TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Summertune 04
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER Syntax - Bliss (Extended Version) chilliger track mit imo netten vocals! |
| Originally posted by MOE also.... Meine Favorites so far... Chicane - Offshore (Luke Chable Mix) Luke Chable - Ride (Breaks Mix) ...und weiss aber nich ob der Remix neu ist? 3 drives on a vinyl - Greece 2000 (Farmatronic RMX) ...da kann der Sommer ruhig kommen. |
| Originally posted by Felicity Tonka - `84 Jess & Crabbe - In Your Eer Oscar - I Need M.Miller - Come Together |
| Originally posted by Mysterio Ja Greece 2000 is gute Wahl. Wo du es gerade erw�hnst, wo kann ich den Chable mix von Offshore h�ren??? |
| quote: | ||
| Originally posted by Tom Vetch Also f�r mich derzeit absolut Solid Globe - Sahara...find' das Teil nuuuuuur geil!!!
|
Meine Favs 2004 bislang die wohl auch noch im Sommer rocken:
Solid Globe - Sahara
Active Sight - The search for freedom
und meckert nicht �ber Sahara, das Ding IST einfach geil. Das es nicht SO geil wie North pole ist weiss ich auch, aber im Gegensatz zu anderen Produktionen die es zur Zeit gibt ist es echt geil! 
| Originally posted by TranceRulez und meckert nicht �ber Sahara, das Ding IST einfach geil. Das es nicht SO geil wie North pole ist weiss ich auch, aber im Gegensatz zu anderen Produktionen die es zur Zeit gibt ist es echt geil! |
Mich erinnert Sahara irgendwie immer etwas an Starlight Chaser von Classified Project, nur dass letzteres viiiiiieeel besser ist. 
ach ja... Super8 - Alba hab ich nat�rlich auch vergessen!!! Das ist auch MEGAAAA!
Und die Electric eclipse ist ja auch eigentlich nominiert....
Aber das Jahr hat noch 8 Monate!!!!!
@Tommy-Pi: Ja, das denk ich auch, da werden noch so einige Lieder ins Herz geschlossen, allerdings denke ich nicht, dass wir auch nur einen Fetzen Sonne auf dem Schiff sehen werden oder haste die Zeiten nicht im Kopf?? 
PS: Wusstet ihr, dass Alba italienisch ist und "Sonnenaufgang" bedeutet?
hehe, euer problem ist, dass ihr nichts davon:
Jezper - Monastery Hill
wisst!
nur als rip verf�gbar vom airbase set der trancsend 2, so ab min 45 
go & check it out
| Originally posted by fn1107 Mich erinnert Sahara irgendwie immer etwas an Starlight Chaser von Classified Project, nur dass letzteres viiiiiieeel besser ist. |

Patrick Zigon - Electric Affair (Tribal Orgasmix) 
Noch ist nicht Sommer, also:
Studio Work - White Label 001 !!!
* kleiner scherz *
Kurz vor der Sommerflaute wird schon noch ne
Menge gutes Zeug auf den Markt kommen...
| Originally posted by Stiffmaster is ja auch der selbe producer...nic vegter ![]() |
| Originally posted by Frode Patrick Zigon - Electric Affair (Tribal Orgasmix) |
| Originally posted by lotadeus hehe, euer problem ist, dass ihr nichts davon: Jezper - Monastery Hill |
Second Sun - "Love Simulator"
ich kann nicht abwarten bis es released wird!!!
Der geilster Track den ich je geh�rt habe!!!
Uiiiiii .... neuer Anw�rter!!! Nachdem ich ihn schon auf VIVA laufen gesehen hab, nun endlich das Mp3 auf meiner HD und wahrscheinlich bald die Vinyl:
Tonka ( ohne Dj ab jetzt :P ) - Get Back
| Originally posted by Mysterio Uiiiiii .... neuer Anw�rter!!! Nachdem ich ihn schon auf VIVA laufen gesehen hab, nun endlich das Mp3 auf meiner HD und wahrscheinlich bald die Vinyl: Tonka ( ohne Dj ab jetzt :P ) - Get Back |

Grayarea feat. Eric Shepard - Garvity
Holy Lord! MEHR!!! 
da� es noch keiner hier erw�hnt hat wundert mich...
DJ Ton T.B. - Dream Machine
im Original sowie im Marco V Remix der Knaller IMO 
Meine Kandidarten:
Lightscape - Inner Warmth
Super8 - Alba / Dawn
Three Drives - Signs From The Universe
Midway - Amazon
Und kein Ende abzusehen... Scheint wieder ein Jahr mit vielen sommerlichen Tunes zu werden. 
| Originally posted by HansiAusGE da� es noch keiner hier erw�hnt hat wundert mich... DJ Ton T.B. - Dream Machine im Original sowie im Marco V Remix der Knaller IMO |
4 Strings - Summer Sun (4 Strings Remix)
Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden remix)
Das isser !!!!