TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburg: SunSet 30.04
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MOE Das m�sst ihr dann ja nicht mehr hier im Forum austragen. |
| Originally posted by Bloodflower stehst wohl nicht auf lachen |

| Originally posted by MOE Da hast du mich wohl falsch verstanden.... ![]() ...nur bei so nem Quatsch, f�llt selbst mir das lachen schwer. |
Originally posted by Bloodflower swatch irony chronograph |
F�r jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, was hier mal wieder vom Zaun gebrochen wurde ist der Thread ganz sch�n merkw�rdig. Nach den ganzen Zensierungen ist es unm�glich, den thread auch nur halbwegs nachzuvollziehen. Ich sehe Quotes von Trancerulez aber kein einziges posting....wenn ein Thread anscheinend schon so verhackst�ckelt werden muss, ist die L�schtaste das probatere Mittel finde ich. 
| Originally posted by TomTom F�r jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, was hier mal wieder vom Zaun gebrochen wurde ist der Thread ganz sch�n merkw�rdig. Nach den ganzen Zensierungen ist es unm�glich, den thread auch nur halbwegs nachzuvollziehen. Ich sehe Quotes von Trancerulez aber kein einziges posting....wenn ein Thread anscheinend schon so verhackst�ckelt werden muss, ist die L�schtaste das probatere Mittel finde ich. |
| Originally posted by TomTom F�r jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, was hier mal wieder vom Zaun gebrochen wurde ist der Thread ganz sch�n merkw�rdig. Nach den ganzen Zensierungen ist es unm�glich, den thread auch nur halbwegs nachzuvollziehen. Ich sehe Quotes von Trancerulez aber kein einziges posting....wenn ein Thread anscheinend schon so verhackst�ckelt werden muss, ist die L�schtaste das probatere Mittel finde ich. |
wir haben das gel�scht und halten uns in Zukunft aus so einem Schrott raus.
Dont waste my time! 
| Originally posted by Bloodflower gut, stalker, du scheinst ein ziemlich witziger prolli zu sein, dein alter avatar zB war der hammer, damit hast du vielen GTAs m�chtige ROFL�er beschert |
meinst du das hier? 
ja, das mit dem avatar war nat�rlich absichtlich, und ich bin mir der tatsache durchaus bewusst... den breit grinsenden smiley kannst dir da auch vorstellen
auch witzig find ich�s wie manche cheeseburger sich hier drin verhalten und alles nach ihren standards einstufen und qualifizieren! dass sie sich dabei nur selber unter den tisch kehren merken sie nicht einmal aber das macht das ganze noch viel witziger! von daher, WEITERMACHEN!!! |
PS: Es ist so traurig. Ein Spiel, wo du zwei z�ge voraus sehen kannst. Es ist keine Ehre, dabei zu gewinnen. Eine routinen-arbeit. Traurig. Und ja, das war jetzt ein schrei in den wind. Der keiner verstehen muss... |
ICH SCH�M ich mich f�r HAMBURG!!!!
Sorry LEUTE! 

Echt???
Damn it. ich habe keine Lust hier st�ndig dazwischen fahren zu m�ssen, weil Ihr alle meint, dass Ihr hier pers�nliches offen im Forum austragen m�sst und es dann sp�ter auch noch l�scht und editiert. Bevor ihr was schreibt, was ihr sp�ter wieder rausl�scht solltet Ihr das ganze per pm halten.
Ich werde dieses Forum in Zukunft etwas freier von pers�nlichen Angriffen halten und gezielt Posts l�schen, in denen andrer Leute angegriffen werden. Weitere pers�nliche Angriffe werde ich hier nicht dulden. Die betroffenen werden dann per pm informiert. Ich hoffe, dass das ausreicht.
PM ist das Zauberwort!
**closed**