TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG Deek will sich ein Piercing durch die Augenbraue ziehen lassen(Stäbchen)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
<- 2 Tätowierungen und bis vor 4 Monaten noch n Augenbrauenpiercing
habs net vertragen und wieder rausgenommen *ngngg*
och der foto ist jetzt nicht griffbereit, aber das gefühl ist. Auch für die Frau
| quote: |
| Originally posted by disco stu och der foto ist jetzt nicht griffbereit, aber das gefühl ist. Auch für die Frau |
dEEk mach dich nicht unglücklich 
ich bin vollkommen durch den Wind. Ich wollte schreiben das dass gefühl für die Frau beim Küssen und bei anderen Sachen sehr gut sein kann.
| Originally posted by disco stu ich bin vollkommen durch den Wind. Ich wollte schreiben das dass gefühl für die Frau beim Küssen und bei anderen Sachen sehr gut sein kann. |
| Originally posted by disco stu ich bin vollkommen durch den Wind. Ich wollte schreiben das dass gefühl für die Frau beim Küssen und bei anderen Sachen sehr gut sein kann. |
Das geht auch wunderbar ohne Piercing, keine Bange 
Also ich hab seit ich 18 bin (also inzwischen 10 Jahre)
in beiden Nasenflügeln je einen Stecker.
So klein, fällt kaum auf. Möcht ich aber auch nicht missen,
keine Ahnung warum.
Augenbraue allerdings, um auch mal auf deek´s Anliegen einzugehen,
hatte ich selbst auch eines, allerdings nur wenige Tage.
Sicher, Menschen gibts viele damit, aber Infektionsgefahr
scheint wohl recht hoch zu sein. Ich konnte mehrere Tage nicht mehr
aus linken Auge sehen. Total angeschwollen. Hab´s dann auch gelassen
und damals 120 Mark in den Wind geschossen.
Argumente wie "Karstadt"
, sieht scheiße aus oder dergleichen
finde ich persöhnlich wieder überflüssig.
Wenn es einem selber gefällt, warum nicht. Man muß damit nicht
immer was ausdrücken wollen oder gleich in eine Ecke geschoben
(wie z.B. "Karstadt") werden.
Nur für andere sollte man es nicht tun, dann bereut man es wirklich.
in beiden nasenflüeln? wow nich schlecht, kann mir das garnicht vorstellen, irgend n bild gerad da im moment?
ich persönlich finds extrem süß wenn mädels so mini teil (stecknadelgroß in silber ohn brilli) auf einer seite in der nase haben, son kleine schickes detail, das hat wirklich was! 
| Originally posted by Bloodflower ...ich persönlich finds extrem süß wenn mädels so mini teil ... |

| Originally posted by Bloodflower in beiden nasenflüeln? wow nich schlecht, kann mir das garnicht vorstellen, irgend n bild gerad da im moment? ich persönlich finds extrem süß wenn mädels so mini teil (stecknadelgroß in silber ohn brilli) auf einer seite in der nase haben, son kleine schickes detail, das hat wirklich was! |
:P
| Originally posted by Bloodflower das gibts doch nicht! deja vú`??? genau das thema hat ich heute mit einer ausser klasse, dazu hab ich nur gesagt: "wenn ich erst durch nen piercing gut lecken könnte würd ich mir verarscht vorkommen!" das ist so wie: "ich kann gut boxen, aber nur mit handschuhen!" |

Die Sache mit dem Piercing in der Zunge ist doch keine technische Frage.Sicher gehts auch so, aber wenn man auf Piercings steht,ist alleine schon das Gefühl klasse,daß man weiß, daß es da ist.Und beim Küssen merkt man es eh kaum, ausser man prokelt so weit in des anderen Mund rum,daß es eh schon eklig ist.
Augenbraue finde ich persönlich für Kerle klasse.Ob es zu Deek passt, kann ich nicht entscheiden, da ich ihn nicht genug kenne.Generell sage ich mal:finde ich gut.Und wenns nicht mehr gefällt, dann nimmt mans halt raus.Fertich.
Solche "Argumente" wie Karstadt finde ich auch echt über, denn Piercings gibt es in jeder Bevölkerungsschicht und sind mittlerweile gesellschaftlich so anderkannt, daß man durch keinen Rückschluss zulassen kann.Naja..vielleicht den, daß der Typ auf dem Foto weiter vorne wahrscheinlich NICHT in einer Bank arbeitet.
Natürlich ist die Augebraue nicht DIE individuelle Stelle an sich, aber das sind Jeans und Turnschuhe auch nicht.Alles wiederholt sich irgendwo.
Bei einem Tattoo sehe ich die Sache auch anders.Wie Bloody würde ich mir auch nur was eigenes Stechen lassen.
Meins habe ich selbst und mit Hilfe meines Haus-und-Hof-Tattoomenschen kreiert und es hat für mich auch eine sehr grosse Bedeutung und erinnert mich an eine wichtige Phase in meinem Leben.
Ich denke,damit bin ich noch lange zufrieden.Sowas wie Rose auf dem Arsch oder Delfin auf dem Busen...also ne.
die angemalte Blume
| Originally posted by XeCUTionER w00000rd! ![]() das geht auch so!!! |
Die Sache ist nur, dieses Gefühl von Piercings im Körper kann auch eine kleine Sucht auslösen. Als ich das in der Zunge neu hatte, war ich auch kurz davor mir noch eins am Auge machen zu lassen. Aber da ich damals bei ner Bank gearbeitet habe, bin ich dann doch zur Erkenntnis gekommen das es nicht ganz sinnvoll ist.
| Originally posted by Primel Meiner bescheidenen Erfahrung nach haben mindestens 80% der Kerle da ne echt Behinderung.Was man auch so aus wiiiichtigen Frauengesprächen hört. |
*autsch* sag ich da nur
| Originally posted by Bloodflower oder denken das das beste stück der frau einfach ne kugel eis ist *autsch* sag ich da nur |
| Originally posted by Primel Was man auch so aus wiiiichtigen Frauengesprächen hört. |
Warum macht ihr immer so offtopic Threads 

So ein putziges Kerlchen und kommt auf solche Gedanken
Neuer Thread: OMFG dEEk hat nen Auffahrunfall gebaut

hab seit ca 1 jahr auch nen augenbrauen piercing und bin total damit zufrieden, hatte 0 probleme mißt irgendwelchen infektionen, wenn man sich des teil bei nem seriösen piercer stechen laesst und nicht bei nem 0815 toolwood kerl treten da auch keine probleme auf, habs persönlich bei nem spezialisten fuer intim piercing stechen lassen 
| Originally posted by st0ni hab seit ca 1 jahr auch nen augenbrauen piercing......... habs persönlich bei nem spezialisten fuer intim piercing stechen lassen |
| Originally posted by MatthewAdams Neuer Thread: OMFG dEEk hat nen Auffahrunfall gebaut |