TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto feat JXL - Obsession (Adam's & Frode's Red-Eye'd Stonecold Remix)
Pages (2): « 1 [2]
pfff ich hab dj hypermaniac in meiner liste
so ha
@klangzentrum
es is gar nich sooo schwer an die contacts zu kommen. kennste einen der nen contact hat kommst an den n�chsten usw.....dann ein bischen email stalken und so
scherz
.....geht alles durch vitamin b
....aber so interessant isses auch wieder nich ausser wenn du wirklich produzierst und fragen hast wo dir welche helfen k�nnen so wie bei deek und so. ein bischen shizzle labern macht aber auch spass wenn man ein jahr vorher noch die platten gekauft hat und dachte was das f�r masterminds sein m�ssen und sie aber genauso doofe sachen erz�hlen wie man selber auch 
wie funzt das eigendlich rechtlich gesehen??? kann man einfach nen track nehmen und nen remix machen der dann auch noch im radio gespielt wird ohne zustimmung der k�nstlers???
hab ich auch schon gemerkt, dass es nicht allzu schwierig ist an die kontakte zu kommen! vor allem e-mails oder pm in foren der artists sind ganz gut geeignet!
ich habe selber auch schon ein paar producer in meiner icq liste (auch wenn es eher noch(?) unbekanntere sind)...
da ich selber produziere (bzw es versuche
) sind die tips von ihnen schon sehr hilfreich, um die eigenen f�higkeiten zu verbessern bzw neue tricks zu lernen...
es kommt aber auch immer auf den producer an zu dem man kontakt aufnimmt/aufnehmen m�chte. ob er �berhaupt die zeit zum plaudern hat oder es �berhaupt will...
ich hab die erfahrung gemacht, dass man schon ein gewisses grundwissen mitbringen sollte, bevor man producing-bez�glich kontakt aufnimmt...
ich pers�nlich h�tte auch keine lust st�ndig gefragt zu werden "ey, wie machstn den sound?", "ich m�chte produzieren, wie geht das?" etc...
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster auf diese liste rubbelt er sich jeden tag einen .....er w�rd das ja sogar in seine sig schreiben aber das f�nd er dann doch zu prollig |

| Originally posted by Stiffmaster @klangzentrum es is gar nich sooo schwer an die contacts zu kommen. kennste einen der nen contact hat kommst an den n�chsten usw.....dann ein bischen email stalken und so scherz .....geht alles durch vitamin b ....aber so interessant isses auch wieder nich ausser wenn du wirklich produzierst und fragen hast wo dir welche helfen k�nnen so wie bei deek und so. ein bischen shizzle labern macht aber auch spass wenn man ein jahr vorher noch die platten gekauft hat und dachte was das f�r masterminds sein m�ssen und sie aber genauso doofe sachen erz�hlen wie man selber auch |

kommt aber offiziel erst im sommer raus
ich freue mich schon

obwohl ich die leute eigentlich nicht auf der Liste habe um zu fragen wie man produziert. Denn das hassen die (inc. mir) wie die Pest, was auch verst�ndlich ist. |
Frode und ich releasen die zweite Version n�chsten Montag 
| Originally posted by MatthewAdams Frode und ich releasen die zweite Version n�chsten Montag |
mit frode produzieren macht spa�

und es kommt was konstruktives bei raus hehe
w00t
danke das ihr auf meine frage geantwortet habt!!!
pfeifen 
| Originally posted by Twilo wie funzt das eigendlich rechtlich gesehen??? kann man einfach nen track nehmen und nen remix machen der dann auch noch im radio gespielt wird ohne zustimmung der k�nstlers??? |
ok danke hab euch wieder lieb 
das geht aber schnell 
aber zum track: ich find den auch sehr gelungen!
*Cachaca 51 kauf und selbst produzier*
I would love to hear this track again if anyone can help me out. I had a good Markus Schulz GDJB set with it, but that hard drive went out on me.