TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.04.2004 Trance Party im Apex Club (Dresden)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
@thix: ja und vor euch hab ich in der showbarr noch nen bekannten getroffen
hoffe, ihr wart net zu entsetzt �ber meine anwesenheit 
und seff die pfeife wollt mich einladen wenn er den mix macht...
@floppy: dann setz dich jetz einma mehr hin und g�nn dir den samstag abend zum feiern. w�r sch�n, wenn du kommst 
| quote: |
| Originally posted by flyaway und seff die pfeife wollt mich einladen wenn er den mix macht... |
den waren seelenfrieden f�rs lernen findet man nur nach dem feiern

@bloody: war ja klar, dass du dir den spruch net verkneifen konntest...
@thix: hab ich ja ni gewusst, dass ihr nen alten mix reingesetzt habt. is jetz aber gekl�rt mit seff. der hatte letzte woche seinen mix gemacht, wusste nur noch nich, wie er den zu euch kriegt. aber nu isses ja eh schon so gut wie zu sp�t
und @all: floppy is jetz auch dabei
na denn bis samstag u. auf nen lustigen abend 
| Originally posted by flyaway @bloody: war ja klar, dass du dir den spruch net verkneifen konntest... ![]() |
na weil du zu alles und jedem deinen senf gibst 
| Originally posted by flyaway na weil du zu alles und jedem deinen senf gibst |
hmmm senf...da bekommsch hunger
!!
so mal langsam meine liste f�r seff machen was ich h�ren m�chte!! und vielleicht bekomm ich sogar nen autogramm....joar.
| Originally posted by flyaway und @all: floppy is jetz auch dabei |
| Originally posted by Bloodflower achsoo.........? naja, sry then... |
| Originally posted by Twilo so mal langsam meine liste f�r seff machen was ich h�ren m�chte!! und vielleicht bekomm ich sogar nen autogramm....joar. |
Hab heute die stylischen Flyer inner Mensa liegen sehen. Hoffen wir, dass sich ein paar Studenten mal nen Ruck geben da mal aufzutauchen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen 
in der UNI m�ssten es eigentlich ziemlich viele wissen. denk mal bei der riesen masse an studenten sind nicht nur solche drunter, die auf rock und pop musik stehen.
das kann ich mir nicht vorstellen 
| Originally posted by fn1107 Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen |
Ihr habt ein Meetup organisiert? Wann? Wo? Naja da drin kann man sich ja eigentlich gar nicht verfehlen.
| Originally posted by fn1107 Ihr habt ein Meetup organisiert? Wann? Wo? Naja da drin kann man sich ja eigentlich gar nicht verfehlen. |
keine angst floppy wir geleiten dich schon hin
b�h muss fahren und kann n�scht trinken 
| Originally posted by Twilo keine angst floppy wir geleiten dich schon hin b�h muss fahren und kann n�scht trinken |
sch�nen guten morgen!
hach ja, war die letzte nacht geil. eigentlich noch �belst kn�lle von der euphonic night, hab ich bei seff nochma m�chtig aufgedreht. der hat dann aber auch noch hammerteile gespielt...wusste gar nich, dass er die "rock your body" schon hat
also wenn die nich wirklich rockt
auf jeden fall ganz gro�en dank an fusion & thix f�r eure gro�z�gigkeit. daf�r lad ich euch ma in die showbarr ein
schade, dass es wieder nur so wenig leute waren, dabei sah es anfangs gar nich so schlecht aus. versteh nich, warum die leute nur bei paule&co. abfeiern k�nnen. die spieln doch auch nix andres...*seufz* war aber auch sch�n, mal so richtig viel platz zum tanzen zu haben. danke auch an floppy, fn1107 und twilo f�r die durchgehende belebung der tanzfl�che 
so bin auch wieder daheim und sehe warscheinlich grad aus wie durchgekaut und ausgespuckt
ich bin fix und foxy!!
ja party war wie immer toll obwohl leider gottes weniger los war als bei der letzen....naja egal solange es gta's gibt die party machen
!! vergesst armin, vergesst tiesto, dj seff for president
ne stefan war echt geil besonders gegen schlu� als die nervosit�t gewichen war und �belst geil das er den i need you remix gespielt hat und nat�rlich rock your body!!!
war ein geiles we mit goldenscan und dann bei euch!!!
gr��e an floppy und fn!!!!
| Originally posted by flyaway schade, dass es wieder nur so wenig leute waren, dabei sah es anfangs gar nich so schlecht aus. versteh nich, warum die leute nur bei paule&co. abfeiern k�nnen. die spieln doch auch nix andres...*seufz* |

So jetz habsch auch mal wieder bissl Zeit...
Samstag war schon geil, kann man nix sagen. Seff war einfach nur Hammer! Sehr geniales Set, sch�n ordentlich mit Druck und zwischendurch bissl ruhig zum Luftholen
Na gut warn bisschen wenig Leute...*tz* was solls? schicke Musik und ausreichend Platz f�r die GTAs
Alles in allem wars n sch�ner Abend mit fly, Twilo und dem fn!
Nochmal n Danke an fly f�rs fahren!
ich muss ja mal sagen der alx odden's flipside vocal mix von satellite geht ab wie ein z�pfchen..einfach nur hammer!!
freu mich schon auf den n�chsten gig von seff auf flyaway's birthday bash 
Wenig Leute ist untertrieben, ohne uns w�r der Mainfloor ja bis auf 1-2 Leute leer gewesen, echt traurig. Aber warum sollte sich gerade in Dresden eine Trance Party etablieren, wenn es in M�nchen kaum gelingt und sogar die Jungs von Euphonic in Berlin Probleme haben. Naja war insgesamt trotzdem ein sehr sch�ner Abend mit euch (halt mal eine GTA-Privatparty
) und die Musik h�tte nicht besser sein k�nnen!!!
| Originally posted by Floppy So jetz habsch auch mal wieder bissl Zeit... Samstag war schon geil, kann man nix sagen. Seff war einfach nur Hammer! Sehr geniales Set, sch�n ordentlich mit Druck und zwischendurch bissl ruhig zum Luftholen Na gut warn bisschen wenig Leute...*tz* was solls? schicke Musik und ausreichend Platz f�r die GTAs Alles in allem wars n sch�ner Abend mit fly, Twilo und dem fn! Nochmal n Danke an fly f�rs fahren! |