TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation White Line-Up 03.07.2004
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Nicht das es mich st�ren w�rde aber...
Erik Morillo ist Subliminal Rec. House Ikone...
versteh nich warum er gebucht wurde ?
Hatte eigentlich vor dieses Jahr mal hinzufahren, aber so bestimmt nicht.
HOUSE ??
Was wollen die mit House bei der Sensation ?
Gibt doch genu GTA's die Trance auflegen, warum wird davon keiner gebucht ?
Penner !!!
Na ja, aber hab ja immernoch die Hoffnung, dass es blo� Spekulationen von den Holl�ndern sind.
Ich h�tte mal wieder Bock auf Sander Kleinenberg! Aber 57�? Nein, danke!
ich hoffe auch ... bei dem lineup .... ne danke
da lob ich mir al das strike one line up 
| quote: |
| Originally posted by lotadeus habe ehrlich gesagt auf tiesto gehofft... |
| Originally posted by Nic�lsche Tiesto ist an dem Wochenende in Deutschland unterwegs, im Rahmen der Heineken Thirst Tour *freu* |
So wie ich h�rte, wird das am 3.7. wohl im Exhibition Club in Bochum statt finden.
Die Passende CD zu dem Event gibts bei im New Tracks Thread
hopp, hopp gta djs, bewerben!!!
| Originally posted by XeCUTionER hopp, hopp gta djs, bewerben!!! |
also das lineup von der black sieht ja mal lecker aus
vermiss da aber leider lady dana 
lineup von der white, naja, paul kann man ohne probleme mehrmals im jahr sehn, benjamin bates is auch noch interessant aber mehr ? techtrance ? wie ich finde,
und sander kleineberg, proggy halt also nicht mein fall 
right, so who's going then? 
i will decide when id&t announces the official line up
| Originally posted by SiLeNcE i will decide when id&t announces the official line up |
| Originally posted by Tommy-Pi Me too. Still hoping that 1-2 Trance-Acts more are going to fill the slots |
| Originally posted by Frank-HH und wenn das nicht kommt, dann 100& nicht dabei!! Und TranceRulez dann auch nicht! |
ich sag nur... guckt in meine Sig!
Und da wir HH-GTA�s alle zusammen halten, werd ich mich daf�r auch nicht aufn Weg machen.
Tippe mal ganz stark auf Fake, denn das kann echt nicht sein, es sei denn, die wollen ID&T schliessen.
F***
hab gerade mal ein bisschen rumgesurft und das Line-Up wird wohl so stimmen weil das im ID&T Magazin gestanden haben soll
Also, definitiv keine Sensation f�r mich
Ochmaaaan. Dachte eigtl. auch das sich Tiesto mal wieder die Ehre geben w�rde, aber naja.... nur PvD, Morillo und f�r den Megamix fahr ich a nich extra hin. Geh ich doch lieber glatt ins Exhibition Project zu Tiesto
Das sind mitm Auto nur 10 MINUTEN von mir 
absolut obergeil 
| Originally posted by Tommy-Pi F*** hab gerade mal ein bisschen rumgesurft und das Line-Up wird wohl so stimmen weil das im ID&T Magazin gestanden haben soll Also, definitiv keine Sensation f�r mich |
Wer wei�, vielleicht spielt olle Paule ja son hammer set.. das er die ganze Halle rockt ! Somit w�rde sich der Abend ja dann doch lohnen !

tja vielleicht fahr ich unter diesen umst�nden lieber auf die black .... da geht es auf jeden fall ab
| Originally posted by SiLeNcE - 03/07/04 Sensation White 2004 * if Line Up will change - 10/07/04 Sensation White 2004 * if White Line Up will not change |
| Originally posted by TranceRulez LOL! |