TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.04.2004 - trance.synergy @ Markthalle Hamburg
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Wenn ihr die Halle mit 250 mann voll kriegt, w�rd ich es schon als erfolg bezeichnen 
Gerade am Fr laufen ja kaum Trance-Veranstaltungen hier in Hamburg...
PS: Die 5000 Flyerst f�r 80 euro ist echt gut, die adresse soll ich mir merken 
| quote: |
| Originally posted by yoko @Trancerulez: Wow, soll das bedeuten, dass wir evtl. mit "hohem Besuch" rechnen d�rfen? ![]() |

kenne da eine andere Trance-Freitagsparty, die jetzt zweimal gelaufen ist. Und die k�mpfen doch ganz sch�n, da� da mehr als 100 ppl auftauchen - trotz flyern, GL und MundzuMund-Propaganda.
Insofern - viel Gl�ck!
Immerhin liegt die location sehr zentral 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Wenn ihr die Halle mit 250 mann voll kriegt, w�rd ich es schon als erfolg bezeichnen ![]() |
), sondern "nur" ein Nebenraum. Muss aber auch gestehen, dass ich die Gr��e jetzt nicht mehr so ganz pr�sent habe, die letzten Besuche und Verhandlungen mit der Markthalle hat mein Kumpel gemacht.| quote: |
| Originally posted by Frank-HH SCHLEIMER! ![]() PS...ich bin am Start! |
| Originally posted by NetX kenne da eine andere Trance-Freitagsparty, die jetzt zweimal gelaufen ist. Und die k�mpfen doch ganz sch�n, da� da mehr als 100 ppl auftauchen - trotz flyern, GL und MundzuMund-Propaganda. |
| Originally posted by yoko @Trancerulez: Wow, soll das bedeuten, dass wir evtl. mit "hohem Besuch" rechnen d�rfen? |
Hmm, mir ist da grad so ne Idee gekommen. Wir wollen ja "a journey into the various styles of trance music" machen, also nicht ausschlie�lich Uplifting, sondern auch mal ein wenig deeper oder progressiver...
Da d�rfte doch eigentlich auch der "alte Kram" nicht fehlen! Aus dem Grund �berleg ich gerade, so ca. 30 Minuten von meinem Set f�r den guten, alten, schnelleren Hardtrance zu reservieren. Nun w�rd ich aber gern mal eure Meinung h�ren, glaubt ihr das macht Sinn, und wenn ja, was w�rdet ihr euch davon erhoffen? (z.B. Stimmung, Trackvorschl�ge etc.)
...frag doch mal Andy ob er auflegt 
Progressiv... naja... ist halt f�r Hamburg erst recht nichts.
Ich sags ja... wir h�ren Spezielle Spezialmusik 
OK, hast mich �berzeugt 
Dann werde ich mich auch eher auf die "spezielle Spezialmusik" konzentrieren. Schneller Revival-Sound w�re eh doch ein wenig komisch gekommen, wenn der ganze Abend recht einheitlich w�re und nur 30 Minuten auf einmal schnell brettern...
Vielleicht bau ich ja noch den einen oder anderen langsamen Tranceklassiker ein, ich hab da schon so einige Ideen 
Aber Andy B. auflegen lassen, eigentlich ne gute Idee, bloss kann sich das von uns leider keiner leisten 
| Originally posted by yoko Aber Andy B. auflegen lassen, eigentlich ne gute Idee, bloss kann sich das von uns leider keiner leisten |
Haben wir nat�rlich nicht gefragt (Asche �ber unser Haupt)...
Wir sind einfach mal davon ausgegangen, dass wir uns keinen bekannteren DJ leisten k�nnen. Zumal es ja so mit uns vieren schon zeitlich ein wenig eng wird und es bisher der erste Versuch einer Veranstaltung ist.
Aber wer weiss, vielleicht haben wir ja brauchbaren Erfolg, und es gibt eine Fortsetzung mit Andy B.??? 
So, mit nem dicken Dankesch�n an DJDAN gibt es jetzt meinen Mix auch ohne die bl�de Anmeldung bei globalbeatz zu h�ren!
Alles weitere im passenden Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...730#post2524730
Oha!!!
H�rt sich interessant an!!!
Werde nachher mal zuhause reinh�ren.
heeeey verdammt.....warum kein Progressive ? man schade dann w�re ich auch dabei !!!! naja weiss noch nich denn am Freitag is Dj Umek im Phonodrome !!!Aber wenn ihr auch Prog spielen w�rdet w�re ich dabei.
Was ich mit ziemlicher Sicherheit versprechen kann ist viel Abwechslung in der Musik. Uns ist gestern schon wieder aufgefallen, dass wir zwar eine gewisse, �hnliche Basis an Platten und Vorlieben haben, es dann aber von da aus bei jedem von uns doch in andere Richtungen geht.
Ob es nun an dem Abend auch ausgerechnet "deinen" Prog geben wird, kann ich dir leider nicht sagen...was w�ren denn so Tracks, die du gern in der Richtung h�ren w�rdest?
Naja das sind ja jetzt nur beispiele und auch ziemlich weit hergeholt glaub ich.
�zg�r Can - Irony
Jamie Stevens - The Night Before
Thomas Penton - Dominica
Katana - Tribal Shock
Benz & MD - Oneric
Blue Room Project - Pacific Flat
Luke Chabel & Bonnici - Ride
Sasha - Cloud Cuckoo (Luke Chable Remix)
und noch viele viele mehr !!! Sind aber zu hohe Anspr�che ich weiss ich weiss !!!! Naja Eben Prog. w�re aber auch sehr geil wenn naja dark progressive gespielt w�rde....einfach so sch�ne depressive Lieder wo man die Augen zumachen kann und sich sonst wo findet.Ich denke oft an den Weltraum, der is auch so sch�n dunkel und so weit !!!
Och, soooo hoch sind die Anspr�che gar nicht. Die Katana - Tribal Shock z.B. haben schon zwei von uns, da stehen die Chancen gut dass die an dem Abend auch gespielt wird!
Weiterhin die Chable & Bonnici - Ride wollte ich mir auch noch m�glichst bis zu der Party zulegen. Weitere Tracks, die dir vielleicht zusagen k�nnten? ->
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti-Gravity Remix)
Van Bellen & Greed - City Lights (Matthew Dekay Remix)
Airwave - Ladyblue
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue
St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix)
Ich denke mal zwei oder drei von denen werden bestimmt laufen.
Nein aber wenn du auch gern zu Umek willst, dann tu das ruhig, der ist ja auch nicht alle Tage in HH 
Wir wollen ja niemanden zwingen 
| Originally posted by yoko Chable & Bonnici - Ride wollte ich mir auch noch m�glichst bis zu der Party zulegen. Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti-Gravity Remix) Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue St.John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neill Remix) Ich denke mal zwei oder drei von denen werden bestimmt laufen. Nein aber wenn du auch gern zu Umek willst, dann tu das ruhig, der ist ja auch nicht alle Tage in HH ![]() Wir wollen ja niemanden zwingen |
Isch m�chte ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich habe bisher von Euch noch keine Flyer und Plakate gesehen, die auf Eure Party hinweisen.
Oder gibt es die nur in "ausgew�hlten" Locations?
Mach Dir �ber die Musik mal nicht so einen Kopf, es wird schon bestimmt nett.
Vielleicht bringe ich ja noch ein paar Kumpels vom Sport mit, die allerdings mehr so auf Revival Mucke stehen!
@aTaK:
Da scheine ich ja den richtigen Nerv getroffen zu haben 
Allerdings denke ich mal, dass diese Tracks doch eher zu Beginn laufen werden. Wenn die dir so wichtig sind, w�rde ich dir also raten, m�glichst schon zu Beginn (23:00 Uhr) zu kommen, damit du auch ja nichts verpasst 
@MirkoS:
Ich hoffe du erwartest jetzt nicht zu viel von uns...Plakate z.B. haben wir gar keine, und die Flyer werden wir wohl ab Freitag in gr��erem Ma�e verteilen. Bisher hat sich das eher auf den Bekanntenkreis sowie Orte, an denen wir "grad so vorbeikommen" beschr�nkt (wie Cuepoint).
Gut auch zu wissen, dass deine Kumpels auf Revival stehen! Sollte ich mal die Gelegenheit zu so einem Set haben, sag ich dir bestimmt Bescheid 
Ach so.....
Ich war schon diverse Male unterwegs und habe leider nichts von Euch gesehen. Das das kein 20.000 Mann Rave wird, ist klar.
Man k�nnte das quasi famili�r nennen.
Wie seid Ihr eigentlich auf die Markthalle als Location gekommen???
Neuerdings veranstalten "Konkurenten" auf dem Kiez Tr�nsch Partiys!
Mit recht grossem Erfolg. So glaubt man den Printmedien.
Wie gesagt ich werde heute beim Sport, ein paar Kumels in den Ohren liegen.....
ich komme.....
wie gesagt... count me in Yoko.
| Originally posted by MirkoS Neuerdings veranstalten "Konkurenten" auf dem Kiez Tr�nsch Partiys! Mit recht grossem Erfolg. So glaubt man den Printmedien. |
Hamburg und orgentlich was auffahren
Sorry, das geht ja jetzt hier wieder los, aber ich musste eben echt lachen!!! 
Finds klasse, dass ihr immer noch so definitiv zusagt! Genau die Art Entschlossenheit brauchen wir! 
@MirkoS:
Die Markthalle ist es eigentlich recht zuf�llig geworden. Wir hatten uns zu Anfang erstmal nur allgemein das Ziel gesetzt, ein wenig mehr Abwechslung in Hamburgs Trance-Landschaft zu bringen. Einer von uns (der "trance-mission") hat sich dann sehr engagiert mal bei verschiedenen Locations umgeh�rt, so haben wir erfahren, dass einen Raum zu mieten (in diesem Fall nun der Kunstraum der Markthalle) tats�chlich gar nicht mal so teuer w�re wie wir das immer dachten. Und da wir ja die Ausgaben durch vier teilen w�rden, waren wir gleich voll dabei