TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>[extrem OT] Fotowettbewerb:vollkommen_unvollkommen
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower @exec ja zuerst war sie t�rlich skeptisch, obwohl sie fotos von mir kannte und wusste das das keine "ich knipps mal eben" bilder sind, als sie sich aber auf den bildern selber gesehen hat fand sies voll ok |
alder...sind die Bilder krass !!
Die Bilder sind der hammer!!!!1oneone!
Damit solltest du gute Chancen beim Contest haben! 
hrhr geile arbeit!!! wer ist die kleine im bl�mchentop??? 
guck mal ob dun artwork mit spinnennetz hinkriegst oder das mit einbeziehst...hat ja was mit vollkommenheit zu tun...
| Originally posted by .-WooDY-. hrhr geile arbeit!!! wer ist die kleine im bl�mchentop??? ![]() guck mal ob dun artwork mit spinnennetz hinkriegst oder das mit einbeziehst...hat ja was mit vollkommenheit zu tun... |
next time maybe!
| und die m�dels, bzw das eine m�del ist meine ex freundin (ich hab schluss gemacht), die nippel geh�ren auch zu ihr |
btw: das bild mit der Blume/Blut macht deinem Namen als "Bloodflower" ja auch alle Ehre

| Originally posted by MatthewAdams btw: das bild mit der Blume/Blut macht deinem Namen als "Bloodflower" ja auch alle Ehre |
wirklich sehr sehr sch�ne bilder..sehr fesselnd vor allem!! und nicht vergessen, sag bescheid, welcher platz es wurd!
| Originally posted by MatthewAdams was sagt deine ex eigentlich zu den vielen nekkid pix ? |
| Originally posted by TranceRulez haha wie geil..... |
| Originally posted by dancingqueen wirklich sehr sehr sch�ne bilder..sehr fesselnd vor allem!! und nicht vergessen, sag bescheid, welcher platz es wurd! |
| Originally posted by Bloodflower mach ich, platz 1, und zwar f�r das zweite, diese collage da |