TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones meets Paul van Dyk
Pages (2): « 1 [2]
PvD bei Bimmel & Bommel? Wer will denn sowas.
Bimmel & Bommel bei PvD, am Mittwoch und live im Soundgarden 
| quote: |
| Originally posted by Holodoc PvD bei Bimmel & Bommel? Wer will denn sowas. |
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, werds mir auch anh�rn, wenn ich dran denke 
Re: Blank & Jones meets Paul van Dyk
| Originally posted by MirkoS Ich hoffe Euch hiermit einen Dienst erwiesen zu haben. |
| Originally posted by jp Woooooooot! |
Re: Re: Blank & Jones meets Paul van Dyk
| Originally posted by ��$M��_TR�Gg�R bin heut Abend leider net da, verdammt! Schneidest Du das mit MirkoS und schickst er mir per FTP, oder so??? |
l�l @ people vs. chillung: hackt ihr wieder alle auf euch gegenseitig rum? 
Son Mist, aber irgendwie konnte ich mir das denken !!!! Das Set bei njoy ist einfach das von der WMC 2004 ! Von wegen "exklusiv" paahhh
Real Madrid!!! LOL!!!!!!
Tja war doch klar, dass irgendein WMC-Set daf�r herhalten muss. Hab gerade mal alle N-Joy-Mixe durchgeh�rt die ich so habe und bestimmt 13 St�ck gel�scht, weil die doppelt waren 
Soviel dann zur Exclusivit�t, aber ist ja �berhaupt erfreulich dass N-Joy sowas spielt.
| Originally posted by TranceRulez Real Madrid!!! LOL!!!!!! Tja war doch klar, dass irgendein WMC-Set daf�r herhalten muss. Hab gerade mal alle N-Joy-Mixe durchgeh�rt die ich so habe und bestimmt 13 St�ck gel�scht, weil die doppelt waren ![]() Soviel dann zur Exclusivit�t, aber ist ja �berhaupt erfreulich dass N-Joy sowas spielt. |
vom hocker gehauen hat mich pvd nicht gerade, 2-3 nette tracks dabei aber sonst nichts was seinen hype rechtfertigen w�rde. die letzten minuten waren richtig gut, das technobrett z.b. mit vocals eines housetracks dr�ber. komme leider nicht auf den namen, muss mal auf die playlist warten.
...guck mal ins Tracklistings-Forum.. da sind alle WMC-Sets von PVD drin 
| Originally posted by Lord-Snake Son Mist, aber irgendwie konnte ich mir das denken !!!! Das Set bei njoy ist einfach das von der WMC 2004 ! Von wegen "exklusiv" paahhh |
Wir sind ja �berhaupt nicht verw�hnt!!!
Also das ist ja sowas von frech!!!!
Uns GEZ zahlenden B�rgern einen Mix von PvD zu pr�sentieren der sooooooooo alt ist!
Skandal!!!!
Ich glaube ich werde mich mal bei Herrn Norbert Grundei (seines Zeichen Programm Leiter bei N-Joy [email protected]) beschweren.
Lieber m�chte ich gar keine Trance Musik mehr in einem �ffentlich rechtlichen Sender h�ren, als so eine Konserve!!!
Es ist sowieso eine bodenlose Frechheit, das Paul, Piet und Rene den Job nicht wirklich live machen.
Aber wir sind ja nicht verw�hnt!!!!!
Neeeeiiiiinn!!!!!
Euch gehts echt zu gut!
MirkoS:
| Originally posted by X4216354 es ist ja ?berhaupt erfreulich dass N-Joy sowas spielt. |
| Originally posted by STRANDJUNGE die letzten minuten waren richtig gut, das technobrett z.b. mit vocals eines housetracks dr�ber. komme leider nicht auf den namen, muss mal auf die playlist warten. |