TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Isch werd beknackt! Technics SL-DZ1200 !!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Und wie werden die "Plattenteller" nach einen abend aussehen? Chrom kontra Fettfinger?! |
year des kommt bestimmt stylich wenn du mit smthandschuhen auflegst (solang se schwarz oder rot sind *g*)
CD-Turntables... hm, also ich weiss nicht. Am Design gibts ja nun nicht wirklich was zu meckern, weder bei Pioneer noch bei Technics. Aber k�nnen die Dinger wirklich so viel, wie ihnen nachgesagt wird? Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, daher kann ich dazu nichts sagen.
Sicherlich w�re es eine Erg�nzung f�r ein normales Setup und wenn es nur daf�r ist, die St�cke, die man nicht auf Vinyl hat, von CD zu spielen. Da w�rde mir aber in dem Fall eher Final Scratch in den Sinn kommen.
Wer kann was zum Handling sagen, ist es �nhnlich wie mit Plattentellern oder doch wieder was GANZ anderes? Bitte mal Infos, weil diese ganzen technischen Daten verwirren mich eh nur, da ich davon keine Ahnung habe. Das Teil soll nur laufen... 
Du ich glaube mal das das Teil der Oberhammer ist!
Warum?
Ganz einfach!
Technics kann es sich nicht erlauben, mit diesem CD-Player "minderwertige" Qualit�t abzuliefern, weil alle es mit mit dem MK2 vergleichen werden!!! Das wird sich nicht vermeiden lassen!
Ein Kumpel von mir hat z.B. den Pioneer 1000 bla bla bla...
Das Ding ist echt ein nettes Spielzeug!!!
Wenn man sich damit einwenig befasst hat, kann man durchaus ein St�ck so ver�ndern, das es sich wie Remix anh�rt.
Ich habs selbst erlebt. Viele Leute sind dann ans Pult gekommen und fragen:
"Ist das ein neuer Remix von......?"
Bei diesem Link sollte sich ein Popup Fenster �ffnen.
Wo es eine Party um diesem besagten CD Dreher gibt!
www.tomnovy.com
| Originally posted by MirkoS Ein Kumpel von mir hat z.B. den Pioneer 1000 bla bla bla... Das Ding ist echt ein nettes Spielzeug!!! Wenn man sich damit einwenig befasst hat, kann man durchaus ein St�ck so ver�ndern, das es sich wie Remix anh�rt. Ich habs selbst erlebt. Viele Leute sind dann ans Pult gekommen und fragen: "Ist das ein neuer Remix von......?" ![]() |

| Originally posted by Tommy-Pi Und wenn der nichtmal "normale" MP3's spielen kann find ich das auch recht beknackt. |
| Originally posted by Frank-HH Tommy, genau das w�rde bei mir der knackpunkt bei diesem Teil sein!!! |

| Originally posted by Tommy-Pi Mirko wird uns das dann ja sagen, wenn er sich den Player zugelegt hat ![]() |
die pioneer CDJ 1000 sind referenz, da kann auch Technics nix dran r�tteln... zumindest glaub ich das nicht.
Ich frag mich wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist das Optische Laufwerk wegzulassen und nur noch mit Speichersticks zu arbeiten? Dann aber bitte mp3.
| Originally posted by Tommy-Pi Na ja, die Leute m�cht ich sehen. Und mal im Ernst: Das Teil schaut SEHR GEIL aus, ja ABER was willste damit denn anderes machen als mit "normalen" CD-Playern ???? Ich tippe mal, CD's mixen. Und sonst ????????? Das mit der Scratch-Funktion, ok, nich schlecht aber dann kann ich mir gleich ne Vinyl kaufen, ist wohl ein bisschen billiger ![]() Und wenn der nichtmal "normale" MP3's spielen kann find ich das auch recht beknackt. |
Ich denke, dass FS auch die bessere alternative ist. Da FS eine Software Loesung ist, gewinnt man einiges an flexibilitaet. Vor allem spielt FS alle moeglichen dateiformate (WAV, AIFF, MP3 etc) und kann spaeter auch einfach geupdated werden. Laeuft auf standard HW....
aber der Technics sieht schon sehr geil aus!
Bl���dsinn!!!!
Wozu braucht Ihr denn all die Formate?
Bzw. wann nutzt Ihr die denn wirklich aus???
Das Ding spielt MP3 CD�s!!!
Fertig die Laube!
Das Teil wird schon gut funzen. Warum sollte sich Technics dann die Bl��e geben und das nicht auf die Reihe bekommen???
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@16@75@77@@@@@SL-DZ1200EGS@CD|Player@&altMod=N&upper=
http://www.panasonic.de/home/(foasgx45fvmbeq45ablxqw55)/flashver/ct_home.aspx?area=technics
Schaut es Euch doch mal in Ruhe an!
wie war das mit dem Aufzw�ngen?
Also... ich glaube son CD Player ist nix wirklich vern�nftiges... wenn schon denn schon Final Scratch.
Mit dem k�nnen Ambidexter ihre skills voll aussch�pfen.

| Originally posted by MirkoS Bl���dsinn!!!! Wozu braucht Ihr denn all die Formate? Bzw. wann nutzt Ihr die denn wirklich aus??? Das Ding spielt MP3 CD�s!!! Fertig die Laube! |
Habe gerade noch mal nachgehakt ob es schon eine Preisinfo gibt!
1.199 Euronen!!!
http://www.panasonic.de/produktneuh..._sl_dz1200.aspx
Gern haben wollen......
also wenn der noch etwas billiger wird werd ich mir auf jeden fall mal so einen holen. sowas habe ich mir schon l�nger vorgestellt weil ich nicht das geld habe mir immer platten zu kaufen 
| Originally posted by TomTom Mit dem k�nnen Ambidexter ihre skills voll aussch�pfen. |
Sorry das ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber vorhin als das neue Video von Bimmel und Bommel lief ist mir doch was aufgefallen, w�hrend es da zwei treiben fuchteln die beiden mal wieder wie die bl�den an ihren TT's rum und was seh ich da? Die neuen Technics um die es hier in diesem Thread geht, machen gut Werbung daf�r!!!
| Originally posted by TomTom Mit dem k�nnen Ambidexter ihre skills voll aussch�pfen. |