TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Heimweh
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Inyrie on Mar-10-2004 20:27:

Ich f�hl mich hier in NRW sehr wohl.
Ich glaub man muss nur sein Eckchen in diesem Land finden in dem man sich wohlf�hlt, dann l�sst sich der Schei�, der zum Leben dazugeh�rt, besser ertragen

Posted by Nik Novo on Mar-10-2004 21:08:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Muss erst �bern�chsten Montag wieder in die Schule...Sprechen kann ich nicht richtig, Essen auch nicht, also ist mir verdammt langweilig

Trifft sich ja ideal, denn ich hab langsam das Gef�hl, ich krieg schon wieder ne Mandelentz�ndung

Naja, mal schauen

Posted by st0ni on Mar-10-2004 22:58:

quote:
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt

Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread

bei nachblutungen sollte man eigentlich sofort wieder ins Krankenhaus fahrn, aber um ehrlich zu sein, hatt ich glaub ich nachdem ich rausgekommen bin 5-6 mal, teilweise richtig krass und einfach keine lust wieder in den kackladen zu gehn. hol dir einfach k�hlbeutel oder so und wickel dir den um den hals, dann hoerts nach ner zeit schonmal wieder auf

Posted by E*Master on Mar-11-2004 21:36:

quote:
Hallo! Hier mal ein kurzer �berblick:

Ich hoffe, diese kleine Zusammenfassung hat Dir geholfen.

Oh Mann, Fielen dank . Und auch Ein Grosses Dankeschoen fuer all Die bilder . Hat mich sehr gefreut. Ich were oefters JEzt hir mal Posten. Mal Was anderes als bloss do Toronto Forums.

Posted by E*Master on Mar-11-2004 21:40:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Warum bist du �berhaupt gegangen? =)

Gute Frage. Ich bin aus Deutschland gegangen in 1989, ein paar monate zuvor der fall der mauer. Meine letern wollten hir ein "Schoens neues leben" und mir eine bessere zukunft in Kanada geben, also Ich 9 Jahre alt war. Jezt Bin ich kurz vor 24. koennt mal sehen wie lange Ich schon fort bin lol.

Oh und das "Welcome to Canada" geschenk von hir war Diabetes, dem Ich gekriegt habe nach 6 monaten hir. Das Kozt mich am meisten an. lol.

Posted by E*Master on Mar-11-2004 21:43:

quote:
Originally posted by King][Randy
Das denke ich aber auch, viele wissen nicht wie gut sie es hier haben.

BINGO!! Der Kandidat hat 99 punkte

Danke Fuer Die Links btw. Bringt mich zum Laecheln

Posted by MirkoS on Mar-12-2004 09:47:

Ah einer aus Kiel!!!!
Momentan ist Kiel mein 2. Wohnsitz......
Jedenfalls hat sich in Deutschland so einiges getan.
Es regiert das Sensations TV!
Alles wird im gegensatz zufr�her viel breiter ausgetreten und ausgeschlachtet.
Das Ende der Spirale ist noch lange nicht erreicht.
Ansonsten f�hle ich mich in Deutschland recht wohl!

Ansonsten kann ich mich nur unserem Vorredner vandit_freak anschliessen!!!

Posted by Ecnelis on Mar-12-2004 11:39:

ach ich finds hier auchg ganz angenhem ... nah an niederlande und s o.... doch doch in deutschland l��t sich gut leben ... nirgendswo l�uft man den ganzen tag mit nem smilen rum .
Auf der ganzen weltz gibts irgendwie/irgendwo arschl�cher die ein nerven ...

Pages (2): « 1 [2]