TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by flyaway on Apr-12-2004 17:52:

@thix: ja und vor euch hab ich in der showbarr noch nen bekannten getroffen hoffe, ihr wart net zu entsetzt �ber meine anwesenheit

und seff die pfeife wollt mich einladen wenn er den mix macht...

@floppy: dann setz dich jetz einma mehr hin und g�nn dir den samstag abend zum feiern. w�r sch�n, wenn du kommst

Posted by thix on Apr-20-2004 10:37:

quote:
Originally posted by flyaway

und seff die pfeife wollt mich einladen wenn er den mix macht...

brauchte er auch nicht da er keinen neuen mix gemacht hat, schade
aber egal, seine �lteren mixe sind auch richtig klasse gewesen!!!

Posted by BloodfIower on Apr-20-2004 10:56:

den waren seelenfrieden f�rs lernen findet man nur nach dem feiern

Posted by flyaway on Apr-20-2004 11:02:

@bloody: war ja klar, dass du dir den spruch net verkneifen konntest...

@thix: hab ich ja ni gewusst, dass ihr nen alten mix reingesetzt habt. is jetz aber gekl�rt mit seff. der hatte letzte woche seinen mix gemacht, wusste nur noch nich, wie er den zu euch kriegt. aber nu isses ja eh schon so gut wie zu sp�t

und @all: floppy is jetz auch dabei

na denn bis samstag u. auf nen lustigen abend

Posted by BloodfIower on Apr-20-2004 11:09:

quote:
@bloody: war ja klar, dass du dir den spruch net verkneifen konntest...

hmmm lol, warum?

Posted by flyaway on Apr-20-2004 11:30:

na weil du zu alles und jedem deinen senf gibst

Posted by BloodfIower on Apr-20-2004 11:33:

quote:
na weil du zu alles und jedem deinen senf gibst

achsoo.........?
naja, sry then...

Posted by Twilo on Apr-20-2004 11:44:

hmmm senf...da bekommsch hunger !!

so mal langsam meine liste f�r seff machen was ich h�ren m�chte!! und vielleicht bekomm ich sogar nen autogramm....joar.

Posted by Floppy on Apr-20-2004 13:12:

quote:
und @all: floppy is jetz auch dabei

Jaaa, das is er wohl!
Der Floppy setzt sich die Woche hin und lernt, damit er dann am Montag die Pr�fung in "Theoretische Grundlagen der Informatik - Algorithmen und Komplexit�t" schreiben kann

Posted by flyaway on Apr-20-2004 13:23:

quote:
Originally posted by Bloodflower
achsoo.........?
naja, sry then...

hey...

Posted by thix on Apr-23-2004 14:15:

quote:
Originally posted by Twilo
so mal langsam meine liste f�r seff machen was ich h�ren m�chte!! und vielleicht bekomm ich sogar nen autogramm....joar.

na dann bin ich ja mal gespannt was der seff der seff aus der plattenkiste zaubert

Posted by fn1107 on Apr-23-2004 15:47:

Hab heute die stylischen Flyer inner Mensa liegen sehen. Hoffen wir, dass sich ein paar Studenten mal nen Ruck geben da mal aufzutauchen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen

Posted by thix on Apr-23-2004 16:32:

in der UNI m�ssten es eigentlich ziemlich viele wissen. denk mal bei der riesen masse an studenten sind nicht nur solche drunter, die auf rock und pop musik stehen.
das kann ich mir nicht vorstellen

Posted by Floppy on Apr-23-2004 19:24:

quote:
Originally posted by fn1107
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen

Jup, wird bestimmt ganz lustig! Ich hoffe ich verrei� das mit dem Meetup ni

@ fly: bleibts dabei oder hat sich noch was ge�ndert?

Posted by fn1107 on Apr-24-2004 11:35:

Ihr habt ein Meetup organisiert? Wann? Wo? Naja da drin kann man sich ja eigentlich gar nicht verfehlen.

Posted by Floppy on Apr-24-2004 11:45:

quote:
Originally posted by fn1107
Ihr habt ein Meetup organisiert? Wann? Wo? Naja da drin kann man sich ja eigentlich gar nicht verfehlen.

Ich hatte mal bei fly angefragt, ob n Meetaup m�glich w�re, weil ich mich mit meinem miesen Orientierungssinn in Dresden (Dresden is ne Horrostadt!!!) absolut nich zurechtfinde.

Treffen uns gg 10 an der Araltanke am Ortseingang Radeberg. Von dort gehts dann �ber Landstra�e weiter.

Posted by Twilo on Apr-24-2004 13:08:

keine angst floppy wir geleiten dich schon hin b�h muss fahren und kann n�scht trinken

Posted by Floppy on Apr-24-2004 13:15:

quote:
Originally posted by Twilo
keine angst floppy wir geleiten dich schon hin b�h muss fahren und kann n�scht trinken

das is gut zu wissen
Da mein Kumpel heut nicht mit kann muss ich auch fahren... *mist*

Posted by flyaway on Apr-25-2004 17:16:

sch�nen guten morgen!
hach ja, war die letzte nacht geil. eigentlich noch �belst kn�lle von der euphonic night, hab ich bei seff nochma m�chtig aufgedreht. der hat dann aber auch noch hammerteile gespielt...wusste gar nich, dass er die "rock your body" schon hat also wenn die nich wirklich rockt

auf jeden fall ganz gro�en dank an fusion & thix f�r eure gro�z�gigkeit. daf�r lad ich euch ma in die showbarr ein

schade, dass es wieder nur so wenig leute waren, dabei sah es anfangs gar nich so schlecht aus. versteh nich, warum die leute nur bei paule&co. abfeiern k�nnen. die spieln doch auch nix andres...*seufz* war aber auch sch�n, mal so richtig viel platz zum tanzen zu haben. danke auch an floppy, fn1107 und twilo f�r die durchgehende belebung der tanzfl�che

Posted by Twilo on Apr-25-2004 19:53:

so bin auch wieder daheim und sehe warscheinlich grad aus wie durchgekaut und ausgespuckt ich bin fix und foxy!!

ja party war wie immer toll obwohl leider gottes weniger los war als bei der letzen....naja egal solange es gta's gibt die party machen !! vergesst armin, vergesst tiesto, dj seff for president ne stefan war echt geil besonders gegen schlu� als die nervosit�t gewichen war und �belst geil das er den i need you remix gespielt hat und nat�rlich rock your body!!!

war ein geiles we mit goldenscan und dann bei euch!!!

gr��e an floppy und fn!!!!

Posted by Campanile on Apr-26-2004 13:51:

quote:

schade, dass es wieder nur so wenig leute waren, dabei sah es anfangs gar nich so schlecht aus. versteh nich, warum die leute nur bei paule&co. abfeiern k�nnen. die spieln doch auch nix andres...*seufz*

Weil die alle gest�rt sind, die h�ren PvD und drehen im Hirn ab. Der kann eigentlich spielen was er will, die w�rden doch immer abgehen

Doch die wahren Kenner wie wir hier, wissen dass es auch noch viele viele andere gute K�nstler gibt und die meisten davon haben keinen Namen wie Paul

Posted by Floppy on Apr-26-2004 14:04:

So jetz habsch auch mal wieder bissl Zeit...

Samstag war schon geil, kann man nix sagen. Seff war einfach nur Hammer! Sehr geniales Set, sch�n ordentlich mit Druck und zwischendurch bissl ruhig zum Luftholen Na gut warn bisschen wenig Leute...*tz* was solls? schicke Musik und ausreichend Platz f�r die GTAs
Alles in allem wars n sch�ner Abend mit fly, Twilo und dem fn!

Nochmal n Danke an fly f�rs fahren!

Posted by Twilo on Apr-26-2004 15:54:

ich muss ja mal sagen der alx odden's flipside vocal mix von satellite geht ab wie ein z�pfchen..einfach nur hammer!!

freu mich schon auf den n�chsten gig von seff auf flyaway's birthday bash

Posted by fn1107 on Apr-26-2004 17:01:

Wenig Leute ist untertrieben, ohne uns w�r der Mainfloor ja bis auf 1-2 Leute leer gewesen, echt traurig. Aber warum sollte sich gerade in Dresden eine Trance Party etablieren, wenn es in M�nchen kaum gelingt und sogar die Jungs von Euphonic in Berlin Probleme haben. Naja war insgesamt trotzdem ein sehr sch�ner Abend mit euch (halt mal eine GTA-Privatparty ) und die Musik h�tte nicht besser sein k�nnen!!!

Posted by flyaway on Apr-26-2004 19:50:

quote:
Originally posted by Floppy
So jetz habsch auch mal wieder bissl Zeit...

Samstag war schon geil, kann man nix sagen. Seff war einfach nur Hammer! Sehr geniales Set, sch�n ordentlich mit Druck und zwischendurch bissl ruhig zum Luftholen Na gut warn bisschen wenig Leute...*tz* was solls? schicke Musik und ausreichend Platz f�r die GTAs
Alles in allem wars n sch�ner Abend mit fly, Twilo und dem fn!

Nochmal n Danke an fly f�rs fahren!

keine ursache...habsch doch gerne gemacht. und dir hat mans auch angesehen, dass du spa� beim tanzen hattest

und bescheiden wie seff is, hab ich ihn gestern mit lobes-sms zugesch�ttet und er hatte auf alles ne negative antwort. hach nee....

Pages (3): « 1 [2] 3 »