TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 14:06:

seh ich aus als k�nnt ich �bertreiben

Posted by dEEkAy on Mar-07-2004 14:12:

so wie robert abgeht muss sein blutdrock doch per default schon 3x so hoch wie normal sein

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 14:20:

alles nur spekulation

Posted by dEEkAy on Mar-07-2004 14:20:

quote:
Originally posted by Bloodflower

pahahahha

OMG THATS YOU ROBSHIZZLE!

haha

Posted by Frode on Mar-07-2004 17:13:

Das mit der Schulter kann daran liegen dass deine Beine unterschiedlich lang sind. Da kann es auch sein dass du Skoliose hast (Wirbels�ule krumm). Skoliose f�hrt zu R�ckenschmerzen.
Ich hab einfach gesagt ich hab R�ckenschmerzen, und die haben mich erstmal zum R�ntgen geschickt zu nem Orthop�den. Danach wars n Selbstl�ufer

Posted by Frode on Mar-07-2004 17:19:

quote:
ja, oder nen nervigen nachbarn der zu eim anne t�r kommt um nach ner klorolle zu fragen

want some?

falscher Thread?

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 17:19:

quote:
Originally posted by Frode
Das mit der Schulter kann daran liegen dass deine Beine unterschiedlich lang sind. Da kann es auch sein dass du Skoliose hast (Wirbels�ule krumm). Skoliose f�hrt zu R�ckenschmerzen.
Ich hab einfach gesagt ich hab R�ckenschmerzen, und die haben mich erstmal zum R�ntgen geschickt zu nem Orthop�den. Danach wars n Selbstl�ufer

lol, wasn n selbstl�ufer bidde?

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 17:21:

quote:
falscher Thread?

i just DONT know what u mean

Posted by Frode on Mar-07-2004 17:23:

argh haste es doch bemerkt und Post gel�scht! pfft.

Also es ging ganz von alleine. Der Orthop�de hat gefragt ob ich zum Bund will oder nicht. Da sagst man doch nicht ja... Er hat dann halt den entsprechenden Bericht geschrieben und ab damit. Ergebnis: T3

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 17:26:

quote:
argh haste es doch bemerkt und Post gel�scht! pfft.

Also es ging ganz von alleine. Der Orthop�de hat gefragt ob ich zum Bund will oder nicht. Da sagst man doch nicht ja... Er hat dann halt den entsprechenden Bericht geschrieben und ab damit. Ergebnis: T3

WHOOOOOOOT!!!!!!!!!

IHR MACHT MIR MUT BABIES YEAHHHHH!!! BUND SUCKS!

Posted by BloodfIower on Mar-07-2004 17:27:

mag auch gut sein das der obrige kommentar dadurch so ephorisch geworden ist weil mir meine mutter gerade was frischersteigertes von mir gebracht hat

Posted by Twilo on Mar-07-2004 17:28:

ich war wegen meiner haut T7 also scheintot und mich haben sie trotzdem zum bund geschliffen, naja hab dann den ausbildern gesagt ich darf nicht schwitzen und ne waffen�l allergie habsch oh .....der rest der 10 monate war saufen, party und nach polen fahren zigaretten kaufen

Posted by MirkoS on Mar-08-2004 13:36:

Ich habe meinen Zivildienst 13 Monate durchgezogen und es war durchaus nicht nur eitel Sonnenschein!!!
Ich habe todkranke Menschen betreut, sie zum Arzt gefahren etc.
Hier lernt man eine Menge f�rs Leben! Deswegen mu� ich etwas schmunzeln wenn ich Eure lustigen Kommentare so lese.
So habe ich fr�her auch gedacht! Fr�her!
Allerdings habe ich es nie bereut, diesen "Pflichtdienst" nachzukommen.

Posted by Primel on Mar-08-2004 13:40:

Och Robert...Armes!

Wahrscheinlich hast Du es schon hinter Dir...ich erwarte Deinen Bericht!!!

Nach Deinem unnachahmlichen Auftritt auf Timos Party kann ich nur hoffen, Du hast denen irgendwas mit einem nerv�sen Tick oder eben diesen Panikattacken vorgespielt Ich lache jetzt noch.Kompliment!

Aber mal was anderes: Wie sieht es denn aus mit Homosexualit�t?
War das eine Fehlinformation oder ist es nicht so, da� dieser ja nicht nachweisliche Fakt Dich automatisch vom Bund ausschliesst?
(Damit Du nicht dem feschen Herrn Oberfeldwebel nachstellst, weil der in seiner Uniform so zum Anbeissen aussieht...*hrhr*)

Nicht da� ihr denkt, Schwulsein spielt bei mir in der selben Liga wie Allergien oder krummer R�cken, aber w�re doch vielleicht ne L�sung...

die Blume

Posted by disco stu on Mar-08-2004 13:49:

Schwule werden nicht ausgeschlossen, absolut nicht. Nein ich bin nicht Schwul, aber es wurde damals ziemlich breitgetreten, bei mir im Zug.

Posted by BloodfIower on Mar-08-2004 19:10:

SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISS����!!!!!!!!!

TEEEHHHHHH ZWWWWWEEEIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

OH MAN SOLCHE WICHSER!!!!!! na wartet!!!!

muss erstmal dazu sagen dass ich socken, tshirt UND unterhose f�r diese 4stunden ca aus der mittleren schicht meines w�schekorbs gefischt hab! d.h. lag schon ca 3-4 tage! an dem morgen hatte ich mich nat�rlich auch nicht geduscht! letztes mal vor 24h = morgen davor. ! MGR rat mir geraten mich richtig gehen zu lassen, inkl. ungepflegtes erscheinen, alk fahne fand ich dann doch zu krass aber meine verfeierten grauen nike schuhe mussten sein!
meine naturlocken die mittlerweile wieder ne ordentliche l�nge haben lies ich allerdings trocken, ungestylt, ja sogar ungek�mmt, mir wars richtig peinlich mich so in bus zu trauen. wer ne naturmatte kennt weiss wie diese nachm aufstehen aussehen, HOCH assozial sag ich nur... aber von nichts kommt nichts dacht ich noch...

bin p�nktlich 15min ehr angekommen damit ich in die erste gruppe und somit schneller weg komme:
erste frage, nachdem ich "guten morgen" und "kann ich mich hier anmelden?" fragte, die sie mir entgegenbrachten: "wollen sie zivi oder bund machen?"
ich erstmal H�������������???? FFS!!!!!!
"ehm... dazu kann und m�chte ich mich hier und heute nicht entscheiden...!!!"
"*anguck* ok... bitte platznehmen..."
ich schonmal sehr verwundert. danach zur personal erfassung, alles normal, nett, freundlich, problemlos.
danach zum gesundheitscheck, umziehen, und dann in badelatschen, kurzer hose und tshirt (das was schon lange verschwitzt im w�schekorb lag) zur urinprobe und seh- u. h�rtest. auch alles ok.

danach fitness test etc.
"machen sie regelm�ssig sport?"
"nein schon lange nicht mehr..."
"ok dann messen wir einmal den puls..."
*wart*
"ok dann jetz einmal zwanzig kniebeuge und danach nochmal messen"

der pulsmesser war mit sonem akkustischen dings versehen das man den puls jedesmal mith�ren konnte, dann dachte ich wenn du jetz genau den puls wie vorher hast (weil 20kniebeuge einfach mal nichts sind) merkt sie das du fitter bist als du angegeben hast, dann hab ich bei den 20 st�ck die ganze zeit die luftangehalten.
resultat: ne rote birne und nen puls den paule selbst aufm einheitsrave nicht �berboten h�tte

"hmmm man merkt das sie nicht viel sport treiben..."
"ja hab ich ja vorher gesagt... (meinen sie ich l�ge? )"

selbst als ich nur 30cm mit den h�nden �ber den boden kam (mehr kann ich aber wirklich nicht) hat sie das nicht sehr beeindruckt.

"haben sie jemals drogen genommen?"
"in welchen zeitraum?"
"in dem letzten 12mon?"
"achso, nein..."
"und vorher?"
"ja..."
"was denn?"
"muss ich dazu auskunft geben?"
"w�re notwendig"
"synthetische drogen..." (dachte mir wenn ich spritze statt essen fassen w�rde inner kaserne kommt das bestimmt nicht gut f�rn bund)
"�ber ein l�ngeren zeitraum? wie lange ca?"
"ja... ein halbes jahrlang etwa"

aber selbst der versuch ihr vorzujaukeln das ich ein ex junkie bin lies sie kalt, was f�r wracks schicken die den zum bund?

danach der so wundervolle eierkontrollgriff, war ich ja schon gewohnt

konnte mich wieder anziehen und musste ins dritte geb�ude: eignungsfestellung und untersuchung (kurz psycho u wissens test)

meine eltern haben mich vor ca einem jahr rausgeschmissen, muss miete und etc alles selber zahlen. (zahlen meine eltern zu 50%) meine freundin hat mich vor zwei wochen verlassen (ich hab sie vor 4mon verlassen) aber ansonsten gehts mir gut... wei� ab und zu nicht was ich mit meim leben anfang soll, achjaaa . . . *tiefer seufzer* richtig depri getan... aber mehr als ein "achnaja das wird schonwieder herr m�ller, lassen sie uns nunmal an dem pc die tests machen!" brachte der futzi mir nicht entgegen...

ich kannte diese tests schon und fand sie erneut total zum kotzen langweilig!
hab einfach wahllos ne nummer gedr�ckt und best�tigt, dachte mir: "umso mehr die wissen was ich kann, umso mehr wollen die mich haben, schweine!"
auch auf die frage ob ich mit nem pc umgehen kann, sagte ich, nur bedingt!

dann kam auf einmal der selbe psychologe zu mir von vorher. etwas zornig im gesicht und mit ernstem ton:
"herr m�ller???! kommen sie BITTE mal in mein b�ro!"
ich entspannt und verschlafen wie den ganzen morgen schon ihm gefolgt, nat�rlich extram lahm so dass ich ca 15sek sp�ter erst ins b�ro kam als er. sagen sie mal wollen sie mich verarschen? das ist jawohl das respektloseste was ich je erlebt hab! es gibt eine bestimmte mindestanforderung die jeder erf�llen muss, erstrecht jemand der ein realschulabschluss hat wie sie herr m�ller? ich hatte schon fast ein leichtes l�cheln, ja sogar grinsen auf dem gesicht. irgendwie am�siert mich sowas, wenn leute die MIR �berhaupt nichts k�nnen*, sich meinen �ber mich aufregen zu m�ssen und mir was erz�hlen wollen und mir meine pers�nliche authorit�t entziehen wollen. ich komme immer wieder in solche konflikte, hab ich ne neigung daf�r? zu solchen leuten z�hlen auch: busfahrer,db verkaufsleute, schaffner, kioskverk�ufer, die - wenn ich merke das sie mich als kunden unfreundlich behandelt - direkt laut ermahnt werden und ich sie explizit darauf hinweise welch' schlechten service sie im namen des unternehmens dem kunden (mir) entgegen bringen! vielleicht sinds auch einfach die roten, total zornigen k�pfe in dem moment die mir das adrenalin geben
versteht mich nicht falsch! ich bin kein snoop oder so. aber ich als mensch bin eigentlich IMMER nett und freundlich, gerade selber auch als fachverk�ufer verst�ndnisvoll gegen�ber anderen wenn sie keine gro�e lust haben kunden zu bedienen o.�. such ich mir eben den n�chsten. aber wenn diese dann aus ihrer langeweile heraus auch noch PATZIG und unfreundlich werden, OOOAHHHHHHHHH da werd ich aber GANZ FIX zum tier! ich bin immer tolerant aber da h�rts auf!

*oben angewandte praktiken beziehen sich aber NICHT auf zB.: Ausbilder, Chef, Lehrer (zumindest wenn sie in meine Kurs sind), Kollegen, Eltern etc.

auf jedenfall zur�ck zu dem bundi psycho, danach durfte ich weitermachen, nat�rlich weiter mit extremer fehler quote, bei einer �bungsaufgabe hab ich dann dreimal was falsches wahllos eingetippt. "Bitte gehen sie zum aufseher um sich diese frage erkl�ren zu lassen, um anschliessend den test weiter durchf�hren zu k�nnen!" *har* *freu* ich wieder hin zu dem gereizten "psychologen" ! k�nnen sie bitte nichmal schauen? (dabei hab ich nat�rlich die ganze zeit meine unschuldige, naive, *ich-bin-5-und-wei�-nicht-wie-zucker-schmeckt* art drauf) mir war rein keine schuld bewusst...

"sie haben DREIMAL den fehler allein bei der ersten �bungsaufgabe gemacht?" danach hat er mich wieder freigeschaltet, ich hab mir die tastenkombination gemerkt f�rs freischalten danach weitergemacht, alle �bungsaufgaben immer 3mal falsch beantwortet und wieder mich selber frei geschaltet. muss dazu sagen das man alle fehler, und jedes mal freischalten protokolliert auf dem "aufseher" pc sieht, da der type aber in seim b�ro und nicht vorne am "aufseher" schreibtisch sa� hat ers nicht mitbekommen... NOCH nicht! :P
nach 15min hatte ich den kompletten test, durch, in der ganzen zeit ist keiner ehr fertig geworden, waren ca 20leute in dem raum, ca17 davon schon als ich reinkam

danach hat der type mich verabschiedet mir NOCHMAL gesagt das er noch nie SOWAS respektloses gesehen h�tte,ob ich denn garnichts ernst nehme bla bla! darauf hin hab ich kurzzeitig meine kleine friedliche kinder art verlassen, und hab ihm auf dem flur (genau wie busfaher, db mensch, verk�ufer) erstmal lautstark zur sau gemacht, wieso er mich pers�nlich so angreifen m�sste, obwohl ich 20 jahre j�nger bin und ihm nicht EINMAL pers�nlich beleidigt oder sonstwie respektlos behandelt hab. glaubt mir, wenn ich eins kann, dann ist das "scheiss freundlich" und schleimig tussig und �bertrieben nett zu sein als sogar die kollegen dann auf mich aufmerksam wurde die auf dem fluhr schon die t�ren �ffneten wurde ihm es richtig peinlich, man sah im sichtlig an, dass er so einen pers�nlichkeits wechsel (vom lieben kleinkind zum opa hysteriker/zyniker) nicht gewohnt war (erstrecht nicht von einem der daher kommt wien penner), danach meinte er nur noch so einen abweisenden grundschul-niveau satz, �ber denn ich dann nur lautstark gelacht hab "MUHAHAHAHAHHAHA" "sie solltens besser wissen als diplom psychologe...." *reinw�rg mitten in die rippen mit dem 30cm dolch* HARHAR danach blieb er kurz stehen und ging in den test raum und sagte noch mit dem r�cken zu mir: "auf wiedersehen"

ich mir schnell den belleg zur teilnahme unerschreiben lassen und schnellen schrittes rausgegangen, da ich wusste das er NUR in den raum geht um wegen dem status der tester zu gucken, und somit auch sieht das ich mich mehrmals selber freigeschalten hatte, das hat ihn sicher den rest gegeben *freu* *reiz!*

naja danach wieder in bus, nachhause und erstmal ne richtige dusche! fazit: toller spa� auch wenn er nichts gebracht hat! T2 ist T2, h�chstens mein hausartzt wenn ich mit dem mal rede (oder was trinken gehe ) kann da noch per beleg was regeln! im nachhinein kommts aber immer scheisse!

Posted by BloodfIower on Mar-08-2004 19:11:

scheisse, ists doch soviel geworden? naja, lest trotzdem! lohnt sich! *versprochen*

Posted by DennisF on Mar-08-2004 19:24:

lol rofl i die

Posted by XeCUTionER on Mar-08-2004 19:25:

jaja, der robberd!!! *g*
tut mir leid f�r dich!
was willst du denn machen? bund oder zivi?

Posted by MGR on Mar-08-2004 19:39:

Tja wenn du im Vorfeld mehr Zeit gehabt h�ttest, dich vorzubereiten, dann h�tte es vielleicht besser geklappt, trotzdem ist noch nichts verloren, denn wenn du den Dienst irgendwann antreten musst, gibt es immer noch genug M�glichkeiten, war bei mir genauso. Ich wurde auch mit T2 gemustert, war aber nur 3 Tage beim Bund.
Wenn du eingezogen wirst, gibt es auf jeden Fall nochmal eine Einstellungsuntersuchung, vorher (und nicht wieder 2 Tage vorher!!) gehst du zu deinem Hausarzt und l�sst dich an einen Psychologen oder Psychiater �berweisen (wegen Depressionen), mit dieser �berweisung hast du auf jeden Fall schon mal etwas sehr wirksames in der Hand. Diese �berweisung legst du dem Arzt der Bundeswehr (welcher die oben beschriebene Einstellungsuntersuchung macht) vor, und der wird sie mit Sicherheit nicht ignorieren, sondern dir einige Fragen stellen bez�glich deiner Depressionen und dich dann h�chstwahrscheinlich an einen Bundeswehrpsychologen �berweisen, was du aber ausschlagen kannst, es gibt schliesslich gen�gend andere Psychofuzzis. Der Psychologe DEINES Vertrauens wird dich, wenn du dich nicht zu ungeschickt anstellst, zun�chst f�r ein Jahr als nicht verwendungsf�hig einstufen, was bedeutet, dass du erstmal entlassen wirst. Nach einem Jahr gibt es dann eine Nachmusterung und dort solltest du dann wissen, worauf es ankommt, um mit einem T5 wieder nach Hause zu gehen.

Posted by groove department on Mar-08-2004 19:41:

au�er dem fitness test & der �rztlichen untersuchung, sowie ein paar fragen von denen musste ich bei meiner musterung gar keine test absolvieren.

Posted by BloodfIower on Mar-08-2004 19:42:

quote:
Originally posted by MGR
Tja wenn du im Vorfeld mehr Zeit gehabt h�ttest, dich vorzubereiten, dann h�tte es vielleicht besser geklappt, trotzdem ist noch nichts verloren, denn wenn du den Dienst irgendwann antreten musst, gibt es immer noch genug M�glichkeiten, war bei mir genauso. Ich wurde auch mit T2 gemustert, war aber nur 3 Tage beim Bund.
Wenn du eingezogen wirst, gibt es auf jeden Fall nochmal eine Einstellungsuntersuchung, vorher (und nicht wieder 2 Tage vorher!!) gehst du zu deinem Hausarzt und l�sst dich an einen Psychologen oder Psychiater �berweisen (wegen Depressionen), mit dieser �berweisung hast du auf jeden Fall schon mal etwas sehr wirksames in der Hand. Diese �berweisung legst du dem Arzt der Bundeswehr (welcher die oben beschriebene Einstellungsuntersuchung macht) vor, und der wird sie mit Sicherheit nicht ignorieren, sondern dir einige Fragen stellen bez�glich deiner Depressionen und dich dann h�chstwahrscheinlich an einen Bundeswehrpsychologen �berweisen, was du aber ausschlagen kannst, es gibt schliesslich gen�gend andere Psychofuzzis. Der Psychologe DEINES Vertrauens wird dich, wenn du dich nicht zu ungeschickt anstellst, zun�chst f�r ein Jahr als nicht verwendungsf�hig einstufen, was bedeutet, dass du erstmal entlassen wirst. Nach einem Jahr gibt es dann eine Nachmusterung und dort solltest du dann wissen, worauf es ankommt, um mit einem T5 wieder nach Hause zu gehen.

doch SO umst�ndlich??? meno...

Posted by BloodfIower on Mar-08-2004 19:45:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
au�er dem fitness test & der �rztlichen untersuchung, sowie ein paar fragen von denen musste ich bei meiner musterung gar keine test absolvieren.

dann warst du NUR bei der musterung, bei mir war es aber auch noch EUF, eignungsuntersuchung und feststellung oder sowas

Posted by groove department on Mar-08-2004 19:57:

quote:
dann warst du NUR bei der musterung, bei mir war es aber auch noch EUF, eignungsuntersuchung und feststellung oder sowas

nene, euf war es bei mir auch.

Posted by BloodfIower on Mar-08-2004 20:03:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
nene, euf war es bei mir auch.

und du sahst NICHT am pc und musstes kreise vierecke und dreicke wie damals bei lega duplo zuordnen??? jeez das wundert mich jetz aber

Pages (3): « 1 [2] 3 »