TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto ist Deutscher!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Cosmique oder w�rdet ihr so einem mann vertrauen: |
Re: Tiesto ist Deutscher!!
| Originally posted by Overseas hier stehts, dann mu� es ja stimmen |
| Originally posted by Cosmique oder w�rdet ihr so einem mann vertrauen: Das ist �brigens michael moore |

Hey das letzte Foto ist aber fies, er wird's ja wohl noch gemerkt haben 
sehr nett sind auch die reden die herr bush immer wieder an sein volk richtet..mit welchen belegen er arbeitet wurde ja bei der begr�ndung f�r den krieg auch mal deutlich..peinlich peinlich f�r die retter der welt 
Wenn er jedes mal wegen der Irak Kriese angesprochen wird, mein er immer, es w�rde alles nach Plan laufen....wer's glaubt

| Originally posted by WEGWEISER Wenn er jedes mal wegen der Irak Kriese angesprochen wird, mein er immer, es w�rde alles nach Plan laufen....wer's glaubt |
| Originally posted by TranceGiant bitte wenigstens lernen "Krise" zu schreiben. |
hauptsache, man wei�, was er meint
auch wenn ich denk, dass das thema irak nicht an aktualit�t verlieren sollte...
| Originally posted by dancingqueen nicht immer so kritisch.. hauptsache, man wei�, was er meint auch wenn ich denk, dass das thema irak nicht an aktualit�t verlieren sollte... |
| Originally posted by TranceGiant Na klar. Gerade der hier demonstrierte Zusammenhang zwischen antiamerikanischen Vorurteilen und "legitimer Kritik an der Außenpolitik der USA" war mehr als entlarvend. Euch gehen die Iraker doch total am Arsch vorbei wenn's nicht gerade wieder trendy ist für "Frieden" zu protestieren. Das Friedenszeichen anstatt des Viva-Symbols war ja auch nach 2 Monaten wieder "out". Und auch Moore wird bald nicht mehr so hip sein... |
| Originally posted by TranceGiant Na klar. Gerade der hier demonstrierte Zusammenhang zwischen antiamerikanischen Vorurteilen und "legitimer Kritik an der Außenpolitik der USA" war mehr als entlarvend. Euch gehen die Iraker doch total am Arsch vorbei wenn's nicht gerade wieder trendy ist für "Frieden" zu protestieren. Das Friedenszeichen anstatt des Viva-Symbols war ja auch nach 2 Monaten wieder "out". Und auch Moore wird bald nicht mehr so hip sein... |
| Originally posted by Hollow ja, das muss ich leider auch festellen... kaum wirds nicht mehr so h�ufig in den nachrchten gezeigt interessiert sich nur noch ein bruchteil daf�r... aus den augen aus dem sinnn... |
| Originally posted by dancingqueen glaub nicht, dass es so schnell und so krass geschieht.. |
wenn wir schon bei so kraasen themenschwankungen sind, k�nnten wir eigtl. auch gleich noch �ber die dummen medien l�stern

die medien sind aber gr��tenteils sehr schlecht. es wird teilweise gar nich mehr recherchiert, sondern irgendwas behauptet und nur die rei�erischsten Meldungen werden abgedruckt .
liegt aber auch an den Leuten. Gute Nachrichten interessieren kaum jemanden aber wenns mal schlechte nachrichten gibt, die wollen alle h�ren. Das z.b. der Irakische Regierungsrat ne vorbildliche Verfassung auf die Beine gestellt hat wird kaum irgendwo erw�hnt, aber wenn mal wieder jemand entf�hrt wurde oder sich jemand in die Luft gesprengt hat gucken se alle hin.
Bei Schaulustigen krieg ich immer das kotzen, kippt einer auf der Stra�e um und alle stellen sich drum rum und gaffen erstmal und behindern dann am besten noch die Rettungskr�fte bei der arbeit. (erschiessen sollte man sie)
Die Bildung der meisten Amerikaner l�sst vorallem in l�ndlichen Regionen zu w�nschen �brig so Texas z.b. 
Ich kann jedem nur empfehlen mal Michael Moores Bowling for Columbine High zu gucken auch wenn ich sonst net immer mit ihm �bereinstimme, der Film ist einfach genial, vorallem wo er mit Charleton heston redet ;D
Was ist denn hier los mit dem Amihass. Es gibt 292,000,000 Leute in den Staaten. Nat�rlich sind manche dumm aber etwas wie "W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein" oder "amis und gebildet in einem satz" zu sagen find ich blo� Schei�e. Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung �ber die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "W�llt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. Dann sehe ich halt leute die in USA T-shirts rumlaufen.
Und jeder Staat ist wie ein eigenes Land. Man kann einfach nicht nach Texas gehen und sagen so ist amerika. das stimmt ja gar nicht.
Trotzdem stimmt's, dass die Amis (zum grossen Teil) so gut wie gar keine Ahnung �ber Politik bzw. Weltpolitik haben. Aber wir sind nicht alle Bush-Anh�ngern und in November werd ich f�r Bush nicht stimmen. Aber nur weil ich Ami bin bin ich ein Kriegstreiber und ein Vollidiot oder wat?
(ich bin Ami aber mach seit Juli ein Austauschprogramm in Hamburg)
Originally posted by priveye03 Was ist denn hier los mit dem Amihass. Es gibt 292,000,000 Leute in den Staaten. Nat�rlich sind manche dumm aber etwas wie "W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein" oder "amis und gebildet in einem satz" zu sagen find ich blo� Schei�e. Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung �ber die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "W�llt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. Dann sehe ich halt leute die in USA T-shirts rumlaufen. Und jeder Staat ist wie ein eigenes Land. Man kann einfach nicht nach Texas gehen und sagen so ist amerika. das stimmt ja gar nicht.Trotzdem stimmt's, dass die Amis (zum grossen Teil) so gut wie gar keine Ahnung �ber Politik bzw. Weltpolitik haben. Aber wir sind nicht alle Bush-Anh�ngern und in November werd ich f�r Bush nicht stimmen. Aber nur weil ich Ami bin bin ich ein Kriegstreiber und ein Vollidiot oder wat? (ich bin Ami aber mach seit Juli ein Austauschprogramm in Hamburg) |
nichts schlimmes ich wollte nur meine Meinung �u�ern.
Obwohl ich denke die Deutschen haben's mehr drauf als die Amis. 
| Originally posted by RenM Das z.b. der Irakische Regierungsrat ne vorbildliche Verfassung auf die Beine gestellt hat wird kaum irgendwo erw�hnt, aber wenn mal wieder jemand entf�hrt wurde oder sich jemand in die Luft gesprengt hat gucken se alle hin. |
| Originally posted by priveye03 Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung �ber die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "W�llt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. |