TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ICQ down?
Pages (2): « 1 [2]
Dann m�ssta halt, wenn ihr ICQ braucht, ICQ�go nehmen
:
> http://go.icq.com
^^
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Dann m�ssta halt, wenn ihr ICQ braucht, ICQ�go nehmen :> http://go.icq.com ^^ |
Ja aber atm gehts bei mir zumindest reibungslos, und das schon den ganzen Tag 
ja, es sind auch nicht ALLE user betroffen.
Das heit�, die Leutz, die betroffen sind, ham auch mit ICQ�go keine Chance. Vasteh 
Aber ich glaub fast das macht die Runde... Weil ich hatte das auch vor ner Zeit, da war die Connection alle paar Minuten hin�ber, Contactlist ging z.T. auch nich und bla... 
btw: kann man per icq eigentlich auch konferenz chatten betreiben? fr�her als AIM aktuell war ging das mit aim, m�sste doch auch bei icq irgendwie funzen oder?
hatte �brigens noch nie probs mit icq 
Ich denke beim ICQ ist das nicht m�glich obwohl der ICQ�go ja auch die AIM Screen Names akzeptiert
Ich finde das MSN eindeutig der schlechteste Messenger ist. Ich habs mal nur wegen einer Freundin installiert. Da hab ich erstmal gemerkt wie schlecht das Programm ist.
Hat schon seinen Grund warum ICQ so weit verbreitet ist.
Das liegt wohl eher daran, dass es ICQ l�nger gibt und es daher weiter verbreitet ist, weil es das einzige massenf�hige Chat-Tool seiner Art war. Ich benutze mittlerweile auch MSN und hatte selten Probleme ausser Downzeiten, die es bei ICQ auch gibt. Ressourcentechnisch h�lt sich MSN auch zur�ck, nur der Zwangs-Emailaccount bei MSN nervt, na ja Microsoft halt. Die Optionen wie Konferenz, Dateien senden und die selbsterstellen emoticons sind einfach zu finden und zu bedienen und bei relativ gleichen Funktionen (f�r das was ich brauche) sieht ICQ von der Optik her einfach nur uralt dagegen aus. Aber eigentlich hat sich der Wechsel bei mir durch die Kontakte ergeben. 99% sind auf MSN also ich auch. 
| Originally posted by TomTom Ressourcentechnisch h�lt sich MSN auch zur�ck, nur der Zwangs-Emailaccount bei MSN nervt, na ja Microsoft halt. |
(also pflicht eine hotmail.com adresses oder so zu nehmen)
Ja ich meinte die Hotmail-Adresse. So war das zumindest, als ich mich (ca. 2 Jahre her) registriert habe. Der Nick l�uft nimmer �ber den Hotmail-Namen oder wie? Noch besser. 
| Originally posted by TomTom sieht ICQ von der Optik her einfach nur uralt dagegen aus. |
Ich konnte den normalo ICQ auch nicht mehr sehen und hab mir einzelen Skins drauf gemacht.
Genau, der normale Skin ist mies. Nur dumm das die neue 2003b (?) nur in der Lite Optik daherkommt. Daf�r gibs kein ICQ Plus.
ich hab noch nicht geupdatet, werds auch erst mal nicht tun 
ich weiss nicht wie's den anderen geht - bei mir funktioniert inzwischen alles wieder wie gewohnt...
zur diskussion icq/msn/downtimes: ich benutze icq schon seit ewigkeiten und hatte eigentlich nie besondere schwierigkeiten wegen serverausf�llen o.�. - das heutige problem mal ausgeschlossen, hoffentlich bleibt das die ausnahme.
f�r diejenigen die sich wegen dem look eines programms entscheiden d�rfte das aber ja auch weniger von bedeutung sein... als ich damals icq installiert habe gab es msn messager noch nicht (afaik) und damals war die funktion eines programms noch wichtiger als sein aussehen. daher werd ich auch weiterhin bei icq bleiben...
bei mir gehts auch wieder
jap, funzt alles wieder 
zur Diskussion: also wie die skins aussehen, ist mir so wurscht. Ich nutze msn, aim und icq, so kann ich mit allen Kontakt halten, je nachdem was die halt haben (die Ami's zB haben meist aim). Ich mache msn und aim durch trillian, nur icq direkt �ber icq weil ich keinen bock hatte miene contacts manuell in trillian aufzusetzen. Ausserdem funzt icq net so klasse �ber trillian.
| Originally posted by Overseas [...]weil ich keinen bock hatte miene contacts manuell in trillian aufzusetzen. |

| Ausserdem funzt icq net so klasse �ber trillian. |
Bei mir lief seinerzeit alles BLENDEND ^^
| Originally posted by Inyrie H�h? Das kannste auch importieren lassen, musste nich von Hand machen.. Ich wei� nur ausm Kopp nich mehr wie. Musste bissal suchn ![]() |
Dem kann ich mich so nich anschlie�en Bei mir lief seinerzeit alles BLENDEND ^^ |
| Originally posted by Overseas nope, trillian behauptet das zwar, aber das geht nur wenn die contact list irgendwo lokal abgespeichert ist, was sie bei �lteren icq-versionen wohl mal war. Jetzt liegt sie aufm icq-server, da kann man sie nicht in trillian importieren. Wenn doch, zeig mir wie!! |

| Nee nee, manchmal sieht man leute die online sind durch trillian nicht als online. Und file transfer ist buggy oder geht gar net mit trillian/icq. Mit trillian/aim funzt es hingegen. verstht halt keiner, aber das sit so meine Erfahrung. |
| Originally posted by Inyrie Hmm, ich hatte aber auch ne neuere Kuh-version und hab das hinbekommen... Aber wie jesacht, ich wei� nich mehr wie... Kannste die nich vom ICQ-Server importieren? ![]() |
Naja, wei� er Geier |

| Originally posted by Overseas tell me how and I'll do it!!!! |

ICQ Probleme hab ich auch. Aber nur mit 2003b (build 3916)
Ich kann oft weder senden noch empfangen, Offline Nachrichten gehen komplett verloren oder ich schreibe einem was und es kommt nix an. Zum kotzen.
Mit 2001b allerdings scheint alles ohne Probleme zu laufen.
hatte seit 2 Jahren mit ICQ keine Probleme mehr...