser die Disse, desto besser, das ist wie bei den gro�en ertragreichen Weiden...viel K�he, viel Milch.

6. Wenn Du keine Kohle f�r Bier hast, sauf die Fl�ssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das w�re nicht gut f�r Dich.

7. Ab 7 Pillen geht auch Mucke > 160 bpm gut rein und das spastische H�pfen wird leichter. Trink Schnaps dazu, darauf stehen die Weiber und finden einen cool.

8. Jedes 3. Wort, dass Du von Dir gibst muss zwingend eines dieser Worte enthalten "Alder, korrekt oder abgefahren". Mit Alder kannst Du jeden ansprechen, von 3 bis 90 Jahre, ist sowas wie ne universelle Sprache und net nur f�r Raver.

Rave on foreva!!!!

Posted by st0ni on Mar-05-2004 10:14:

quote:
Originally posted by TomTom
6. Wenn Du keine Kohle f�r Bier hast, sauf die Fl�ssigkeit aus den Glowsticks und glaub den Leuten nicht, die sagen, das w�re nicht gut f�r Dich.

muahhahaha geil

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 13:44:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"Hier entsteht eine neue Internetpr�sentation"

Das liegt daran dass der XNull-Server putt iss und Bene meine HP noch nich wieder zug�nglich gemacht hat

-.-

Posted by Unimog on Mar-05-2004 14:05:

ich oute mich mal als unwissender

Wie kommen man gerade auf den Begriff Karstadtraver,
und woher kommt er?

�hhh

ja

Posted by Unimog on Mar-05-2004 14:06:

cool

schon was gefunden:

http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf

lool es gibt echt leute die besch�ftigt sowas

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 14:15:

quote:
Originally posted by Unimog
cool

schon was gefunden:

http://www.online-nachwuchs.de/bast...rstadtraver.pdf

lool es gibt echt leute die besch�ftigt sowas

Da steht aber keine eindeutige Begr�ndung, warum diese exotischen Feierviecher ausgerechnet KARSTADT-Raver hei�en

K�nnten also genausogut Hertie-Raver oder Kaiser's-Raver hei�en, wenns nur um die "Allgegenw�rtigkeit" geht...

Posted by disco stu on Mar-05-2004 14:16:

Tengelmann-Abgeher w�rde mich noch mehr reizen.

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 14:17:

quote:
Originally posted by disco stu
Tengelmann-Abgeher w�rde mich noch mehr reizen.

Kanaldeckel-psychogest�rter-Zappelphillip w�r noch geiler

Posted by disco stu on Mar-05-2004 14:19:

Bin mal gespannt wieviele ich heute abend wieder zu gesicht bekommt

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 14:24:

quote:
Bin mal gespannt wieviele ich heute abend wieder zu gesicht bekommt

Ich keine...

Wenn �berhaupt bin ich heute abend in nem Schuppen wo eher Punkrock l�uft
Muss ich auffer Tanzfl�che wieder den ganzen Pogern ausweichen
Bin immer noch traumatisiert wegen meinem Fast-Nasenbruch vor knapp drei Monaten � (naja, ganz so dramatisch wars nich )...

Posted by Survion on Mar-05-2004 14:28:

Poger!! LOL!

Das ist der Beweis daf�r, dass absoluter Hirntod nicht ausschlie�lich durch den Tod eintreten kann.

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 14:29:

quote:
Originally posted by Survion
Poger!! LOL!

Das ist der Beweis daf�r, dass absoluter Hirntod nicht ausschlie�lich durch den Tod eintreten kann.

Aber echt.. Wenn ich mir die anschaue, wie die teilweise minutenlang nur dastehn, vorn�bergebeugt, und ihr wallendes Haar sch�tteln... Deren Hirne tun mir wirklich leid

Posted by disco stu on Mar-05-2004 14:30:

Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie �ber die gesamte Tanzfl�che "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 14:32:

quote:
Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie �ber die gesamte Tanzfl�che "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen

Die Leutz mit nacktem Oberk�rper lieb ich am meisten
Mal ehrlich.. Warum machen die das? So hei� isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn

Posted by Survion on Mar-05-2004 14:33:

V�llig bewustlos diese "Leute"

W�rde mich denen auch nicht n�hern, wenn die nicht so rumpogen w�rden. Die �bertragen bestimmt ungeahnte Krankheiten. Resultat von permanentem Pilzbefall...

Posted by disco stu on Mar-05-2004 14:35:

Da krieg ich als die volle Krise, man steht nur da und h�rt der Musik zu und auf einmal reibt sich jemand mit dem R�cken am Ellenbogen

Posted by Unimog on Mar-05-2004 14:36:

lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"

WARUM KARSTADT?

Posted by Inyrie on Mar-05-2004 14:37:

quote:
Originally posted by Unimog
lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"

WARUM KARSTADT?

Looooooooooool!!!

Da sollte mal ein Hesse anrufen und einen auf Bodo Bach machen So Verarsche-Anruf... mal gespannt was die zu sagen

Posted by dancingqueen on Mar-06-2004 08:46:

diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!!

Posted by King][Randy on Mar-06-2004 08:53:

quote:
Originally posted by dancingqueen
diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!!

Doch doch der meint das Ernst. Der Typ kommt wie ich mit Schrecken feststellen mu�te aus der selben Gegend wie ich. Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung.

Posted by Primel on Mar-10-2004 13:11:

quote:
Originally posted by Inyrie
Die Leutz mit nacktem Oberk�rper lieb ich am meisten
Mal ehrlich.. Warum machen die das? So hei� isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn

Das frage ich mich auch manchmal... und alle anderen, mit denen der Drache und ich manchmal feiern, auch!
Beispiel : ein M�del auf Timos Party zu Timo:"Du Timo, warum zieht der sich eigentlich immer aus?"
Timo:"Das ist eben der Olli...!"
...ich werde ihn fragen und dann zu gegebener Zeit hier die Antwort liefern...anh�ngen m�chte ich allerdings, da� der Liebste dabei ganz wundervoll aussieht...*einschleim*

Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberk�rpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, da� sie das fr�her mal getan hat....gaaaaanz fr�her!

Aber heute halte ich mich von sowas fern, nachdem ich mal auf nem H-Blocks-Konzert ziemlich einen abbekommen habe -> Sch�rfwunde am Schienbein von eben so einem Doofie, der vor mir hochgesprungen ist und mit seinem Absatz an meinem Schienbein l�ngsgeschrubbt ist und ein Nasenbeinbruch durch den hochgezogenen Arm eben des gleichen Typens...man glaubt ja nicht, wieviel Blut aus einer EINZIGEN Nase gelaufen kommen kann .....na Danke

die damals ziemlich demolierte Blume

Posted by groove department on Mar-10-2004 13:29:

quote:
Originally posted by King][Randy
Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung.

na lieber solche als diese neger-gebr�ll-exemplare die ich hier habe.

Posted by Inyrie on Mar-10-2004 15:44:

quote:
Originally posted by Primel
Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberk�rpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, da� sie das fr�her mal getan hat....gaaaaanz fr�her!

Diese Termini sind mir wohl-gebildetem M�del mit sehr gro�em und buntem Freundeskreis ebenfalls gel�ufig

Und wie gesagt: Auch ich hab Respekt vor diesen Wilden und mach lieber nen Bogen drum, nachdem meine Nase ebenfalls mal gelitten hat...
Ich geh nur noch Pogen wenn Matze (gro�er starker schrank-�hnlicher Kumpel von mir ) dabei auf mich aufpasst ^^

Posted by Flauschibuesi on Mar-10-2004 16:07:

Oh gott, ich bin ja gar kein Raver Ich lauf ja viel zu normal rum

Pages (2): « 1 [2]