TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Club CD-Serie kommt wieder
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Reaktor on Mar-23-2004 20:44:

Sind gerade alle TC-Anh�nger aus Ihren H�hlen gekrabbelt oder was ??? Wusste garnicht das soviele GTA�s den Talla fr�her so liebten !!! Durch die TC�s kam ich zum Real Trance, dort wo alles begann, Dorian Gray (aaah der heilige Boden!!) sowie der Reaktor in B�hl.

Diese Feierzeiten werden mir ewig in Erinnerung bleiben !!!

Posted by disco stu on Mar-23-2004 20:44:

15 Years of TechnoClub war ja sowas von Geil, es hat von der Decke geregnet, das Kondenswasser kam runter und ich sa� in der Bassbox neben dem DJ Pult weil einfach kein Platz mehr da war. Ich glaube das hat etwas gesch�digt.

Posted by Rootable on Mar-24-2004 07:38:

das nenn ich mal ne gute Nachricht. Hab auch viele TC CDs daheim im Schrank liegen... hatte neulich erst die Vol. 1 im Player und da kamen die ganzen Erinnerungen von damals auf.. great....

Werd mir heute dann zur Feier des Tages (aufgrund der Nachricht �ber die Classix CD) mal ne weitere TC geben

Posted by Felicity on Mar-24-2004 09:43:

TC Vol. 1 CD2 Track Nr. 2

Posted by DJHypermaniac on Mar-24-2004 10:19:

oh ja die TC compilations war so das beste was es damals auf dem deutschen markt gab. ich glaub vol.2 hab ich sogar noch irgendwo rumliegen. schau mir gerade die playlist bei amazon an und muss �berrascht feststellen wer da so alles vertreten war .. terry bones ?? *lol* gerade erst wieder neu entdeckt

apropos taucher.. ne verdammt lange zeit war taucher's rosenmontagsrave mix mein favorite. keine ahnung welches jahr.. playlist war unter anderem HH - Ice 794 (?), Child Of The Universe, Synthetica, Mental Thing.. omg wie geil

Posted by .-WooDY-. on Mar-24-2004 12:49:

Re: Techno Club CD-Serie kommt wieder

quote:
Originally posted by disco stu
So ich glaube das ist ein neuer Thread wert, hat ja was mit Musik zu tun

Es ist endlich wieder so weit, Talla legt die TC Serie wieder auf

Naja und was ist drauf? Classix sind drauf, jetzt werden manche wieder rumschreien: �h so alte Dinger, aber ich finds mal ganz gut. Vorallem gibts kein DJ-Battle mehr.

Gesamte Quelle:

http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=53

FUCKING GOOD NEWS DUDE!!
boh wie lang ich da druff warten tu ey...

die geilste tc war meiner meinung nach die 2...mit lustral - everytime , fumee - ultra light , komakino - man on mars , limited growth - no fate , plastic - i am addicted , electric nature - the electric nature undundund...ach ja die gute alte TC zeit...GEIL!!!!

Posted by .-WooDY-. on Mar-24-2004 12:50:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
oh ja die TC compilations war so das beste was es damals auf dem deutschen markt gab. ich glaub vol.2 hab ich sogar noch irgendwo rumliegen. schau mir gerade die playlist bei amazon an und muss �berrascht feststellen wer da so alles vertreten war .. terry bones ?? *lol* gerade erst wieder neu entdeckt

apropos taucher.. ne verdammt lange zeit war taucher's rosenmontagsrave mix mein favorite. keine ahnung welches jahr.. playlist war unter anderem HH - Ice 794 (?), Child Of The Universe, Synthetica, Mental Thing.. omg wie geil

1999

Posted by Loli on Mar-24-2004 14:07:

ohjaaa...das taucher @ mayday 1999 set war auch eines der ersten nach dem ich so richtig s�chtig war. gott hat der mann damals g�ttlich aufgelegt...was man imho heute bei seinem 'adult-trance' nicht mehr sagen kann.

Posted by Felicity on Mar-24-2004 14:50:

omg TC meets taucher mayday 1999

"You........DON'T KNOW the POWER of the DARKSIDE"

oder wo er Jakarta spielt *dream* danach KayCee *uhaaa * haut danach child of the universe (doh...was hat man da damals zu getanzt bei den TC partys)

aber die mit abstand genialste Stelle war als wir damals auf dem Floor waren und Taucher

Central Seven - Missing

spielte...das hat sich soooo eingebrannt die paar Minuten!

Posted by Tommy-Pi on Mar-24-2004 14:53:

quote:
Originally posted by Felicity
omg TC meets taucher mayday 1999

"You........DON'T KNOW the POWER of the DARKSIDE"

oder wo er Jakarta spielt *dream* danach KayCee *uhaaa * haut danach child of the universe (doh...was hat man da damals zu getanzt bei den TC partys)

aber die mit abstand genialste Stelle war als wir damals auf dem Floor waren und Taucher

Central Seven - Missing

spielte...das hat sich soooo eingebrannt die paar Minuten!

yo, das war meine erste Mayday damals.
Man war das geil.

Und Taucher klettert mal wieder mitten im Set an den Licht-Traversen hoch (ok, das hat er 1000mal gemacht)
Child of the universe war der MEGA-HAMMER.
Hab ich sogar noch auf Vinyl

Damals hat er schweine-geil aufgelegt.
Heute kann ich mit seinen Sets auch nicht mehr soviel anfangen.

Posted by disco stu on Mar-24-2004 14:53:

Missing war damals der Burner, ich h�r es noch heute und ich hab die leute vor mir, wie sie die H�nde in H�he recken und schreien *G�nsehaut*

Posted by Felicity on Mar-24-2004 15:06:

sein 2000er set ....fand ich sogar noch besser...beindruckender

und zwar genau bei 23:00 onwards....bei 23:07 der Break...

Ich hab den Track bis heute nicht auf Vinyl gefunden...mit diesem einmalig geil verarbeitetem Roxanne Sample!

Zusammenfassend: Wir wollen den Ralf Armand Beck von 1996-2000 Back

Posted by Tommy-Pi on Mar-24-2004 15:07:

quote:
Originally posted by Felicity

Zusammenfassend: Wir wollen den Ralf Armand Beck von 1996-2000 Back

WORD !!!

Posted by .-WooDY-. on Mar-24-2004 23:13:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
WORD !!!

DOUBLEWORD!!!

btw das Roxanne sample is ja ma der burner ey...hab grad noch mal das alte Tape duchgechckt... MEIN GOTT ICH M�CHTE STERBEN!!!! SO NE GEILE ZEIT KOMMT NIE WIEDER!!!!

Posted by maGu on Mar-25-2004 03:01:

ich hab damals die ganze nacht vorm radio gehockt .... bei fast jeder release party und alles auf tape.. aber die sind fast alle verschwunden

verdammt ich w�r so gern ins gray gegangen,.. dann als ich gehn wollt, hats zu gemacht

WAS EIN kACK

aso btw maximal war fr�her viieel besser bei rpr..

fast jede woche ein special bis 5 uhr und ich hab fast geheult zu haus, dass ich net hinkonnt.. omg ich will ne zeitmaschine

Posted by Felicity on Mar-25-2004 09:44:

mauahaha maGu

das kommt mir soooo bekannt vor

wenn du ma zeit hast...wieviel bzw welche live mitschnitte hastn noch ?

Hast auch damals die RPR 1 Maximal Christmas Party geh�rt ?
wo der Lownoise nachher so zitat "richtig schmutzigen Gabba" gespielt hat

und die leutz wie die ausgetickt sind

hab das damals aufgenommen

Posted by Reaktor on Mar-25-2004 11:10:

Ach der Taucher, der war schon geil damals. Die erste halbe Stunde auf der Nature letztes Jahr war ja mal auch sehr geil, da hat er wieder mal aufgelegt wie fr�her !!!

Ayla - Ayla (Taucher Mix)

Das geilste an seinen Sets fand ich, wie er immer mit dem Feuerzeug auf der Vinyl rumklopfte.

Posted by Felicity on Mar-25-2004 11:23:

jap direkt am anfang, wo dieser track mit dem luther king sample "i have a dream" kam....

da hab ich so g�nsehaut bekommen, weil die erste halbe std. echt totaler flashback in alte TechnoClub Zeiten war.

really amazing, wieviel leute hier doch sind, die sich an all das erinnern.

Posted by disco stu on Mar-25-2004 11:26:

sicherlich erinner ich mich noch dran, war die beste Zeit in meiner Clubgeschichte. Ich war ziemlich traurig als sie das Gray und danach den Park zugemacht haben. Gott sei dank hab ich so manches live miterlebt.

Posted by Dragon37 on Mar-25-2004 12:57:

Ihr Nostaligiker!

Aber stimmt, geil wars schon!

Ich muss allerdings zugeben, dass ich die aktuellen Sets von Herrn Beck auch ganz gut finde... Vielleicht muss man dazu erst ein paar Jahre auf dem Buckel haben?

Posted by maGu on Mar-25-2004 14:55:

quote:
Originally posted by Reaktor
Ach der Taucher, der war schon geil damals. Die erste halbe Stunde auf der Nature letztes Jahr war ja mal auch sehr geil, da hat er wieder mal aufgelegt wie fr�her !!!

Ayla - Ayla (Taucher Mix)

Das geilste an seinen Sets fand ich, wie er immer mit dem Feuerzeug auf der Vinyl rumklopfte.

jo das war richtig geil ..

der taucher is schon ein original

Sosa The Wave hatter auch gespielt

quote:
wenn du ma zeit hast...wieviel bzw welche live mitschnitte hastn noch ?

ich muss mal schaun, hab da ne kiste mit so 40-50 kassetten

ich hab fr�her meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...

was auch geil war sind die hessentage, aber die gibts 100% irgendwo als mitschnitt im internet ... ich hab auch ein paar auf pladde.

nur bei rpr mitschnitten bin ich mir net sicher... (hab auch ein paar als mp3 gerippt)

Posted by Reaktor on Mar-25-2004 16:01:

Worauf wartste noch ??? Rippen, rippen, rippen !!!

Posted by maGu on Mar-25-2004 16:06:

hab leider grad kein tape deck verf�gbar..

die andren sets wird ich hier mal irgendwie verf�gbar machen.. entweder in dc oder auf meinem webspace, bin am �berlegen

Posted by Felicity on Mar-25-2004 16:18:

Die Hessentage hab ich von 1993 - 2003

Fehlen tut 2000

und teilweise sind die auch restlichen auch nicht 100 komplett :/

Posted by Bernd_Gradish on Mar-25-2004 16:23:

quote:
Originally posted by maGu
jo das war richtig geil ..

der taucher is schon ein original

Sosa The Wave hatter auch gespielt

ich muss mal schaun, hab da ne kiste mit so 40-50 kassetten

ich hab fr�her meine mutter in aldi geschickt 4er packs holen. . jede woche einmal...

was auch geil war sind die hessentage, aber die gibts 100% irgendwo als mitschnitt im internet ... ich hab auch ein paar auf pladde.

nur bei rpr mitschnitten bin ich mir net sicher... (hab auch ein paar als mp3 gerippt)

Trackselectionm��ig war auch die andere halbe Stunde geil

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »