TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Shop [www.gta-shop.de] Clothing & Merchandising ** OPEN AGAIN **
Pages (3): « 1 [2] 3 »
genau sowas k�nnte ich gebrauchen. Gibt's das nur in der Farbe oder auch in anderen?
| quote: |
| Originally posted by Parafox klick sowas k�nnte ich dir einrichten. |
5 neue Produkte:
..3 davon f�r unsre weiblichen GTA's 
Jt's Shoestring Tee

Continental Inside Out

Girlie Sweat

Fit-T Tank Top

Mens Slim Contrast Tee

Und unten ist nun die Rubrik "Sonderanfertigungen", da kommen eure Sonderw�sche rein 
Danke nochmal Para
*hrr* 
Waahh nimm das Tank Top wieder raus!!!
Das ist ja wohl so Karstadt!
| Originally posted by Frode Waahh nimm das Tank Top wieder raus!!! Das ist ja wohl so Karstadt! |
..fliegt bei der n�chsten �berarbeitung mit raus 
| Originally posted by Frode Waahh nimm das Tank Top wieder raus!!! Das ist ja wohl so Karstadt! |
scheisse.. will mir auch ein (oder mehrere) Shirts bestellen.. hat jemand noch ne idee f�r nen guten Spruch f�r vorne?
hab ich grade bei JP aufm Shirt gelesen: OMFGHI2U!!111!!!!
Hmmm.. hab am Montag Abend 2 T-Shirts bestellt.. und is auch heute noch nichts rausgegangen.. ham die z. Zt. Stress? Oder ist das jetzt normal dass das so lange Dauert.. weil TR ja was bestellt hatte und das am gleichen Tag rausging *gr�bel* Aussedem enth�lt meine Bestellbest�tigung nur ne Nummer im Subject und sonst nix.. ist das normal?Hmmm..
Status: "Bestellung in Bearbeitung"
Haben wohl zur Zeit ein wenig Stress 
Sehr sch�n
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich freu mich schon auf das Fush Buck Shirt.. das is so geil.. hab ich mir mal ganz dreist bestellt
wessen Idee war das denn?
meine 
Sehr coole Sache. Werd gleich mal bestellen :-)
| Originally posted by PBM Ich freu mich schon auf das Fush Buck Shirt.. das is so geil.. |
@Parafox: H�ttest ja mal nen Hinweis auf das Shirt posten k�nnen.. ich hab das auch eher durch Zufall gefunden.. Shirts sind btw. heute immer noch nicht raus..
Ich kann auch noch ein paar andere Non-GTA Shirts einrichten, wenn Interesse besteht.
| Originally posted by Parafox Ich kann auch noch ein paar andere Non-GTA Shirts einrichten, wenn Interesse besteht. |
na dann is ja alles prima 
*bump* 
... lang wars her, aber besteht rein theoretisch noch Interesse an einem personalisierten GTA-Logo mit eigenem Nickname anstatt "tranceaddict.com"? Spreadshirt hat bisweilen nichts mehr von sich h�ren lassen.
Ich bin immer noch f�r T-Sirts mit GTA Nummer und Nickname.
W�re f�r mich Voraussetzung f�r den Kauf. 
Ich w�rde ebenfalls eins nehmen, wenn es denn m�glich w�re...
Sieht aber f�r mich aus, als h�tte Spreadshirt nicht wirklich Interesse daran...
ehm sagt mal. wo find ich denn die shops der anderen TA seiten ?
hab da auf der LFA einige sehr nette shirts etc. gesehen