TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- // unKnOwn's bDay party review //
Pages (3): « 1 [2] 3 »
scheisse!!! die fotos mit dem american-pie-style lecken sind sowas von behindert... so blau kann man doch gar nicht sein 
| quote: |
| Originally posted by Primel @ Unknown: Wir erwarten Bericht �ber das Geschenk... |
... aber trotzdem danke f�r die pics, lol die bilder von marco / massi und caro / julia
bloody hatte mir Abends von im ICQ erz�hlt, aber da war es schon zu sp�t um sich selber einzuladen
Habe noch mit Stiff gesimst und das schien ja alles sehr gut gewesen zu sein, Fotos schauen auch gut aus, sch�ner Geburtstag 
wann kommen die fotos von marco??
und civic, du h�ttest bei uns mitfahren k�nnen mitm zug...
das n�chste mal! *g*
Jooooooooah auch von mir ein digges RESPEKT!
Das war eine der geilsten BDay-Pachties bis jetzt, die ich erlebt habe.. Und eine Wiederholung der Katastrophe vom letzten blieb mir netterweise erspart... *hust* Aber gut!!
Geile Tracks... Auch wenn ich Dennis am liebsten erw�rgt h�tte weil Southern Sun nich gescheit lief *hoil* -.-
Naja, Gie�en *hrhr*
Und zum Ende hin m�chte ich mich nochmal bei dem Trupp entschuldigen der mich zum Bahnhof gebracht hat... Schei�e, ich trink nie mehr so viel wenn ich Stress hab -.-
Trotzdem, danke euch allen f�r alles und blabla, in Gie�en roggn wir die Bude!!!
Ach ja! Ich genie�e lieber die Musik, indem ich still und mit Augen zu aufm Stuhl hocke, als in der Gegend rumzujumpen, das war in dem Moment einfach unbeschreiblich viel GEILER (jaja, der Alkohol...)... 
Apropos: Thomas, das n�chste Mal holste mehr Xuxu!!!

| Originally posted by Inyrie Ach ja! Ich genie�e lieber die Musik, indem ich still und mit Augen zu aufm Stuhl hocke, als in der Gegend rumzujumpen, das war in dem Moment einfach unbeschreiblich viel GEILER (jaja, der Alkohol...)... ![]() Apropos: Thomas, das n�chste Mal holste mehr Xuxu!!! |
Das war doch nich b�s gemeint -.- Nur leider viel zu wenig f�r die ganzen gierigen Saufspechte

Ehrlich gesagt:
Ich war einfach zu betrunken um bei sowas abtanzen zu k�nnen
Das war nur ne Ausrede

| Originally posted by Inyrie Und zum Ende hin m�chte ich mich nochmal bei dem Trupp entschuldigen der mich zum Bahnhof gebracht hat... Schei�e, ich trink nie mehr so viel wenn ich Stress hab -.- |

auf jeden!
und noch f�r daniel:

hach wie sch�n... k�lle !
| Originally posted by Stiffmaster kein ding, vergessen wirs einfach ![]() |

| Originally posted by Stiffmaster ...w�r noch geiler geworden mit deekens und civic |
hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500
ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du m�chtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben

| Originally posted by unKnOwn` hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500 ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du m�chtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben |
http://www.rmdesignz.com/geb_party003/html/pic024.html
Augenzeugeberichte bitte...was ging hier ab? 
| Originally posted by TomTom http://www.rmdesignz.com/geb_party003/html/pic024.html Augenzeugeberichte bitte...was ging hier ab? |
| Originally posted by TomTom http://www.rmdesignz.com/geb_party003/html/pic024.html Augenzeugeberichte bitte...was ging hier ab? |

hrhrhrhrhr 
kennt ihr nich die szene aus american pie 2 ?! 
die jungs haben et vorgemacht und die m�dels mussten nachziehn .. die andern dinge wollt ihr lieber nich sehn die die gemacht ham

| Originally posted by unKnOwn` hrhrhrhrhr ![]() kennt ihr nich die szene aus american pie 2 ?! ![]() die jungs haben et vorgemacht und die m�dels mussten nachziehn .. die andern dinge wollt ihr lieber nich sehn die die gemacht ham |

Geilo! Muss ja echt ziemlich krass gewesen sein bei euch. Aber glaubt mir, im Pablo toppen wir das noch! 
Freu' mich drauf' euch endlich mal pers�nlich kennenzulernen. Paar kenn' ich ja schon von diversen Party's aus M�nchen. *zwinker* @ Iny... 
| Originally posted by TomVetch *zwinker* @ Iny... |
BTW I: Wann gibts die anderen Fotos? 
BTW II: Ich lag um 1.oo am des 29.03.2004 in meinem Bettchen 
@ Iny: Na das will ich doch mal schwer hoffen! 
*bump* 
BTW: Ich warte immer noch auf die Fotos, die Marco gemacht hat

| Originally posted by unKnOwn` hey olli wie machen wa das jetzt eigentlich mit deinem kleinen netten djm500 ich mein passieren tut hier bei uns nix damit aber du m�chtest den ja bestimmt ma irgendwann wieder haben |
Dann musst Du Dein Geburtstagsgeschenk sofort wieder abgeben... *gr�hl*