TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 13:55:

Also Wax wenn Du schlau bist, dann l�scht Du ganz schnell diesen ganzen Thread, dann isser weg und du wirst

a) nicht gebannt

und

b) entlastest Du damit Lunchy, der hier mal wieder die Scheisse aufwischen muss.

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 13:58:

quote:
Originally posted by halo
ahja:

http://www.acneuro.com/ger/resize.htm

...hat �berhauptnix mit Pyramdenschema zu tun

einmal Schlo� und Bann bitte

ouh mann!
Da war aber einer ganz gemein!
Jetzt hat er die Firma erwischt und sie wird pleite gehen!
Man wenns illegal w�re, w�rde die Firma dann schon 11 Jahre existieren? In den letzten drei Jahren war der Umsatzzuwachs pro Jahr ca. bei 40-43%, stell dir mal vor die Firma w�rde an die B�rse gehen! Das w�r der Knaller schlecht hin!
Warum machst du das System schlecht, wenn die Dienste gut sind?
Ich sag jetzt absichtlich nicht gnadenlos super genial, sonst kommt gleich wieder ein Gegenargument

Jetzt mal ernsthaft, was spricht gegen einen Direktvertrieb? 1&1 macht genau das selbe, Arcor mittlerweile auch wie ich geh�rt habe, da man die 50� Pauschale f�r jeden neugewonnen Kunden eingestellt hat. In America wird durch Direktvertrieb ca. 60% des Umsatzes erwirtschaftet. In Deutschland siehts anders aus, aber hier wirds auch immer polul�rer!

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 14:00:

quote:
Originally posted by disco stu
Geil das es Copy & Paste gibt.

Da kann man seine Texte sch�n aus den Skripten rauskopieren, mit denen man die Kunden belabert.

Find ich interessant, dass man jetzt schon mit den d�mmsten Spr�chen versucht Argumente zu ersetzen.

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 14:12:

ich versteh das nicht.
K�nnt ihr mir dann vielleicht mal vern�nftig, ruhig, ohne irgendwelche leicht gesagten Spr�che wie Schneeballsystem etc. in den Raum zu werfen, erkl�ren, was daran schlecht ist?

Halo hats gerade selbst gesagt...

"..was ich in den PDF's lesen kann ist, dass man kostenlos von ACN zu ACN telen kann und NIX weiter." Wie Nix weiter?!?!?!
Genau das versuch ich doch zu erkl�ren?!!?!?!
Wie viel gribs muss man haben um die paar Worte zu verstehen...
"..von ACN zu ACN kostenlos..."
thats it! Mehr will ich doch gar nicht sagen!?
Was nun dahinter steckt ist doch f�r den Kunden egal?!
Der freut sich sogar noch, dass er einen pers�nlichen Berater hat, den er auch noch umsonst anrufen kann, der Berater ist ja auch bei ACN?!..ich versteh absolut nicht was zum ... daran schlecht ist?

Erkl�rts mir auf eine neutrale Weise..wie ich oben sagte..

Posted by halo on Apr-13-2004 14:15:

Ganz einfaches Prinzip:

Ich frag zwei leute, ob sie mir je f�nf Eus geben, damit sie bei nem gnz tollen spiel mitmachen: Jeder darf zwei Leute fragen, ob sie ihm f�nf Euro geben. Ein Prozent davon muss aber an den Sponsor abgef�hrt werden. Je weiter oben man in der Pyramide steht, desto konstanter flie�t das Geld...

Meist kommt das ganze verpackt mit irgendwelchen Dienstleistungen umd dem untersten Level das gef�hl zu geben, wirklich was erhalten zu haben f�r die 5 Eu.
Ist in Dland (NOCH!) nicht illegal, wird aber von der Polizei aber verfolgt, wenn man Strafanzeuge wegen Betrug stellt.

Im �brigen ist ein Gesetz in Vorgbereitung, das derartige Gewinnmodelle klar als Betrug darstellt.

Posted by DennisF on Apr-13-2004 14:17:

ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen geh�rt habe bzw. �berhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies h�tt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und w�rd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor.

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 14:26:

Richtig da beschreibst du das klassische Schneeballsystem!
V�llig richtig! Soweit ich wei� ist das schon illegal!
Schneeballsysteme sind endlos (Ebenen), daher verdient der ganz oben
am meisten! Network Marketing ist hingegen etwas anders..Die Ebenen sind auf 7 beschrenkt! Alles was dadrunter ist, geht dich nichts mehr an. Desweiteren kann beim Network Marketing jeder mehr verdienen, als einer seiner Sponsoren, oder deren Sponsoren, oder deren Sponsoren. Deshalb ist es nicht illegal und wirds auch nicht werden.
Die Art des Network Marketings, also im Direktvertrieb ist zwar darauf ausgelegt, viele Kunden zu akquirieren, oder Mitarbeiter, aber daran wird man auch bezahlt. Nach Leistung. Was macht denn ein Au�endienstmitarbeiter eines Unternehmens? Er bringt dem Unternehmen Geld in Form von Kundenauftr�gen. Er wird nach Leistung bezahlt.
Verliert also demn�chst jeder seinen Job, nur weil er dem Unternehmen Auftr�ge bzw. im Network Bereich Mitarbeiter einholt? DEFINITIV NICHT!

Posted by DJHypermaniac on Apr-13-2004 14:32:

verstehe hier die skepsis und die teilweise pers�nlichen angriffe einiger leute nicht.. wenn ihr meint dass taugt nix dann hackt doch nicht auf dem armen kerl rum. copy & paste oder direktvertrieb sind nun wahrlich keine schlagenden gegenargumente. mein mitbewohner arbeitet ebenfalls im direktvertrieb und ich sehe es oft genug dass die leute die vorher genauso wie ihr erstmal alles verdammen, aber im endeffekt ihn pers�nlich daf�r danken. sicherlich ist direktvertrieb oder network marketing nicht jedermann's sache, w�re f�r mich auch nichts, aber ich glaube ne meinung sollte man sich erst bilden wenn man pers�nlich erfahrungen damit bzw. mit den angebotenen dienstleistungen oder produkten gemacht hat.

Posted by Parafox on Apr-13-2004 14:36:

..Ich bekomme Augenkrebs.. ahh... schlie�en bitte!

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 14:37:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen geh�rt habe bzw. �berhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies h�tt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und w�rd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor.

Angenommen du w�rst selbstst�ndig, h�ttest ein Produkt im petto und m�sstest, dies nun vertreiben, denn du willst ja schlie�lich auch Geld verdienen *g* das braucht man glaub ich zum Leben.
So nun f�llt dir ein, Mensch du hast doch da ein Forum, wo ziemlich viel los ist und du denkst dir, die Leute nutzen dein Produkt ja sowieso in irgend einer Art. Also versuchst du die zu �berzeugen, dass deins viel viel besser ist. W�rdest du nach 4 Postings aufh�ren?
Immerhin k�nntest du hier mit ein paar Leuten ein bisschen mehr rei�en, als wenn man alleine ist. Also machst du solange, bis man einen rumkriegt, der zwar nicht ganz so bl�d ist wie du, weil er das Produkt nicht verkaufen will, aber es gut findet, es kauft und viele Leute kennt, die das auch haben m�chten. Bisher stand ich hier vor einer ziemlichen Blokade! Aber was m�sste ich denn tun, damit man hier ein bisschen Vertrauen in die Bude bekommt?
Ich bin wirklich nicht viel hier im Forum gewesen, deswegen w�rs vielleicht etwas anders, wenn man mich hier kennen w�rde, aber das tut es nun mal keiner. Nichts desto trotz, gibt es die M�glichkeit kostenlos zu telefonieren. Wenn jetzt wieder einer kommt und sagt, wie das gehen soll, der sollte sich den ganzen Thread durchlesen. Also was ist besser als kostenlos? Wenns einer testen m�chte, kann er das gerne f�r einen Monat tun und danach sofort grundlos wieder k�ndigen. Am besten der hier sehr bekannt ist. Der ruft mich dann ein paar mal an..wir m�ssen auch nix quatschen, nur damit dann 3x 10 Minuten aufm Einzelverbindungsnachweis steht und dahinter jeweils ein Gratisvermerk. Wenn man das dann hier zeigt, dann finde ich, w�rs mal ne coole Aktion. Damit man mal den Leuten zeigt, dass es wirklich funktioniert! Einfach nur so aus Prinzip!

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 14:42:

quote:
Originally posted by Parafox
..Ich bekomme Augenkrebs.. ahh... schlie�en bitte!

Na deinen Augenkrebs kann ich nun wirklich nicht verantworten, also geh entweder raus, oder erkl�r mir mal, was das mit deinem dicken Werbebanner aufsich hat. Ist das dein Shop? Hmm? Son bisschen Kohle nebenbei? Direktvertrieb? Bekommst die Sachen von TA und verkloppst die hier in Dland? Nicht schlecht, pass aber auf das dich die Bullen nicht erwischen!

Posted by DJ-WaX on Apr-13-2004 14:54:

@DJHypermaniac:
Das siehst du v�llig richtig! Danke f�r die tragenden Worte!
Ich w�rde gerne mal wissen, was der Grund f�r diese Attacken sind?
Habt ihr pers�nlich schonmal damit die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht, dass ihr jetzt versucht jedem aus dieser Vertriebsart zu ziehen? Viele Leute sind einfach zu Faul, sich etwas neues anzuschauen, weil das alte ja ganz gut funktioniert "ich hab ja nie Probleme mit der Telekom gehabt" usw. aber bei jeder Kostenerh�hung kommen die Schreibe "so eine Schei*e, jetzt ist dat schon wieder teurer geworden" usw. . Ich finde das wiederspricht sich total *gg*

Posted by halo on Apr-13-2004 14:55:

nochmal in aller ruhe...

die Vorteile von ACN sind f�r den endkunden deswegen keine, weil man erst dann wirklich kostenlos telen kann, wenn man alle in seinem Bekanntenkreis zum mitmachen �berzeugt hat. Das hei�t f�r ACN ein riesen Zuwachs, toll f�r die soweit.

Jetzt les ich, die normalen Grundgeb�hren der T-Com zahlt man immernoch... dazu die ACN Grundgeb�hr. Die angebotenen Tarife krieg ich inzwischen per Call-By-Call genauso und zahl keine zus�tzliche Grundgeb�hr und bekomm keine separate Rechnung.

zum Schneeballprinzip: es ist also ok, wenn ich nicht mit gro�en Mengen handel, sondern nur jeder wenige Gramm Drogen unter die Leute bringt. Da hat jeder was davon und keiner wird erwischt.
Die oben sahnen derweil gut ab, weil die immernoch den riesen Umsatz haben.

Nur so am Rande... ein Vertriebler bekommt auch nicht son mageres Gehalt...

Und noch ganz zum schlu�... ich hab bereits zweimal in meinem Bekanntenkreis deratige Organisationen erlebt. In keinem der F�lle ist das positiv f�r meine Bekannten ausgegangen... es waren zwar nur in einem Fall gr��ere Schadenssummen, rentiert hat es sich aber am ende f�r beide nicht.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-13-2004 14:55:

I will call the thread explaining your suspension in the mod forum "Do you want to save money?"

...aber vielen Dank. Es war sehr unterhaltsam!

Posted by Parafox on Apr-13-2004 14:56:

boahh jetzt reichts.. gibst an, dir w�ren TA so wichtig und heilig und hast nichtmal mitbekommen das wir in endlosen Diskussionen �ber ein Forumslogo entschieden haben..
Und ich habe einen ganzen Batzen meiner Zeit und Nerven investiert, euch zu erm�glichen ein Forumsshirt zu bestellen und die paar Euros die ich bis dahin vielleicht an Provision "verdient" habe, ergeben einen "Stundenlohn" von vielleicht 3 Euro, na wenn das kein Verdienst ist!

Oh mann du bist echt lustig..

Bring dein Wissen �ber TA erst mal auf den neusten Stand..

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-13-2004 15:16:

Ich hab mir den Thread jetzt schon 2x durchgelesen und ich find ich echt super! Ein Klassiker!

Posted by nOX on Apr-13-2004 15:51:

Posted by DennisF on Apr-13-2004 15:52:

@wax

h�ttest du von anfang an mit offenen karten gespielt und dein anliegen und deine pers�nlichen hintergr�de hinterlegt, h�ttest du sicherlich keinen satz geh�rt der dich negativ angreift. du hast es taktisch sehr unklug angefangen und zwar so wie jeder der einmal die woche hier anruft und irgendeine sch**** verkaufen will. die leute haben einfach die schnauze voll von rabatt hier billig da....seit dem overhype vom letzten jahr, ich sage nur saturn k�nnen die leute sowas einfach nicht mehr h�ren und werden sofort agressiv, was ich durchaus verstehen kann da es zum teil einfahc nur noch drei�t ist.

Posted by Ecnelis on Apr-13-2004 16:10:

quote:

-95% telefonieren in Deutschland noch bei der Telekom! Das ist Fakt!
-Telekom hat j�hrlichen Werbeetat von 3,5 Milliarden �! Das ist Fakt!
Bayern M�nchen, Team Telekom, TV, Radio etc..
-Unternehmen X (ACN) bietet stattdessen kostenloses Telefonieren an, weil die genau wissen, dass Deutschland nicht so von heute auf morgen alle �ber ACN telefonieren! Das ist Fakt!
-In Amerika ist das kostenlose Telefonieren standard! Das ist Fakt!
-Dort liegt allerdings die Quote Festnetz/Handy Nutzer im Bereich des Umsatzes klar auf der Seite der Handynutzer..und das wird hier nicht mehr lange dauern! Die Zahlen belegen das! Internet genau so...50% der deutschen Haushalte besitzen einen Internetanschluss! Das ist Fakt! ACN bringt in diesem Jahr Mobilfunk + Internet! Das ist Fakt! Im n�chsten oder �bern�chsten Jahr Strom + Gas! Diese Dienste werden nicht umsonst bzw. kostenlos sein! Daran wird ACN gen�gend verdienen um einen Gratisdienst, die kostenlose Festnetztelefonie, anbieten zu k�nnen.
Soviel zum Thema Fakten und Nix in der Welt ist kostenlos!

ich denke du wirst gebant. Das ist Fakt!
achja: du hast den Sinn des Forums verpa�t! Das ist Fakt!

Posted by dEEkAy on Apr-13-2004 16:55:

ROFL...da hat Lunchy recht. Echt ein Klassiker geworden

Wie w�rs mit nem Revivalthread ? "Die Klassiker der letzten 3 Jahre"...unter anderem mit dem fr�hen GTA-Frauenthread (welche ja inzw. endlich "normaler" bestandteil unseres Forums geworden sind )

Posted by Kaynitus on Apr-13-2004 18:45:

Schade das ich den Thread erst jetzt gelesen habe. Wirklich ein Klassiker. Soviel Ausdauer hab ich als Vertriebsmitarbeiter nicht.

@ DJ-WaX: Wenn du hier nach Schema F einen Thread beginnst, musst du dich nicht wundern, das es so ausgeht.

Ich habe mir diese Art Direktmarketing schon mehfach angeh�rt und alle starten mit: M�chten Sie Geld sparen? Das h�rt man zur Zeit an jeder Ecke. Erst gestern wieder einer am Telefon mit Steuern sparen. Wollte aber weder seine Telefonnummer nennen noch seinen Namen. Was soll der Schei�

Das n�chste mal lieber direkt sagen was Sache ist. Du hast es hier nicht mit Hausfrauen oder Omas zu tun (nichts gegen Hausfrauen und Omas). Das man mit dieser Art noch Kunden gewinnen kann ist mir Schleierhaft.

Das ist wie mit der MI: Erst die Kunden mit M�ll zuhauen und sich dann wundern warum sie nicht kaufen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 19:07:

...hab heute wenigstens eines gelernt: sich nicht jede Scheisse bei GTA durchzulesen

Posted by X4216354 on Apr-13-2004 19:10:

bevor ichs vergesse:

wer wirklich kostenlos telefonieren will sollte mal

http://www.skype.com

ansurfen. Ist echt supergenial, einfach alles auf Port 80 legen und ihr habt �berhaupt keine Progleme mit Internettelefonie

Posted by disco stu on Apr-13-2004 19:14:

ich �berleg es mir wenn ich freenet nehme, ob ich dann auch VoIP mache, w�rde 1 cent pro Minute kosten.

Nachteil: Noch kann man nicht angerufen werden.

Posted by Trancevision on Apr-14-2004 09:19:

finde ich gut, da� solche Werbeaktionen hier keinen Erfolg haben.

Sonst macht demn�chst jemand einen thread auf f�r "penis enlargement", "Bausparen leicht gemacht" oder eine MItgliedschaft f�r die "animal farm". Werbung ist echt das letzte was hier sehen will.

@DJ-Waxx:
Ich denke, das war auf jeden Fall eine gute �bung f�r den Umgang mit zuk�nftigen unwilligen Kunden. Mit Sicherheit n�tzlich f�r die n�chsten Werbegespr�che.

Trancevision

Pages (3): « 1 [2] 3 »