TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by XeCUTionER on Mar-13-2004 14:24:

w0000t!
sau cooles cover!
danke f�r die arbeit para!

Posted by dEEkAy on Mar-13-2004 14:26:

sehr geil!!! wie immer top f0x-media-design arbeit
danke auch nochmal f�r die m�he

nur schade dass ich das nicht auf dem bild oben bin hehehe

Posted by DennisF on Mar-13-2004 14:30:

para absolut geile arbeit! wahnsinn!!

Posted by Parafox on Mar-13-2004 14:37:

Danke, danke!

Ich hab leider einen Tippfehler von deek's Playlist �bernommen, es hei�t "Arrakis" und nicht "Arakis", Fehler ist jetzt korrigiert und wer die Dateien schon gesaugt hat klickt halt nochmal auf "Download"

Sorry.

Posted by BloodfIower on Mar-13-2004 14:44:

eeeeeeeeeeek!!!!!!

um es mit dem worten eines kunden von mir auszudr�cken:

"your shit is beautiful!!! !"

hei�es teil para!!!! sind die bilder von dir? und wer ist das aufm cover?

Posted by dEEkAy on Mar-13-2004 14:44:

cool, danke

stiff hatte mich auch schon auf den fehler aufmerksam gemacht aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen weil du schon soviel arbeit daran verbracht hast *sch�m*

Posted by DennisF on Mar-13-2004 14:48:

der typ sieht aus wie carson daley

Posted by BloodfIower on Mar-13-2004 14:49:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
der typ sieht aus wie carson daley

wtf that? dein untermieter?

Posted by DennisF on Mar-13-2004 14:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf that? dein untermieter?

son typ von mtv usa

Posted by Parafox on Mar-13-2004 14:51:

das Bild auf der R�ckseite ist von Photocase.de (frei nutzbar), das Bild auf der Front hab ich von deviantart.com "gemopst", aber es gefiel mir so super und es passte irgendwie auch so wunderbar zum Titel.

Naja solange Deek die CD nicht verkauft, ist es ja eigentlich egal, vielleicht zeig ich dem Typen auch mal das Cover

Posted by BloodfIower on Mar-13-2004 15:01:

muss ja neidlos sagen, auch wenn ich deine web projekte mal so betrachte das man doch noch ne menge dazu lernt beim studium, gerade was typographie angeht etc... ich glaub ich wei� was ich nach der lehre mache

Posted by .-WooDY-. on Mar-13-2004 15:02:

Mein Fresse....also das COver passt eins a zum Mix,der �bigens voll mein Style is

Sachma Para,haste schonmal was gewonnen? Din Kreativpotential scheint ja unbegrenzt zu sein!

Posted by Parafox on Mar-13-2004 15:12:

Typografie bekomme ich erste dieses Semester

Aber irgendwie entwickelt man auch ohne Typografie "gelernt" zu haben ein gewisses Gef�hl f�r Schrift und deren Einsatz, Platzierung und Wirkung. Wenn man sich einfach �fters Arbeiten von Leuten ansieht die sich "wirklich" damit auskennen, bleiben einfach gewisse Sachen h�ngen.

Posted by smoking-joe on Mar-13-2004 15:14:

ich kann mich nur den anderen meinungen anschlie�en, erstmal dickes lob an deek, der mix ist mal wieder der hammer ! gef�llt mir sehr sehr gut, und zum 2. m�chte ich para meinen vollsten respekt aussprechen, das cover ist der oberhammer !
danke an euch !

Posted by MYSTERO on Mar-13-2004 15:26:

bin noch nicht dazu gekommen das set runterzuladen, wo ist eigentlich das alte von morgens?
leckere tracklist und fettes cover!!! sowas macht ihr an der fh @ parafox?

Posted by Parafox on Mar-13-2004 16:09:

all das was in Computergrafik und Informatik im 1. Semester entstanden ist, mussten wir als Homepage pr�sentieren, ich hab das hier online, wenn du mal schauen willst.

klick

Da ist u.a. auch ein CD Cover dabei f�r ein Phantasieprodukt. Die Portrait-Fotos sind �brigens alle mit Photoshop verfremdet, das war unsre erste Aufgabe! Also nicht lachen

@deek: Der Mix ist echt Klasse, es laufen gerade die letzten Minuten ;(

Posted by Tenshi on Mar-13-2004 16:23:

werde mir das teil mal runterladen und anschliessend ein kleines review abgeben ;-)

Posted by Nik Novo on Mar-13-2004 16:50:

Ich will ja jetzt nicht die Masseneuphorie stoppen *gg*, aber so klasse der Mix auch ist (mir gef�llt er auch sehr gut), ist mir doch eine Ungereimheit schon beim H�ren aufgefallen und ein Blick auf die Wellenstruktur hat mir die Best�tigung gebracht: Der Mix ist leider einfach zu laut aufgenommen. An einigen Stellen �bersteuert der Mix einfach. F�rs n�chste mal w�re es sinnvoll leiser aufzunehmen und dann zu normalisieren.

Posted by Tilo on Mar-13-2004 17:19:

lol?

Also ich find ihn geil(technisch mittelm��ig aber Tracklisting 1+!)!!!

Posted by Veracocha on Mar-13-2004 17:47:

also ich find das set klasse

respekt auch an parafox =)

Posted by SKlappi on Mar-13-2004 22:33:

der mix ist absolut top... und das cover erst!!!

Posted by McP68 on Mar-13-2004 23:47:

Finde ich auch, Top Mix!!! Sch�n deep!!

Posted by Floppy on Mar-14-2004 11:36:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich will ja jetzt nicht die Masseneuphorie stoppen *gg*, aber so klasse der Mix auch ist (mir gef�llt er auch sehr gut), ist mir doch eine Ungereimheit schon beim H�ren aufgefallen und ein Blick auf die Wellenstruktur hat mir die Best�tigung gebracht: Der Mix ist leider einfach zu laut aufgenommen. An einigen Stellen �bersteuert der Mix einfach. F�rs n�chste mal w�re es sinnvoll leiser aufzunehmen und dann zu normalisieren.

dachte, das liegt nur an meiner Soundeinstellung. Stellenweise klingts echt ein wenig �bersteuert, was dem Mix ja ni schlechter macht *schleim* is mir nur auch bei genauerem Hinh�ren aufgefallen...
Das Cover is einfach nur Klasse Arbeit!!

Posted by TomTom on Mar-14-2004 11:58:

So bin durch und werd mal meinen Senf dazu abgeben. Der mix gef�llt mir von der Zusammenstellung ganz gut. Mir pers�nlich w�rde es besser gefallen, wenn Du die beiden Styles progressive und Trance voneinander mehr trennen w�rdest, in den letzten Mixen, die ich geh�rt haben, ging es am Schlu� immer recht trancig zu. Mir gef�llt da ein durchgehender Style besser, aber das ist Geschmacksache. Was mir am Mixing nicht gefallen hat, war der �bergang zu Stars Inc., da die beiden tracks von der Melo her net zueinander passen und sich das etwas verspackt anh�rte. F�r wenige Sekunden ist das mixing an manchen Stellen, wie Du selbst sagtest, etwas "sloppy" aber ansonsten ein sehr sch�ner und melodi�ser Progtrance mix.

Posted by dEEkAy on Mar-14-2004 12:06:

quote:
Originally posted by Floppy
dachte, das liegt nur an meiner Soundeinstellung.

hmm..eigentlich d�rfte da nichts �bersteuert sein da ich nen limiter eingesetzt habe, welcher aber, und da gebe ich euch recht, die soundquali allgemein ein wenig upgefucked hat.
n�chstes mal wirds halt besser

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »