TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Bochum / Düsseldorf / Köln ?!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO da an dem fr das trance.nu event ist |
| Originally posted by Alex-F soll wohl nen Progressiv Set werden aber egal, Tiesto is Tiesto |
| Originally posted by Frank-HH und das Tarm in Köln-Frechen? Gibt es das noch?? |
Wie wärs ma mit nem Treffpunkt????
ich werd wohl zu ferry gehen der legt in kleve auf
ich muss fragen ob ich auto haben kann dann komm ich auch...
wie lang soll tiesto auflegen?
außerdem spielt tiesto das was die crowd will und net was er gesagt bekommt! 
ich werd auf jeden fall am sa nach bochum fahren.....nur 1 std. fahrt entfernt...das lass ich mir doch nich entgehen (hoff ich *g )
| Originally posted by Mysteria ich werd auf jeden fall am sa nach bochum fahren.....nur 1 std. fahrt entfernt...das lass ich mir doch nich entgehen (hoff ich *g ) |
k
dann halt 3/4 oder so ?! kp. muß ja auch raucherpause mitrechnen. egal. je kürzer desto besser
hauptsache ich bin da
| Originally posted by Mysteria k dann halt 3/4 oder so ?! kp. muß ja auch raucherpause mitrechnen. egal. je kürzer desto besser hauptsache ich bin da |

dann gib mir n auto mit dem ich heizen kann. mit meinem geht das nich....also
kannst ja den wagen von christian nehmen

alsooooooooo
wann legt der sack? und für wie lange??
werden wies ausschaut mit disco stu kommen, er fährt über münster und das ist einfach nur OPTIMAAAAAL........
lars wir müssen noch reden deswegen, werd dich von arbeitaus mal ancallen morgen....
tja wir sind schon so 30 km auf dem Weg gestern Abend gewesen bis uns einfiel mal jemanden anzurufen der hier guckt, ob das überhaupt am Freitagabend ist.
Sind dann umgedreht (deswegen, Stiff, hab ich Dich angerufen).
JAJA lacht nur!!! 
| Originally posted by TranceRulez tja wir sind schon so 30 km auf dem Weg gestern Abend gewesen bis uns einfiel mal jemanden anzurufen der hier guckt, ob das überhaupt am Freitagabend ist. Sind dann umgedreht (deswegen, Stiff, hab ich Dich angerufen). JAJA lacht nur!!! |

lol, da ist aber einer ganz heiss auf party.
naja is halt pech 
Wer kommt denn jetzt alles heute abend?
OL-MS ist auch anwesend 
also wir sind bestimmt auch am start ... also Bergkamen City in da house ... lool

wann und wo meet?
wie sieht es da eigentlich mit kleiderordung aus. weiß da jemand was von?
stiff am start mit 2 kollegen + unkown.
wollt hier so um 9 los....
rob hat sich noch nicht gemeldet werde ihn mal anfunken
Werd mich auch da einfinden.
alsooo, chille gerade bei timo und romina...
werden ca gegen 900 hier mit den kamener partyppl losfahren, aufschlag ca gegen 2200.
danach zurück in disco stus bass-fiesta direkt nach münster

watch out for "i wreck your dancefloor" shirt!!!