TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams - A Different Approach Vol.1
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
w0000t!
sau cooles cover!
danke f�r die arbeit para!
sehr geil!!! wie immer top f0x-media-design arbeit 
danke auch nochmal f�r die m�he 
nur schade dass ich das nicht auf dem bild oben bin hehehe 
para absolut geile arbeit! wahnsinn!!

Danke, danke!
Ich hab leider einen Tippfehler von deek's Playlist �bernommen, es hei�t "Arrakis" und nicht "Arakis", Fehler ist jetzt korrigiert und wer die Dateien schon gesaugt hat klickt halt nochmal auf "Download" 
Sorry.
eeeeeeeeeeek!!!!!!
um es mit dem worten eines kunden von mir auszudr�cken:
"your shit is beautiful!!! !"
hei�es teil para!!!! sind die bilder von dir? und wer ist das aufm cover?
cool, danke 
stiff hatte mich auch schon auf den fehler aufmerksam gemacht aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen weil du schon soviel arbeit daran verbracht hast *sch�m* 
der typ sieht aus wie carson daley 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster der typ sieht aus wie carson daley |
| Originally posted by Bloodflower wtf that? dein untermieter? |
das Bild auf der R�ckseite ist von Photocase.de (frei nutzbar), das Bild auf der Front hab ich von deviantart.com "gemopst", aber es gefiel mir so super und es passte irgendwie auch so wunderbar zum Titel.
Naja solange Deek die CD nicht verkauft, ist es ja eigentlich egal, vielleicht zeig ich dem Typen auch mal das Cover 
muss ja neidlos sagen, auch wenn ich deine web projekte mal so betrachte das man doch noch ne menge dazu lernt beim studium, gerade was typographie angeht etc... ich glaub ich wei� was ich nach der lehre mache

Mein Fresse....also das COver passt eins a zum Mix,der �bigens voll mein Style is 
Sachma Para,haste schonmal was gewonnen? Din Kreativpotential scheint ja unbegrenzt zu sein!
Typografie bekomme ich erste dieses Semester 
Aber irgendwie entwickelt man auch ohne Typografie "gelernt" zu haben ein gewisses Gef�hl f�r Schrift und deren Einsatz, Platzierung und Wirkung. Wenn man sich einfach �fters Arbeiten von Leuten ansieht die sich "wirklich" damit auskennen, bleiben einfach gewisse Sachen h�ngen.
ich kann mich nur den anderen meinungen anschlie�en, erstmal dickes lob an deek, der mix ist mal wieder der hammer ! gef�llt mir sehr sehr gut, und zum 2. m�chte ich para meinen vollsten respekt aussprechen, das cover ist der oberhammer !
danke an euch !
bin noch nicht dazu gekommen das set runterzuladen, wo ist eigentlich das alte von morgens? 
leckere tracklist und fettes cover!!! sowas macht ihr an der fh @ parafox?
all das was in Computergrafik und Informatik im 1. Semester entstanden ist, mussten wir als Homepage pr�sentieren, ich hab das hier online, wenn du mal schauen willst.
klick
Da ist u.a. auch ein CD Cover dabei f�r ein Phantasieprodukt. Die Portrait-Fotos sind �brigens alle mit Photoshop verfremdet, das war unsre erste Aufgabe! Also nicht lachen 
@deek: Der Mix ist echt Klasse, es laufen gerade die letzten Minuten ;(
werde mir das teil mal runterladen und anschliessend ein kleines review abgeben ;-)
Ich will ja jetzt nicht die Masseneuphorie stoppen *gg*, aber so klasse der Mix auch ist (mir gef�llt er auch sehr gut), ist mir doch eine Ungereimheit schon beim H�ren aufgefallen und ein Blick auf die Wellenstruktur hat mir die Best�tigung gebracht: Der Mix ist leider einfach zu laut aufgenommen. An einigen Stellen �bersteuert der Mix einfach. F�rs n�chste mal w�re es sinnvoll leiser aufzunehmen und dann zu normalisieren.
lol?
Also ich find ihn geil(technisch mittelm��ig aber Tracklisting 1+!)!!!
also ich find das set klasse
respekt auch an parafox =)
der mix ist absolut top... und das cover erst!!! 
Finde ich auch, Top Mix!!! Sch�n deep!! 
| Originally posted by DJ NGE Ich will ja jetzt nicht die Masseneuphorie stoppen *gg*, aber so klasse der Mix auch ist (mir gef�llt er auch sehr gut), ist mir doch eine Ungereimheit schon beim H�ren aufgefallen und ein Blick auf die Wellenstruktur hat mir die Best�tigung gebracht: Der Mix ist leider einfach zu laut aufgenommen. An einigen Stellen �bersteuert der Mix einfach. F�rs n�chste mal w�re es sinnvoll leiser aufzunehmen und dann zu normalisieren. |
Klasse Arbeit!!
So bin durch und werd mal meinen Senf dazu abgeben. Der mix gef�llt mir von der Zusammenstellung ganz gut. Mir pers�nlich w�rde es besser gefallen, wenn Du die beiden Styles progressive und Trance voneinander mehr trennen w�rdest, in den letzten Mixen, die ich geh�rt haben, ging es am Schlu� immer recht trancig zu. Mir gef�llt da ein durchgehender Style besser, aber das ist Geschmacksache. Was mir am Mixing nicht gefallen hat, war der �bergang zu Stars Inc., da die beiden tracks von der Melo her net zueinander passen und sich das etwas verspackt anh�rte. F�r wenige Sekunden ist das mixing an manchen Stellen, wie Du selbst sagtest, etwas "sloppy" aber ansonsten ein sehr sch�ner und melodi�ser Progtrance mix. 
| Originally posted by Floppy dachte, das liegt nur an meiner Soundeinstellung. |