TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "School for Engineering and Audio Producing - SEAP", by ATB & Woody van Eyden
Pages (2): « 1 [2]
Hmm h�rt sich doch geil an klar nen bissel teuer, aber wer sich daf�r interessiert warum nicht? Wenn ich mal nen bissel kohle scheffel nach dem richtigen Studium dann �berleg ich mir das mal dahin zu gehen 
M�sste dann nur viel urlaub nehmen glaube das z�hlt nich als Weiterbildung 
Scheisse nur dass der Tag der offenen T�r gestern war und ich das jetzt erst lese hier 
Stop bashing, ich find die Idee geil von denen, klar gehts auch darum Kohle zu machen, aber wenn ihr so Cracks w�rt dann w�rdet ihr das auch machen es geht ja auch um Talentf�rderung.
Jedem bleibt es nat�rlich selber �berlassen ob er sichs selber beibringt oder mal zeigen l�sst von den profis.
Wenn ich Geld h�tte w�r ich sofort da.
Und wenn zu den Dozenten noch Armin und Markus Schulz geh�ren w�rden dann w�rde sich die H�lfte hier schon alleine auf den Thread einen keulen...
Bei unserem Kurs sind nat�rlich auch Berufst�tige Leute dabei !
Da der Unterricht nicht ganzt�gig stattfindet, ist das nat�rlich besser f�r diejenigen. Einfach nach Feierabend zur SEAP. Wenn Du also, wie ich sehe, in NRW wohnst (bzw. nicht sonderlich weit weg von Bochum), wirst Du da wahrscheinlich wenig Probleme haben. Kommt eben darauf an, wann Du Feierabend hast :-)
Demn�chst werden die Kurse auch in Form von Wochenend-Workshops angeboten, damit Berufst�tige auch eine Chance haben, die SEAP zu besuchen.
PS: Das mit Armin w�r schon geil, dann m�sste Woody zwar den �bersetzer spielen, aber egal 
F�r DJ RaVen und alle, die es noch interessiert:
Am 29.05.2005 und am 09.10.2005 gibt es weitere Tage der offenen T�r an der SEAP !
Sprecht mit Sch�lern und den Dozenten und macht Euch ein eigenes Bild von der ganzen Geschichte ! Das ist besser, als sich nur in Foren dar�ber zu informieren ;-)
Selbstverst�ndlich k�nnt Ihr Euch auch die SEAP-R�umlichkeiten und das Equipment n�her anschauen. Und vielleicht auch mich 
Die Zeiten sind an beiden Terminen 14:00 bis 18:00 Uhr.
SEAP School for Engineering & Audio Producing
Hofsteder Str. 128
44809 Bochum
Auch dieses Mal werden ATB-Fans darum gebeten, auf den Besuch zu verzichten. Denn es handelt sich beim Tag der offenen T�r ausschlie�lich um eine Informationsm�glichkeit f�r Interessenten der Schule, und nicht um einen Community-Treff oder eine Autogrammstunde
Ob Andre �berhaupt anwesend sein wird, kann ich noch nichtmal sagen
Danke f�r Euer Verst�ndnis !
Desweiteren ist die SEAP beim DJ Meetinig 2005 in Oberhausen mit einem Stand vertreten, an dem Ihr Euch ebenfalls �ber alles informieren k�nnt.
Solltet Ihr also an den beiden TDOT-Tagen schon was vorhaben, habt Ihr in Oberhausen (10.05.2005) eine zus�tzliche M�glichkeit.
Der SEAP-Stand wird in Halle 1, Block 4 zu finden sein !
Bis dann
Timo
Was ist eigentlich aus der SEAP geworden?
Irgendwie findet man die im Netz nicht mehr... 
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Irgendwie findet man die im Netz nicht mehr... |

| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Was ist eigentlich aus der SEAP geworden? Irgendwie findet man die im Netz nicht mehr... |