TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Also Wax wenn Du schlau bist, dann l�scht Du ganz schnell diesen ganzen Thread, dann isser weg und du wirst
a) nicht gebannt
und
b) entlastest Du damit Lunchy, der hier mal wieder die Scheisse aufwischen muss.
| quote: |
| Originally posted by halo ahja: http://www.acneuro.com/ger/resize.htm ...hat �berhauptnix mit Pyramdenschema zu tun einmal Schlo� und Bann bitte |

| Originally posted by disco stu Geil das es Copy & Paste gibt. Da kann man seine Texte sch�n aus den Skripten rauskopieren, mit denen man die Kunden belabert. |
ich versteh das nicht.
K�nnt ihr mir dann vielleicht mal vern�nftig, ruhig, ohne irgendwelche leicht gesagten Spr�che wie Schneeballsystem etc. in den Raum zu werfen, erkl�ren, was daran schlecht ist?
Halo hats gerade selbst gesagt...
"..was ich in den PDF's lesen kann ist, dass man kostenlos von ACN zu ACN telen kann und NIX weiter." Wie Nix weiter?!?!?!
Genau das versuch ich doch zu erkl�ren?!!?!?!
Wie viel gribs muss man haben um die paar Worte zu verstehen...
"..von ACN zu ACN kostenlos..."
thats it! Mehr will ich doch gar nicht sagen!?
Was nun dahinter steckt ist doch f�r den Kunden egal?!
Der freut sich sogar noch, dass er einen pers�nlichen Berater hat, den er auch noch umsonst anrufen kann, der Berater ist ja auch bei ACN?!..ich versteh absolut nicht was zum ... daran schlecht ist?
Erkl�rts mir auf eine neutrale Weise..wie ich oben sagte..
Ganz einfaches Prinzip:
Ich frag zwei leute, ob sie mir je f�nf Eus geben, damit sie bei nem gnz tollen spiel mitmachen: Jeder darf zwei Leute fragen, ob sie ihm f�nf Euro geben. Ein Prozent davon muss aber an den Sponsor abgef�hrt werden. Je weiter oben man in der Pyramide steht, desto konstanter flie�t das Geld...
Meist kommt das ganze verpackt mit irgendwelchen Dienstleistungen umd dem untersten Level das gef�hl zu geben, wirklich was erhalten zu haben f�r die 5 Eu.
Ist in Dland (NOCH!) nicht illegal, wird aber von der Polizei aber verfolgt, wenn man Strafanzeuge wegen Betrug stellt.
Im �brigen ist ein Gesetz in Vorgbereitung, das derartige Gewinnmodelle klar als Betrug darstellt.
ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen geh�rt habe bzw. �berhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies h�tt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und w�rd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor.
Richtig da beschreibst du das klassische Schneeballsystem!
V�llig richtig! Soweit ich wei� ist das schon illegal!
Schneeballsysteme sind endlos (Ebenen), daher verdient der ganz oben
am meisten! Network Marketing ist hingegen etwas anders..Die Ebenen sind auf 7 beschrenkt! Alles was dadrunter ist, geht dich nichts mehr an. Desweiteren kann beim Network Marketing jeder mehr verdienen, als einer seiner Sponsoren, oder deren Sponsoren, oder deren Sponsoren. Deshalb ist es nicht illegal und wirds auch nicht werden.
Die Art des Network Marketings, also im Direktvertrieb ist zwar darauf ausgelegt, viele Kunden zu akquirieren, oder Mitarbeiter, aber daran wird man auch bezahlt. Nach Leistung. Was macht denn ein Au�endienstmitarbeiter eines Unternehmens? Er bringt dem Unternehmen Geld in Form von Kundenauftr�gen. Er wird nach Leistung bezahlt.
Verliert also demn�chst jeder seinen Job, nur weil er dem Unternehmen Auftr�ge bzw. im Network Bereich Mitarbeiter einholt? DEFINITIV NICHT!
verstehe hier die skepsis und die teilweise pers�nlichen angriffe einiger leute nicht.. wenn ihr meint dass taugt nix dann hackt doch nicht auf dem armen kerl rum. copy & paste oder direktvertrieb sind nun wahrlich keine schlagenden gegenargumente. mein mitbewohner arbeitet ebenfalls im direktvertrieb und ich sehe es oft genug dass die leute die vorher genauso wie ihr erstmal alles verdammen, aber im endeffekt ihn pers�nlich daf�r danken. sicherlich ist direktvertrieb oder network marketing nicht jedermann's sache, w�re f�r mich auch nichts, aber ich glaube ne meinung sollte man sich erst bilden wenn man pers�nlich erfahrungen damit bzw. mit den angebotenen dienstleistungen oder produkten gemacht hat.
..Ich bekomme Augenkrebs.. ahh... schlie�en bitte! 
| Originally posted by Stiffmaster ne anderen sache ist das ich dich noch nie so aktiv in anderen themen geh�rt habe bzw. �berhaupt wusste das es dich hier gibt?! dann tauchst du auf einmal auf als ob es um dein leben geht und argumentierst hier alles zu tode obowhl es gar niemanden interessiert. nach den ersten 4 replies h�tt ich mir gedacht, mhh scheisse das psst wohl nich hier rein und w�rd das abhaken....das kommt mir alles sehr spanisch vor. |
| Originally posted by Parafox ..Ich bekomme Augenkrebs.. ahh... schlie�en bitte! |
@DJHypermaniac:
Das siehst du v�llig richtig! Danke f�r die tragenden Worte!
Ich w�rde gerne mal wissen, was der Grund f�r diese Attacken sind?
Habt ihr pers�nlich schonmal damit die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht, dass ihr jetzt versucht jedem aus dieser Vertriebsart zu ziehen? Viele Leute sind einfach zu Faul, sich etwas neues anzuschauen, weil das alte ja ganz gut funktioniert "ich hab ja nie Probleme mit der Telekom gehabt" usw. aber bei jeder Kostenerh�hung kommen die Schreibe "so eine Schei*e, jetzt ist dat schon wieder teurer geworden" usw. . Ich finde das wiederspricht sich total *gg*
nochmal in aller ruhe...
die Vorteile von ACN sind f�r den endkunden deswegen keine, weil man erst dann wirklich kostenlos telen kann, wenn man alle in seinem Bekanntenkreis zum mitmachen �berzeugt hat. Das hei�t f�r ACN ein riesen Zuwachs, toll f�r die soweit.
Jetzt les ich, die normalen Grundgeb�hren der T-Com zahlt man immernoch... dazu die ACN Grundgeb�hr. Die angebotenen Tarife krieg ich inzwischen per Call-By-Call genauso und zahl keine zus�tzliche Grundgeb�hr und bekomm keine separate Rechnung.
zum Schneeballprinzip: es ist also ok, wenn ich nicht mit gro�en Mengen handel, sondern nur jeder wenige Gramm Drogen unter die Leute bringt. Da hat jeder was davon und keiner wird erwischt.
Die oben sahnen derweil gut ab, weil die immernoch den riesen Umsatz haben.
Nur so am Rande... ein Vertriebler bekommt auch nicht son mageres Gehalt...
Und noch ganz zum schlu�... ich hab bereits zweimal in meinem Bekanntenkreis deratige Organisationen erlebt. In keinem der F�lle ist das positiv f�r meine Bekannten ausgegangen... es waren zwar nur in einem Fall gr��ere Schadenssummen, rentiert hat es sich aber am ende f�r beide nicht.
I will call the thread explaining your suspension in the mod forum "Do you want to save money?"
...aber vielen Dank. Es war sehr unterhaltsam!
boahh jetzt reichts.. gibst an, dir w�ren TA so wichtig und heilig und hast nichtmal mitbekommen das wir in endlosen Diskussionen �ber ein Forumslogo entschieden haben..
Und ich habe einen ganzen Batzen meiner Zeit und Nerven investiert, euch zu erm�glichen ein Forumsshirt zu bestellen und die paar Euros die ich bis dahin vielleicht an Provision "verdient" habe, ergeben einen "Stundenlohn" von vielleicht 3 Euro, na wenn das kein Verdienst ist!
Oh mann du bist echt lustig..
Bring dein Wissen �ber TA erst mal auf den neusten Stand..
Ich hab mir den Thread jetzt schon 2x durchgelesen und ich find ich echt super! Ein Klassiker!

@wax
h�ttest du von anfang an mit offenen karten gespielt und dein anliegen und deine pers�nlichen hintergr�de hinterlegt, h�ttest du sicherlich keinen satz geh�rt der dich negativ angreift. du hast es taktisch sehr unklug angefangen und zwar so wie jeder der einmal die woche hier anruft und irgendeine sch**** verkaufen will. die leute haben einfach die schnauze voll von rabatt hier billig da....seit dem overhype vom letzten jahr, ich sage nur saturn k�nnen die leute sowas einfach nicht mehr h�ren und werden sofort agressiv, was ich durchaus verstehen kann da es zum teil einfahc nur noch drei�t ist.
-95% telefonieren in Deutschland noch bei der Telekom! Das ist Fakt! -Telekom hat j�hrlichen Werbeetat von 3,5 Milliarden �! Das ist Fakt! Bayern M�nchen, Team Telekom, TV, Radio etc.. -Unternehmen X (ACN) bietet stattdessen kostenloses Telefonieren an, weil die genau wissen, dass Deutschland nicht so von heute auf morgen alle �ber ACN telefonieren! Das ist Fakt! -In Amerika ist das kostenlose Telefonieren standard! Das ist Fakt! -Dort liegt allerdings die Quote Festnetz/Handy Nutzer im Bereich des Umsatzes klar auf der Seite der Handynutzer..und das wird hier nicht mehr lange dauern! Die Zahlen belegen das! Internet genau so...50% der deutschen Haushalte besitzen einen Internetanschluss! Das ist Fakt! ACN bringt in diesem Jahr Mobilfunk + Internet! Das ist Fakt! Im n�chsten oder �bern�chsten Jahr Strom + Gas! Diese Dienste werden nicht umsonst bzw. kostenlos sein! Daran wird ACN gen�gend verdienen um einen Gratisdienst, die kostenlose Festnetztelefonie, anbieten zu k�nnen. Soviel zum Thema Fakten und Nix in der Welt ist kostenlos! |
ROFL...da hat Lunchy recht. Echt ein Klassiker geworden

Wie w�rs mit nem Revivalthread ? "Die Klassiker der letzten 3 Jahre"...unter anderem mit dem fr�hen GTA-Frauenthread (welche ja inzw. endlich "normaler" bestandteil unseres Forums geworden sind
)
Schade das ich den Thread erst jetzt gelesen habe. Wirklich ein Klassiker. Soviel Ausdauer hab ich als Vertriebsmitarbeiter nicht.
@ DJ-WaX: Wenn du hier nach Schema F einen Thread beginnst, musst du dich nicht wundern, das es so ausgeht.
Ich habe mir diese Art Direktmarketing schon mehfach angeh�rt und alle starten mit: M�chten Sie Geld sparen? Das h�rt man zur Zeit an jeder Ecke. Erst gestern wieder einer am Telefon mit Steuern sparen. Wollte aber weder seine Telefonnummer nennen noch seinen Namen. Was soll der Schei�
Das n�chste mal lieber direkt sagen was Sache ist. Du hast es hier nicht mit Hausfrauen oder Omas zu tun (nichts gegen Hausfrauen und Omas). Das man mit dieser Art noch Kunden gewinnen kann ist mir Schleierhaft.
Das ist wie mit der MI: Erst die Kunden mit M�ll zuhauen und sich dann wundern warum sie nicht kaufen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht. 
...hab heute wenigstens eines gelernt: sich nicht jede Scheisse bei GTA durchzulesen

bevor ichs vergesse:
wer wirklich kostenlos telefonieren will sollte mal
http://www.skype.com
ansurfen. Ist echt supergenial, einfach alles auf Port 80 legen und ihr habt �berhaupt keine Progleme mit Internettelefonie 
ich �berleg es mir wenn ich freenet nehme, ob ich dann auch VoIP mache, w�rde 1 cent pro Minute kosten.
Nachteil: Noch kann man nicht angerufen werden.
finde ich gut, da� solche Werbeaktionen hier keinen Erfolg haben.
Sonst macht demn�chst jemand einen thread auf f�r "penis enlargement", "Bausparen leicht gemacht" oder eine MItgliedschaft f�r die "animal farm". Werbung ist echt das letzte was hier sehen will.
@DJ-Waxx:
Ich denke, das war auf jeden Fall eine gute �bung f�r den Umgang mit zuk�nftigen unwilligen Kunden. Mit Sicherheit n�tzlich f�r die n�chsten Werbegespr�che.
Trancevision