TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer sollte mal in Deutschland auflegen ?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
alex gold, chicane (live), jack de marseille, norman cook aka fatboy slim...
auf g&d h�tte ich nochmal bock!
Satoshi Tommiie!
Jack de Marseille is oft in Ger unterwegs
2003 4 mal gesehn
hab irgendwie bock mal auf fatboy slim 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Satoshi Tommiie! |
| Originally posted by Overseas boring und overhyped, IMHO. Hab den letztes Jahr gesehen und bin fast eingepennt. Fands sehr schade. |
Filo & Peri w�rden mich interessieren, da der Stil genau meinen Vorstellungen von Trance entspricht.
also ich fand satoshi tommiie eigentlich recht geil...du konnstest tanzen tanzen und tanzen und bist net m�de geworden!!
Mir w�rde BT reichen
W�re bestimmt mal was anderes 
| Originally posted by Overseas boring und overhyped, IMHO. Hab den letztes Jahr gesehen und bin fast eingepennt. Fands sehr schade. |
| Originally posted by DJ NGE Also die Live Sets, die ich bisher von ihm geh�rt hab, haben mir allesamt ziemlich gut gefallen und ich k�nnte mir auch sehr gut vorstellen dazu abzugehen... ist wohl auch geschmackssache |
| Originally posted by Overseas *stimm zu*, deswegen fand ichs auch schade da� er so langweilig war live, war da extra hingegangen (Pacha, Ibiza). Abgehen ging mal gar nicht leider. |
james holden und agnelli n nelson wurde schon erw�hnt...
junkie xl auf jedenfall... mal �berlegen,
hiver n hammer, airbase, sasha, underworld...
mehr fallen mir jetz erstmal nicht ein
| Originally posted by Bloodflower hiver n hammer |
Danny Howells
Kevin Yost
James Zabiela
Dave Angel
| Originally posted by fn1107 Die sind doch schon aus Deutschland. |
ach btw: da gibts son neuen, der hats ganzsch�n dicke! m�sszuuhhh �d�mmz oder sowas 
| Originally posted by Bloodflower ach btw: da gibts son neuen, der hats ganzsch�n dicke! m�sszuuhhh �d�mmz oder sowas |
| Originally posted by Bloodflower ach btw: da gibts son neuen, der hats ganzsch�n dicke! m�sszuuhhh �d�mmz oder sowas |
| Originally posted by Bloodflower und, schonmal irgendwo gesehen? |
| Originally posted by fn1107 Naja n�, die verstecken sich ja leider in ihren Studios... |
Underworld
Edgar V
Above & Beyond
Nick Bracegirdle
Darren Tate
Robert Miles
Ich will SULTAN
was ich bis jetzt von greg benz und likwit geh�rt hab iss auch net �bel!!