TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ-Equipment
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Trance4LiVE w�rdet ihr mehr zum DJM 500 oder DJM 600 raten? Und mit dem Sennheiser HD25 is auch nix falsch zu machen oder? Naja da ich ja keine Stereoanlage habe kann ich ja ersma auch nur �ber kopfh�rer mixen, was haltet ihr davon? Notfalls hol ich mir yamaha und 2 boxen von ebay will halt net so viel geld daf�r ausgeben Trance4LiVE |
). Das ganze macht mir zwar Spass, aber wenn ich mir vorstellen w�rde, dass ich da 1000-1500 � reininvestiert h�tte w�rde ich mich schon ein bisschen �rgern. Aber gut, alles eine Frage des Anspruches
Die Anlage ist nur so gut wie die schlechtesten Komponenten, das stimmt.
Sind die Boxen M�ll hilft halt auch der beste Mixer nicht.
Was mich am Digitalisieren st�rt ist die Tatsache dass ich mit Platten auflege und ich gerne den ganzen Signalweg analog halten m�chte. Ob es was bringt wei� ich nicht, ka ob meine Boxen k�nnen die Frequenzbereiche und Nuancen wiedergeben die durch das Digitalisieren verloren gehen. Bei deinen CDs w�rs nat�rlich egal.
ok, das kann ich verstehen, Frode... aber: der Frequenzgang digital ist ja wohl um einiges besser als von einer Pladde 
Aber lasst uns jetzt nicht mit Pladden vs. CD anfangen... 
leute der will zu hause bedroom djen und keine hi quality cd aufnehmen mit geigenmusik, bleibt mal aufm teppich 

| Originally posted by TranceRulez ok, das kann ich verstehen, Frode... aber: der Frequenzgang digital ist ja wohl um einiges besser als von einer Pladde ![]() Aber lasst uns jetzt nicht mit Pladden vs. CD anfangen... |

| Originally posted by Stiffmaster leute der will zu hause bedroom djen und keine hi quality cd aufnehmen mit geigenmusik, bleibt mal aufm teppich ![]() |
aber nur so zum testen ob das dj'ing einem liegt
holt man sich kein pioneer 600er!! ich w�rde dann
auch erstmal zu preiswerteren sachen raten, numark
etc.
Wer sagt das ich nur testen will?
Ersma Bedroom-DJ, das is klar.
Und dann guck wie weit ich komme
Ich hab halt schon oft den Fehler gemacht und mir "billige" Sachen gekauft und war dann im nachhinein unzufrieden.
M�chte den Fehler nicth immer wieder machen.
Sollte es mir nicht liegen kann ich das Zeug auch noch gut verkaufen also von daher
TRANCE4LiVE
Dann kauf dir Technics! Die wirst du auf jeden Fall wieder gut los!
Mixer verschlei�en generell schneller als TTs, da kannst du nicht einen hohen Wiederverkaufswert erwarten.
Hab doch bereits geschrieben das ich bereits nen Omnitronic habe.
Der 2.te kommt diese Woche.
Und nen DJM500/600
Sehe net ein 2x200euro mehr zu zahlen
Investier ich lieber in schwarzes Gold. 
wenn du dir was billiges kaufst hast du so oder so verloren
gef�llt dir des auflegen brauchst du etwas gescheites
gef�llt es dir nicht mu�t du des auch lo�werden.
wenn du dir ned sicher bist dann geh zu nem kumpel und �b da n bissal
mhhh ich wollte mir auch mal n neuen mixer zulegen, aber es wird wohl kein djm600 sein, auf diesen effekt schnick schnack kann ich gut verzichten.... und ist sowieso zu teuer 
So, hab mir jetzt den DJM 500 und die HD25 rausgelassen.
Was glaubt ihr wieviel man f�r nen Vestax PDT 5000(fast wie neu
) bekommt?
Is ja ne Rarit�t heute bzw gibts nicht mehr im Laden zu kaufen
Dann stell ich den evtl in Ebay rein und kauf mir nen 2.ten Omnitronic.
Wie lange brauchen Technodjs.de im schnitt f�r ne lieferung?
TRANCE4LiVE