TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Also das Original kenn ich zwar nicht, aber der Track ist ja mal fett. Klingt zwar immer noch ne Spur zu trancig für mich, aber hat ne sehr schöne Atmo und ne fette Bassline, auch die Vocals find ich net schlecht. Prima fürs Auto! Ich hätte gern nen 192er Rip davon.
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ich hör mir das gleich mal an. Aber Leute, progressive ist weitaus mehr als Musik die in 20 Mins produziert wird. Ist für mich sogar noch anspruchsvoller als Trance |

ich will auch hifi!!!!!!!!
gibts bald 
So, nachdem ich mir das Original auch nochmal zu Gemüte geführt habe, versteh ich auch das mit den 20 Minuten...
ab 5:20 isses richtig geil!!! Respekt!
Ich kenn das original aber auch nich.. mal bei gelegenheit reinhören.
dachte schon 5:20 wäre der track zu ende

| Originally posted by TranceRulez jo, so hört sich die Mucke auch an, die Markus Schulz spielt.... BASH IT! |
ach die Hamburger wollen nur straighten boom boom 
das Ding ist schon auf Oldo zu finden, 8MB groß, KA was das für ne version ist
Tiesto & Josh Gabriel - Walking On Clouds (Matthew Adams Rework).mp3
BOAH!!!
Irgendwann krieg ich noch die RASTUNG!!!
Man kann KEINEM heutzutage mehr Tracks geben!!!
ES IST ZUM KOTZEN
ach ja...erstmal leechen und schauen, evtl isses nen radiorip weil ich hab gar keine 8mb version 
| Originally posted by MatthewAdams BOAH!!! Irgendwann krieg ich noch die RASTUNG!!! Man kann KEINEM heutzutage mehr Tracks geben!!! ES IST ZUM KOTZEN ach ja...erstmal leechen und schauen, evtl isses nen radiorip weil ich hab gar keine 8mb version |
böser andi! Keine aktien mehr 
ok...kein leak...nur ein radiorip 
Wahahaa
jetzt rippen die dich schon ausm gdjb 
schon krank 
introspection remix gibts auch als radiorip
btw frode: got time for another session ? 
yeah!
Aber lass uns das auf den 4.5. verschieben, weil wenn ich schon nicht lerne will ich wenigstens ausgeschlafen mein Abi schreiben 
ja wir wollen mehr von diesen sessions!! 
Obwohl...30.4. ginge auch, so als Gegenveranstaltung zur Mayday 
kein ding...schreibe am 26.03 die erste..und bin am 23.03. in berlin! partyspirit 
btw: schon was gelernt? 
Naja, gezwungenermaßen, ne Mitschülerin wollte Physik erklärt haben. Ich hab aber alles am selben Abend wieder mit Alk weggespült, man will sich das Abi ja nicht zu einfach machen 
lol heute haben sich erstmal alle verrückt gemacht...
man, und ich hab meinen mp3stick vergessen...argh!!!
dafür hab ich ihn morgen 
hmmm wozu mp3stick?
in die ohren stecken -> Musik -> Keine nervenden Mitschüler mehr hören -> Entspannung -> Abi kommt von allein
(naja, fast
)
Ajo!
Ok ich bin mal pennen.
Mein Postwhoring muss erstmal wieder aufhören.