TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema Offtopic...
Pages (2): « 1 [2]
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170734
...meinst Du diesen Thread???
Naja, der ging ja gerade noch aber Qualit�t hin- oder her... manchmal runzel ich nur die Strirn und frag mich: zuviel Zeit? Nix anderes um die Ohren? Immerhin will man sich doch hier irgendwie �ber Trance informieren?
Dazu z�hlen jetzt nicht diese Postcount-Threads und die sogenannten "Sammelthreads" a la "Was macht ihr so"... aber letztlich muss Lunchy das entscheiden wie hier der Wind weht.
Ich mein der wichtigste Thread in diesem 44er Forum ist f�r mich der Neue Trax, Livemixe, Must have!!! und nix anderes, ihr wisst ja sicherlich warum
Immerhin war das GENAU der Grund wieso ich �berhaupt auf dieser Webseite damals gelandet bin. Und nun erz�hlt mir nicht, dass es bei Euch alten Hirschen anders war... 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170734 ...meinst Du diesen Thread??? Naja, der ging ja gerade noch aber Qualit�t hin- oder her... manchmal runzel ich nur die Strirn und frag mich: zuviel Zeit? Nix anderes um die Ohren? Immerhin will man sich doch hier irgendwie �ber Trance informieren? Dazu z�hlen jetzt nicht diese Postcount-Threads und die sogenannten "Sammelthreads" a la "Was macht ihr so"... aber letztlich muss Lunchy das entscheiden wie hier der Wind weht. Ich mein der wichtigste Thread in diesem 44er Forum ist f�r mich der Neue Trax, Livemixe, Must have!!! und nix anderes, ihr wisst ja sicherlich warum Immerhin war das GENAU der Grund wieso ich �berhaupt auf dieser Webseite damals gelandet bin. Und nun erz�hlt mir nicht, dass es bei Euch alten Hirschen anders war... |
| Originally posted by TranceRulez http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170734 ...meinst Du diesen Thread??? |
| Originally posted by Parafox hab mich nur gefragt was das Problem unterdr�ckter und "kleinschw*nziger" M�nnern mit Kindheitskomplexen zu tun hat.. gibt nicht wirklich Sinn.. |
Re: Zum Thema Offtopic...
| Originally posted by MGR Wie auch immer, mir st�sst es in letzter Zeit jedenfalls ziemlich sauer auf, dass in jedem Thread, der nichts mit "Musik" zu tun hat, gleich das Geflame losgeht, mit Kommentaren wie z.B. "l�schen", oder "was hat das mit Musik zu tun?". |
nach meiner meinung
offtopic ist total ok, muss auch sein, nur ueber musik zu posten ist mit der zeit total langweilig und w�rde bestimmt nie ne richtige community aufbaun, bzw standhalten koennen, aber was mich aufregt is der teilweise "spam" wo einfach nur smilies etc gepostet werden und das oft hintereinander oder manche leute nicht mal nen richtigen satz zusammenkriegen ...
Re: Re: Zum Thema Offtopic...
| Originally posted by dEEkAy danke an Frank-HH bei dieser gelegenheit |
| Originally posted by Parafox hab mich nur gefragt was das Problem unterdr�ckter und "kleinschw*nziger" M�nnern mit Kindheitskomplexen zu tun hat.. gibt nicht wirklich Sinn.. |
| In den 2 Monaten, die ich jetzt hier bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es unheimlich schwer ist in dieser Community Fu� zu fassen. Newbies werden hier anfangs ziemlich m�de bel�chelt oder argw�hnisch betrachtet. |
| Originally posted by Inyrie ...Unser Off-Topic-"Gespamme" ist einfach Prozess der Gemeinschaftsbildung... |
gute argumente steffi! da muss ich dir jamal zustimmen 
ich liebe cheesburger! 
| Originally posted by Born2Dance wie ist das Wort "Gemeinschaftsbildung" hier zu verstehen ? |
*SCHERZ*
Ich finde dieses gegenseitige geflame manchmal ziemlich hirnlos, ich sch�ttel da immer den Kopf, wo w�rden wir denn hinkommen wenn wir hier jeden zerpfl�cken w�rden der mal nen Party Thread aufmacht?
| Originally posted by Bloodflower in dem man zB leute wie dich lernt zu tolerieren! *SCHERZ*nein ok war n b�ser scherz aber ey!!!!! MACHTSCH MA LOGGA! |
Isch bin so logga, mehr logga g�ht nischt
| Originally posted by Inyrie ...Komisch, warum schaffen es trotzdem immer wieder Leute, hier heimisch zu werden? Selbst ich als (fast) einziges weibliches aktives Member habs geschafft mich hier einigerma�en einzuleben, inwiefern meine Posts hier gerngesehen sind wage ich nicht zu beurteilen. Sehen wir es doch so: Wer in einer Community nicht "Fu� fassen kann", der ist dort einfach fehl am Platz. Wer lange genug im Netz unterwegs ist, lernt einfach, das man in jedem Chat, jeder Community, andere Umgangsregeln zu beachten hat. Da h�lt man am Anfang einfach mal die Klappe und schaut wie die Stimmung so ist. Wer sich daran h�lt hat es nicht schwer... Zum Thema Offtopic: Ich selbst bin eine wirklich begeisterte Off-Topic-Posterin, weil pure trockene Threads zum Thema Musik und Equipment einfach witzlos sind. Au�erdem kann man dar�ber auch in anderen TA-Foren diskutieren. Aber die Stimmung geht dabei verloren, das Gemeinschaftsgef�hl... Und wie Lunchy auch schon sagte in einem Post: Unser Off-Topic-"Gespamme" ist einfach Prozess der Gemeinschaftsbildung. Sonst k�nnten wir das ganze GTA-Forum schlie�en... |
| Originally posted by disco stu Ich finde dieses gegenseitige geflame manchmal ziemlich hirnlos, ich sch�ttel da immer den Kopf, wo w�rden wir denn hinkommen wenn wir hier jeden zerpfl�cken w�rden der mal nen Party Thread aufmacht? |
Ich habe das mal in nem anderen Thread gesagt, werde das aber nochmal wiederholen, wenn das Thema schon mal als Topic seinen Raum findet. Offtopic ist f�r mich der einzige und letzte Grund, hier ein paar mal die Woche vorbeizukommen. Musikalisch werde ich hier im TA-Forum nicht f�ndig, was auch nicht schlimm ist, aber es gibt hier halt immer noch Leutz, die mir wichtig sind und ich komme nach wie vor gern hier her. Leute die �ber Technikthreads meckern und davon weniger haben wollen, �ndern ihre Meinung, wenn sie mal selbst ein Problem mit der lieben Technik haben. Solche threads gibt�s mal mehr, mal weniger, je nachdem, was die Leute so mit ihren Kisten veranstalten bzw. die Hersteller mit den Kisten veranstalten. Ich finde auch die reinen Spamthreads net wirklich schlimm, wenn die Beteiligten daran Spass haben, warum denn nicht. Jeder riecht doch diese threads schon aus 10 Metern Entfernung und kann einen gro�en Bogen darum machen, wenn er nicht an Sinnlosaussagen interessiert ist. F�r mich pers�nlich haben solche threads einen hohen Unterhaltungswert, weil die Leute mit ihren Spinnereien manchmal richtig kreativ werden. 
| Originally posted by TomTom Jeder riecht doch diese threads schon aus 10 Metern Entfernung und kann einen gro�en Bogen darum machen, wenn er nicht an Sinnlosaussagen interessiert ist. F�r mich pers�nlich haben solche threads einen hohen Unterhaltungswert, weil die Leute mit ihren Spinnereien manchmal richtig kreativ werden. |
ICh denke dass OT sehr wichtig ist.. dazu sind diese lokalen Foren ja auch sicher gedacht.. das bl�d ist ist sinnloses gespamme in eigentlich guten Threads. Just my 2 Cents.
Re: Re: Zum Thema Offtopic...
| Originally posted by Bazzy (...) Ich halte es da wie Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ... (...) |