TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 1.4.04 Andre Visor @ KPO, München
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
Originally posted by TranceRulez hrhr... Wie gesagt, ne gute Tracklist kann jeder haben, aber diese Tracks auch noch harmonisch zusammenzulegen ist ne andere Sache!!! |
mat du kannst andre nichtmal fragen ob er genauere infos zu dem event hat, ob des datum stimmt etc ? 
Was hat er denn getan, ja manche übergänge passen nicht, aber selbst jeden DJ ist das mal passiert. Ich find es auch nicht gut das er immer gedisst wird.
Doch, der schaut nachher bei mir vorbei, dann farg ich ihn mal! Aber soweit ich in Erinnerung habe, sagte er mir dass das am Ostersonntag wäre. Wer legt da sonst noch auf? Hoffentlich keine Crap-DJ's, oder doch? 
| quote: |
| Originally posted by Mat Vision Und warum sagst du eigentlich immer "lieber Andy B."? Ich weiß, du kennst Andy persönlich, hat der was gegen den André (Ist so eine Vermutung)? Der André hat jedenfalls nichts gegen Andy B., im Gegenteil, er findet das, was er macht gut. |

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez häh? Das hat mit Andy direkt nix zu tun, er ist nur halt mein Favorit nach Armin... keiner macht das so gut ![]() Den Rest spar ich mir auszuwerten und zu beantworten. |
| quote: |
| Originally posted by Mat Vision Wer legt da sonst noch auf? Hoffentlich keine Crap-DJ's, oder doch? |
Immer auffe 12!!!
Sind wir schon so weit, das wir uns wie die RnB Fraktion, dissen müssen?
Jeder hat einen anderen Geschamck. Es gibt Fans, neutrale Zuhörer und es gibt Gegner von bestimmten DJ´s-Acts etc.
Es gibt Leute, die würde sogar PvD loben, wenn er Hip Hop spielen würde. Ebenso gibt es Leute die Ihn dafür zerreissen würden.
Wie gesagt jedes Tierchen hat sein plesierchen.....

Ach ja beinahe vergessen.....
Reden wir hier von dem Andre Visior, der 2 Cover Tracks in den Charts hatte???
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ach ja beinahe vergessen..... Reden wir hier von dem Andre Visior, der 2 Cover Tracks in den Charts hatte??? |
Danke!
Keine weiteren Fragen an den Zeugen!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Danke! Keine weiteren Fragen an den Zeugen! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.