TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto ist Deutscher!!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by schlauf on Apr-18-2004 08:27:

quote:
Originally posted by Cosmique
oder w�rdet ihr so einem mann vertrauen:

Gef�hrlich d�nnes Eis ... da kann man n�mlich Bilder von deutschen Staats"f�hrern" posten ... und denen war damals die �berw�ltigende Mehrheit h�rig ...

Posted by BloodfIower on Apr-18-2004 08:33:

Re: Tiesto ist Deutscher!!

quote:
Originally posted by Overseas
hier stehts, dann mu� es ja stimmen

lol omfg!
das kommt dabei raus wenn "tits" ihr eigenes magazine rausbringen

Posted by PBM on Apr-18-2004 08:48:

quote:
Originally posted by Cosmique
oder w�rdet ihr so einem mann vertrauen:

Das ist �brigens michael moore

gibts HIER auch in gross

hmm.. Michael Moore.. Bush.. wem trau ich nun eher

Posted by Holodoc on Apr-18-2004 11:50:

Hey das letzte Foto ist aber fies, er wird's ja wohl noch gemerkt haben

Posted by dancingqueen on Apr-18-2004 11:57:

sehr nett sind auch die reden die herr bush immer wieder an sein volk richtet..mit welchen belegen er arbeitet wurde ja bei der begr�ndung f�r den krieg auch mal deutlich..peinlich peinlich f�r die retter der welt

Posted by WEGWEISER on Apr-18-2004 12:00:

Wenn er jedes mal wegen der Irak Kriese angesprochen wird, mein er immer, es w�rde alles nach Plan laufen....wer's glaubt

Posted by Frode on Apr-18-2004 12:10:

Posted by TranceGiant on Apr-18-2004 12:16:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wenn er jedes mal wegen der Irak Kriese angesprochen wird, mein er immer, es w�rde alles nach Plan laufen....wer's glaubt

bitte wenigstens lernen "Krise" zu schreiben.

Posted by dancingqueen on Apr-18-2004 12:19:

quote:
Originally posted by TranceGiant
bitte wenigstens lernen "Krise" zu schreiben.

nicht immer so kritisch.. hauptsache, man wei�, was er meint auch wenn ich denk, dass das thema irak nicht an aktualit�t verlieren sollte...

Posted by TranceGiant on Apr-18-2004 12:34:

quote:
Originally posted by dancingqueen
nicht immer so kritisch.. hauptsache, man wei�, was er meint auch wenn ich denk, dass das thema irak nicht an aktualit�t verlieren sollte...

Na klar. Gerade der hier demonstrierte Zusammenhang zwischen antiamerikanischen Vorurteilen und "legitimer Kritik an der Außenpolitik der USA" war mehr als entlarvend. Euch gehen die Iraker doch total am Arsch vorbei wenn's nicht gerade wieder trendy ist für "Frieden" zu protestieren. Das Friedenszeichen anstatt des Viva-Symbols war ja auch nach 2 Monaten wieder "out". Und auch Moore wird bald nicht mehr so hip sein...

Posted by PBM on Apr-18-2004 12:53:

quote:
Na klar. Gerade der hier demonstrierte Zusammenhang zwischen antiamerikanischen Vorurteilen und "legitimer Kritik an der Außenpolitik der USA" war mehr als entlarvend. Euch gehen die Iraker doch total am Arsch vorbei wenn's nicht gerade wieder trendy ist für "Frieden" zu protestieren. Das Friedenszeichen anstatt des Viva-Symbols war ja auch nach 2 Monaten wieder "out". Und auch Moore wird bald nicht mehr so hip sein...

Is ja toll.. Frieden ist heute schon ne Modeerscheinung oder wie? Was ist denn wenn der Frieden wieder out ist..?

ausserdem war das hier alles mehr oder weniger als Scherz gemeint.. aber egal.

Posted by Hollow on Apr-18-2004 13:03:

quote:

ja, das muss ich leider auch festellen... kaum wirds nicht mehr so h�ufig in den nachrchten gezeigt interessiert sich nur noch ein bruchteil daf�r... aus den augen aus dem sinnn...

Posted by dancingqueen on Apr-18-2004 16:16:

quote:
Originally posted by Hollow
ja, das muss ich leider auch festellen... kaum wirds nicht mehr so h�ufig in den nachrchten gezeigt interessiert sich nur noch ein bruchteil daf�r... aus den augen aus dem sinnn...

glaub nicht, dass es so schnell und so krass geschieht..es liegt doch an den menschen, die es zulassen, dass sowas schnell wieder vergessen wird..wer braucht denn schon rei�erische berichte, nur um am weltgeschehen interessiert zu sein?

Posted by Holodoc on Apr-18-2004 19:57:

quote:
Originally posted by dancingqueen
glaub nicht, dass es so schnell und so krass geschieht..

Es geschieht st�ndig und es wird auch im Irak geschehen!

Nat�rlich liegt es an den Menschen, denen gilt ja auch die Kritik, wenn man �berhaupt welche �ben kann, ein Mensch ist halt nur ein Mensch.

Wenn aber z.B. Herr Ex-Alliierter Dostum in Afghanistan neue Siedlungen angreift und erobert und das nur nebenbei in den News erw�hnt wird oder in irgendeiner Ecke in der Zeitung steht, ist das nicht ok. Nur weil t�glich 10 Amis im Irak sterben und man damit 3 Seiten f�llen kann, es hat ja schlie�lich jeder Redakteur eine Meinung dazu und Bilder gibt's inzwischen auch genug zum Drucken.
Wer keine Bilder liefern kann, wird eh nicht mehr beachtet, vielleicht im Feulliton...

Posted by Hollow on Apr-18-2004 20:51:

wenn wir schon bei so kraasen themenschwankungen sind, k�nnten wir eigtl. auch gleich noch �ber die dummen medien l�stern

Posted by RenM on Apr-19-2004 02:22:

die medien sind aber gr��tenteils sehr schlecht. es wird teilweise gar nich mehr recherchiert, sondern irgendwas behauptet und nur die rei�erischsten Meldungen werden abgedruckt .
liegt aber auch an den Leuten. Gute Nachrichten interessieren kaum jemanden aber wenns mal schlechte nachrichten gibt, die wollen alle h�ren. Das z.b. der Irakische Regierungsrat ne vorbildliche Verfassung auf die Beine gestellt hat wird kaum irgendwo erw�hnt, aber wenn mal wieder jemand entf�hrt wurde oder sich jemand in die Luft gesprengt hat gucken se alle hin.
Bei Schaulustigen krieg ich immer das kotzen, kippt einer auf der Stra�e um und alle stellen sich drum rum und gaffen erstmal und behindern dann am besten noch die Rettungskr�fte bei der arbeit. (erschiessen sollte man sie)

Die Bildung der meisten Amerikaner l�sst vorallem in l�ndlichen Regionen zu w�nschen �brig so Texas z.b.
Ich kann jedem nur empfehlen mal Michael Moores Bowling for Columbine High zu gucken auch wenn ich sonst net immer mit ihm �bereinstimme, der Film ist einfach genial, vorallem wo er mit Charleton heston redet ;D

Posted by priveye03 on Apr-19-2004 09:00:

Thumbs down

Was ist denn hier los mit dem Amihass. Es gibt 292,000,000 Leute in den Staaten. Nat�rlich sind manche dumm aber etwas wie "W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein" oder "amis und gebildet in einem satz" zu sagen find ich blo� Schei�e. Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung �ber die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "W�llt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. Dann sehe ich halt leute die in USA T-shirts rumlaufen. Und jeder Staat ist wie ein eigenes Land. Man kann einfach nicht nach Texas gehen und sagen so ist amerika. das stimmt ja gar nicht.

Trotzdem stimmt's, dass die Amis (zum grossen Teil) so gut wie gar keine Ahnung �ber Politik bzw. Weltpolitik haben. Aber wir sind nicht alle Bush-Anh�ngern und in November werd ich f�r Bush nicht stimmen. Aber nur weil ich Ami bin bin ich ein Kriegstreiber und ein Vollidiot oder wat?

(ich bin Ami aber mach seit Juli ein Austauschprogramm in Hamburg)

Posted by Hollow on Apr-19-2004 09:36:

quote:
Originally posted by priveye03
Was ist denn hier los mit dem Amihass. Es gibt 292,000,000 Leute in den Staaten. Nat�rlich sind manche dumm aber etwas wie "W�rden die Amis etwas mehr gebildet sein" oder "amis und gebildet in einem satz" zu sagen find ich blo� Schei�e. Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung �ber die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "W�llt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram. Dann sehe ich halt leute die in USA T-shirts rumlaufen. Und jeder Staat ist wie ein eigenes Land. Man kann einfach nicht nach Texas gehen und sagen so ist amerika. das stimmt ja gar nicht.

Trotzdem stimmt's, dass die Amis (zum grossen Teil) so gut wie gar keine Ahnung �ber Politik bzw. Weltpolitik haben. Aber wir sind nicht alle Bush-Anh�ngern und in November werd ich f�r Bush nicht stimmen. Aber nur weil ich Ami bin bin ich ein Kriegstreiber und ein Vollidiot oder wat?

(ich bin Ami aber mach seit Juli ein Austauschprogramm in Hamburg)

nat�rlich kann man das nicht allgemein sehen (ich seh das zumindest nicht so), aber ich will nicht bei jedem satz �ber die amis das ganze volk differenzieren... sicher.. wir deutschen d�rften da eigtl. mal gar nich meckern (eben siehe hauptschule), das ist genau der selbe dreck, und hier hat auch kaum einer ahnung... also bitte meine aussagen da nicht so falsch verstehn

Posted by priveye03 on Apr-19-2004 10:10:

nichts schlimmes ich wollte nur meine Meinung �u�ern. Obwohl ich denke die Deutschen haben's mehr drauf als die Amis.

Posted by halo on Apr-19-2004 10:48:

quote:
Originally posted by RenM
Das z.b. der Irakische Regierungsrat ne vorbildliche Verfassung auf die Beine gestellt hat wird kaum irgendwo erw�hnt, aber wenn mal wieder jemand entf�hrt wurde oder sich jemand in die Luft gesprengt hat gucken se alle hin.

Was ist denn wohl auch wichtiger: Ne lupenreine Verfassung einer eingestzten und gr��tenteils Basislosen �bergangsregierung, an die sich keine Sau h�lt, geschweige denn sie �berhaupt kennt. Oder die Tatsache, dass genau in diesem Land mit der wundertollen Verfassung Menschen entf�hrt und get�tet werden?

Ich frage mich, wie man in eine derart fanatisierte Bev�lkerung �berhaupt wieder Ordnung bekommen soll. Von Oben oder von Aussen wird's jedenfalls nicht funzen.

Posted by drizzt81 on Apr-21-2004 18:38:

quote:
Originally posted by priveye03
Soll ich an die Hauptschule gehen und mich eine Meinung �ber die Deutschen bilden. Ich bin gefragt worden, "W�llt ihr alle den Krieg" oder "Hasst ihr wirklich Europa" oder solcher Kram.

Stimmt schon. Das Problem ist halt, dass viele Amerikaner selten oder nie aus den USA heraus kommen. Und falls ja, dann mal in die Karibik oder nach Kanada. Dementsprechend ist auch das Weltbild. Ich bin immer wieder ueberrascht, was fuer eindrucke meine Freundin (Amerikanerin) von diversen Laendern hat.

Als neulich der Spruch kam "Aller Mexikaner sind Idioten" und "Wenn einer Medizin an einer mexikanischen Uni studiert hat kann er sowieso nix", da fiel mir allerdings die Kinnlade runter.

Leider interessieren sich viele Leute hier (bin z.Zt. in den USA) mehr dafuer, dass sich die 93. Jaehrige "Hariott Miller", die auf der Franklin Street wohnt ein Bein gebrochen hat, als dass der Yen einen neuen Jahreshoeststand erreichte. Dieser Fokus auf die direkte Umgebung wird dann noch durch Fernsehen gefoerdert, da es fast fuer jede noch so kleine Stadt einen "Lokalen Sender" gibt.

In Deutschland ist es allerdings auch nicht viel anders, bzw. wird es schlimmer. Wenn man sich Nachrichten auf diversen Privatkanaelen *hust*RTL*hust* ansieht, dann wird da auch nur total belangloser Muell als "newsworthy" angesehen.

So nachdem ich jetzt die Ami's und die Deutschen fertig gemacht habe, muss ich mich auch noch mal an die eigene Nase fassen. Im Endeffekt bin ich doch keineswegs besser als o.g., da ich mich auch viel zu viel fuer diverse subthemen interessiere. Ich weiss, welche Chip von welcher Firma wann rauskommen wird, aber dass es im Irak schon eine Verfassung gibt, davon hatte ich keinen Plan.
Im endeffekt ist es einfach ueber andere zu laestern, woauchimmer sie herkommen moegen, aber wir sollten uns alle doch bewusst sein, dass wir auch nicht immer alles wissen koennen.

[Ende der Predigt]

Pages (2): « 1 [2]