TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Partylandschaft Schweiz 2004
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
playlist dave202 solo von www.dave202.com
Randy Katana One Solide Wave
Sensation The Anthem 2003 (Robert Gitelmann Rmx)
G&M Project Sunday Afternoon ( Nu Nrg Mix)
Three Drives Carrera 2 (Nu Nrg Mix)
Electroyova Whispers Whispers
Solarstone Vs Sirocco Release
Vascotia Calibrio
Kai Tracid Your Own Reality
Emanuel Top Mars (Kai Tracid Rmx)
Nexus Next
Rapid Eye Santa Cruz
Max savietto Nightly
Basic Dawn Pure Thrust (Nu Nrg Mix)
Cosmig Gate Exploration of Space (DJ Shredda Rmx)
A&G Airport
Scot Mac Damager
Intro by MIGHTY MIKE
Alex Fakey Paindet Black
Promo Promo
Promo Promo
Dito Shadows
Promo Promo
Flutlicht Mutterkorn
Cosmig Gate Back To Earth ( SHOKK Remix)
Walt Bring The Pain
Paul Van Dyk For An Angel
LCM Eternety
Promo Promo
Mirko Milano Stop&Go
Rank1 Airwave
DJ JO VS Tom-X Eternal Spirit
Pavo & Zany Shuterspeed
Promo Promo
Art Of Trance Madagscar (Ferry Corsten Rmx)
Cosmig Gate Tomorrow
Svenson&Gielen Twisted
Promo Promo
Promo Promo
Verachocha Carte Blanche
Underworld Born Slippy
Promo Promo
Joy Kitikonty Joyenergizer
DJ Zany Sky High
Mario Lopez & Red Sector Into My Brian
Promo Promo
System F Out of the Blue
Dave Joy Third Pleasure
Walt& Felix Expansion
DJ Tiesto Lethal Industry
DJ Tiesto Traffic
Cosmig Gate The Truth
Deepack The Prophecy
Hypetraxx The Darkside
Tomcraft Loneliness
Promo Promo
Space Melody Luna Park
Kai Tracid Dance For Eternety
Mazza& Martinelli Kiss that Sound
Das Licht Traumwelten
KayCee Escape
Hardheaz Promo
Promo Promo
Airscape Lesperanza
Vanessa Mae White Bird (Cosmic Gate Rmx)
Dave Joy First Impression ( Dave202&Phil Green rmx)
Zombie Nation Kernkraft 400
Promo Promo
Sakin & Friends Protect Your Mind
Darude Sandstorm
DJ Cyglas Roots of Evil
Ricky Fobis No Regular
Promo Promo
William Orbit Barbers adagio For Strings
da noch die playlist von dj desire vs. timeok im priv�floor an der dave202 solonight:
01. armin van buuren - burned with desire [euphonic]
02. firewall � kilimanjaro (lange remix) [a state of trance]
03. solid globe - sahara [fundamental]
04. mono � rise (smith & pledger mix) [mondo]
05. re:locate - passion [galactive]
06. airscape � sosei [id&t]
07. rank1 - conspiracy [id&t]
08. sureno � guidline [anthem]
09. timeok - seven floating ways (octagen remix) [above the sky]
10. walt � bring the pain [carnal]
11. the green martian - ladies & gentlemen [bonzai]
12. sam sharp � twister [spinnin�]
13. electrovoya - whispers (factoria remix) [fundamental]
14. primer � indulge [progrez]
15. marco v - godd (v dub) [id&t]
16. dave clarke � the wolf [skint]
17. teddy ring vs. tijs verhoeven - horn�t [f&w]
18. carlo resoort � musica [liquid]
19. push - electric eclipse (tranqua remix) [bonzai]
20. rah � pole position (airbase remix) [platipus]
21. dj noise - first rebirth [cdr]
22. tomaz vs filterheadz � los hijos del sol (zzino & guss carver fucked-up mix) [session]
23. robert nickson - spiral [a state of trance]
24. new energy � take your air (nu-nrg air mix) [stik trance]
25. g&m project - sunday afternoon (nu nrg remix) [vandit]
26. cohen vs deluxe � just kick! (carl cox mix) [intec]
27. mojado feat. mr. sam - naranja (dimitri andreas vision) [magik muzik]
28. ferry corsten � punk [tsunami]
29. emmanuel top - mars (kai tracid remix) [tracid traxxx]
die geraden nummern von dj desire, die ungeraden von mir 
we go on and add:
19.5.04 @ Oxa, Zurich
Ronski Speed, Abel Ramos

| quote: |
| Originally posted by lotadeus we go on and add: 19.5.04 @ Oxa, Zurich Ronski Speed, Abel Ramos |

| Originally posted by nOXoNn Hm...warum finde ich auf der Homepage noch nix dazu? Die sollen mal die Dates f�r Mai ver�ffentlichen, m�chte nachm schriftlichen Abi mal wieder ins Oxa... ![]() Tatana taugt nich viel, oder? Wenn Ronski 2h auflegt und Abel Ramos noch dann passts... ![]() BTW: 19.05? ist da was besonderes oder warum ist das an nem Mittwoch? |
Was soll das denn bittesch�n liebes Oxa?
Mainfloor
23.00-00.00 Ronski Speed
00.00-01.00 Noise
01.00-02.00 DJ Tatana
02.00-04.00 Abel Ramos
04.00-06.00 Spoke
Nur eine Stunde Ronski Speed?
Skandal...dann kann die Party ohne mich steigen...hoffentlich ist der Timetable bei dem Dumonde Gig am 30.05. besser ausget�ftelt... 

Hm...das haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker...da scheint das GateOne die bessere Wahl zu sein...
Warum verdammt noch mal hat das GateOne keine so gute Anbindung an den �ffentlichen Nahverkehr, will mit Zug kommen aber das scheint schwierig zu sein...
Beim Oxa ist mit Zug und Bahn kommen ideal...
Und:

Das GateOne soll mal schauen das sie ihr Mai Lineup bald online bekommen...Saftladen... 
John Digweed kommt heute nicht. 
30.5.04
johan gielen @ top10 in singen D
http://www.top10-singen.de
3.7.04
robert gitelman @ oxa (G&M Project....)
i neeeeed!
was soll das?? warum immer ihr??

18.6 nu nrg @ mad lausanne
03.11 Vandit Night @ RSL Z�rich
hast du mehr Infos �ber die Vandit Night?
| Originally posted by benchristopher hast du mehr Infos �ber die Vandit Night? |
Trance im R�schti??
Wenn schon denn schon... h�tten sie ja gleich PVD holn k�nnen..
| Originally posted by benchristopher Trance im R�schti?? Wenn schon denn schon... h�tten sie ja gleich PVD holn k�nnen.. |
Ach so :-) ok thx
Ist jemand am 8. in Bern bei MIKE im Gate One?
Bzw gibts auch einen Tipp f�r Fr den 7. in Z�rich?
hm...am 7. kann ich dir nur ferry in lausanne empfehlen! am 8. sind wir auch zu mike im gate
madjer & lotadeus +1
wenn du gen�gend fr�h in brugg AG (gut erreichbar via zug von z�rich) sein kannst, heisst so 18.00 bis 19.00 kann ich dich am freitag mitnehmen, man m�sste dann f�r dich nur noch ne �bernacjtung haben, da wir 2 privat unterkommen
gate one ist nicht so cool oder schon?
es ist kein oxa, hat mehr was industrielles an sich, ich finds ganz nett im gegensatz zum "nobel" club!
Naja, mich hat ja schon etwas erschreckt, dass die Fahrt von ZH nach Bern&retour 83.- sFr kostet
Wenn ich dann auch noch am Fr nach Lausanne fahren w�rde... 
Da gehe ich wohl am Fr lieber in ZH weg (wenn es was gescheites gibt).
Wie kann man euch alle denn erkennen? Meinereiner eigentlich relativ einfach: kurze schwarze Haare mit blonden Str�hnen (eventuell etwas ungew�hnliche Frisur
)
wie gesagt, du k�nntest mit uns kommen am freitag..w�r ja dann fast gratis weil ich mit dem auto fahre und noch nen platz frei habe! jedoch die �bernachtung musst du selber "buchen" ...aber auch das w�rde man hinkriegen.
so kleidungsmerkmale, ka...
gib mal deine mobile nr mit vorwahl via pm durch
FERRY CORSTEN
soso, kurz und b�ndig aus nem lausanner internet kaffe, der party report vom freitg, ferry!
zuerst zum club, finde das mad wirklich voll stylisch, wow, nur schon die aufmachung des hauses von aussen und der platz davor! innen hats irgendwie 5 floors und 3 verschiedene soundrichtungen. das deko ist oberhammer
und der main floor ist auch sehr gut gestaltet, platzm�ssig.
das schlechte sind nur di hohen preise f�r bier und mineral!
nun zum "opening":
zuerst hat vespa 63 ein obergeiles set hingelegt, die stimmung war bereits voll am kochen (impressive!).
dann kam ferry und eine flasche champagner *g* f�r ihn alleine! zuerst recht trancig und dann zur�ck zu seinem "electro" style mit rock your body & co!
mein gouryella t shirt (wurde nicht durch mich getragen, aber es war meins!) hat er mit einem smile begutachet
, er war sowieso immer voll am smilen und abfeiern!
gegen schluss kamen dann noch die all time classic by the master himself:
Gouryella - Goryella
Verachoca - Carte Blanche
und ziemlich sicher als letzes Paul van Dyk - Buenaventura

Ausserdem hat er die Flasche Champagner w�hrend den 2h zu 90% alleine gesoffen und sie dan voller stolz verkehrt rum in den Eisk�bel gesteckt, geile aktion!
wir sind dann noch kurz in den Undergroundfloor zu Dj Koris gegeangen, welcher mit cafe del Mar ach gerade die richtige scheibe parad hatte!
alles in allem ene wirklich gelunge nacht!
Ferrys set wird wohl fr�her oder sp�ter uf djmixes2k auftauchen, hoffe ich zumindest!
@ shiva, was meinsch, wie hets der gfalle?
Mit ein wenig wehmut schaue ich dem heutigen abend entgegen, mike @ gate one, es wird schwierig den gestrigen abend zu topen, erst noch mit dem partyvolk das normalerweise so in bern ist... aber wr hoffen das beste
M.I.K.E
Schreibt das Gate One Club Geschichte??? Ich denke diese Frage muss man sich wohl stellen wenn man am Mike Event war!!!
Sind es nur Krasse Managementfehler oder liegt es am Partyvolk? Wieso wird die Website nie auf dem aktuellen Stand gehalten, wieso bekomme ich weder Mails noch Flyers obwohl ich mich 2 mal angemeldet habe. Wieso hat man nirgends (Partyguide etc.) Werbung f�r diesen Event gesehen?
Als wir um 23.00 auf den vorderen Gate Parkplatz gefahren bin, stand genau 1 Auto da => WTF?
Als wir dann reinkamen, gut
, da hatte es doch gerade 2 h�bsche junge Girls die so komische Virgin Coke Plastikteils verteilt haben, was sich dann als Gummi entpuppt hatte
. SCHARF!
die wenigen Leute die da waren, standen entweder an der Bar oder sasen auf den St�hlen... der Dj durfte einsam und verlassen auflegen, l�l, schande!
als dannn mind-x auflegte bildete sich ein kleiner feiner kern um uns, der zu tanzen begann. Die ersten Leute gingen jetzt schon wieder nach Hause! Der Sound war dann recht cool bis dj dream kam und alles versaut hat, 10 Minuten vor Mike getraut er sich doch pl�tzlich auf Hairstyle zu wechseln!!!
Dann kam Mike, man konnte fast meinen er war ver�rgert, so schaute er auf jeden Fall die ganze Zeit drein!
Wechseln wir zur Musik
!!!!!!!!!!!!!
Wow, unbeschreiblich, er spendierte uns ein 40 Minuten Intro, das den Namen Intro wirklich w�rdig war, er baute den Sound konstant auf. Leider kannten wir davon kein einziges Lied....
God Surounded!
Vor dem Dj Pult wurde eine B�hne f�r die Tanz Animation aufgbaut... aber leider verschwanden die beiden Girls nachdem wir noch so ein zweites Virgin teil bekommen haben sang und klanglos
!
Die restliche Zeit von Mikes 1.5 set wurden eigentlich nicht viel ASOT / NL / Uk Trance tracks der auktuellen zeit gespielt. Er griff in die Trickkiste und packte Klassiker wie Eugenia - Salt Tank aus

Wenige fanatische Fans waren da...einige auch ganz klar nicht als "Techno" H�rer klassifizierbare Leute der j�ngeren und �lteren Generation, die wohl nur f�r Mike gekommen sind!
Ich denke es waren nie mehr als 100 Leute da, traurig!
Statistik:
3 Personen aus CH; Austria (WIEN!!!) und Luxemburg
443 km Trip
5:16 h Autofahren!
Es hat sich mehr als gelohnt...DANKE
Meinst die Aktion am 30.05. mit Pulser und Rank1 @ Gate1 wird was, bei dem M.I.K.E Desaster?

denke nicht, wird wie normal wenig leute haben, ich geh nicht wegen den leuten, sondern f�r den sound!
ppl m�ssig wars ein desaster..aber es liegt auch am club selber!!!