TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Special-D-Community - traurig aber wahr
Pages (2): « 1 [2]

Posted by MOE on Apr-02-2004 09:14:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hallo Vabog, gobav und so weiter!

ROFL...hat der eigentlich nix anderes zu tun, als sich jede Woche nen neuen TA Account zu besorgen und hier dumme Spr�che abzulassen???...manmanman....Hohlheit kennt keine Grenzen...zumindest bei Bogav, Vabog, gobav usw....LOL!!!

Posted by groove department on Apr-02-2004 17:57:

wo wir grad beim thema sind.. eben den kontor newsletter bekommen *sch�m*

quote:
Der sympathische Hamburger Special D. war eine der ganz gro�en musikalischen �berraschungen im letzten Jahr.[...]
Nicht nur, dass Special D. in Zeiten TV-gepushter Pop- und Superstar-Models seine Songs selber schreibt, komponiert und performt, er produziert sogar Songs f�r andere erfolgreiche Artists wie DJ Dean, Dickheadz und Brooklyn Bounce.

muhahahaahahah

Posted by Frank-HH on Apr-02-2004 18:18:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
wo wir grad beim thema sind.. eben den kontor newsletter bekommen *sch�m*

muhahahaahahah

aber da steht nicht zuf�llig was von Tiesto im Mai??

Posted by WEGWEISER on Apr-02-2004 18:44:

quote:
Der sympathische Hamburger Special D. war eine der ganz gro�en musikalischen �berraschungen im letzten Jahr.[...]
Nicht nur, dass Special D. in Zeiten TV-gepushter Pop- und Superstar-Models seine Songs selber schreibt, komponiert und performt, er produziert sogar Songs f�r andere erfolgreiche Artists wie DJ Dean, Dickheadz und Brooklyn Bounce.

Achso, dann war dieses Nena Cover wohl auch selbst komponiert?

Posted by Holodoc on Apr-02-2004 23:01:

quote:
Originally posted by Cream21
Als ganz ehrlich, als ich vor 2 Wochen Bowling spielen war lief die erste H�lfte des Abends wohl irgendeine deutsche "Trance" Compilation mit Special D., Groove Coverage usw.

Hier kam beim Bowlen dasselbe, is bestimmt son kostenloses Sample, das die Betreiber bekommen *gg*

quote:
und mu� gestehen ich wei� jetzt wof�r die Musik gut ist!

Zum Bowlen nicht, ich geh nie wieder dahin ^^ Ab und zu is ja ok, aber wenn ich 2h bowle und h�r 2h son Zeug, dazwischen noch son 80er Kram, dann treff ich doch schon aus Wut nix mehr

Pages (2): « 1 [2]