TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG Deek will sich ein Piercing durch die Augenbraue ziehen lassen(Stäbchen)
Pages (3): « 1 [2] 3 »


Posted by Floppy on Apr-19-2004 21:11:

<- 2 Tätowierungen und bis vor 4 Monaten noch n Augenbrauenpiercing

habs net vertragen und wieder rausgenommen *ngngg*


Posted by disco stu on Apr-19-2004 21:11:

och der foto ist jetzt nicht griffbereit, aber das gefühl ist. Auch für die Frau


Posted by schnegggge on Apr-19-2004 21:21:

quote:
Originally posted by disco stu
och der foto ist jetzt nicht griffbereit, aber das gefühl ist. Auch für die Frau



Hääh??
Wieso auch für die Frau???

is die auch auf dem Foto


Posted by vandit_freak on Apr-19-2004 21:22:

dEEk mach dich nicht unglücklich


Posted by disco stu on Apr-19-2004 21:26:

ich bin vollkommen durch den Wind. Ich wollte schreiben das dass gefühl für die Frau beim Küssen und bei anderen Sachen sehr gut sein kann.


Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 21:32:

quote:
Originally posted by disco stu
ich bin vollkommen durch den Wind. Ich wollte schreiben das dass gefühl für die Frau beim Küssen und bei anderen Sachen sehr gut sein kann.


das gibts doch nicht! deja vú`???

genau das thema hat ich heute mit einer ausser klasse, dazu hab ich nur gesagt: "wenn ich erst durch nen piercing gut lecken könnte würd ich mir verarscht vorkommen!"

das ist so wie: "ich kann gut boxen, aber nur mit handschuhen!"


Posted by schnegggge on Apr-19-2004 21:33:

quote:
Originally posted by disco stu
ich bin vollkommen durch den Wind. Ich wollte schreiben das dass gefühl für die Frau beim Küssen und bei anderen Sachen sehr gut sein kann.


Ja, schon klar.

Mein Gott, was soll dann sowas inner Augenbraue???
Was sind denn das für abartige, ähm,....... Sexpraktiken?????

(confusion is rising)


Posted by disco stu on Apr-19-2004 21:34:

Das geht auch wunderbar ohne Piercing, keine Bange


Posted by analexp on Apr-19-2004 22:18:

Also ich hab seit ich 18 bin (also inzwischen 10 Jahre)
in beiden Nasenflügeln je einen Stecker.
So klein, fällt kaum auf. Möcht ich aber auch nicht missen,
keine Ahnung warum.
Augenbraue allerdings, um auch mal auf deek´s Anliegen einzugehen,
hatte ich selbst auch eines, allerdings nur wenige Tage.
Sicher, Menschen gibts viele damit, aber Infektionsgefahr
scheint wohl recht hoch zu sein. Ich konnte mehrere Tage nicht mehr
aus linken Auge sehen. Total angeschwollen. Hab´s dann auch gelassen
und damals 120 Mark in den Wind geschossen.
Argumente wie "Karstadt" , sieht scheiße aus oder dergleichen
finde ich persöhnlich wieder überflüssig.
Wenn es einem selber gefällt, warum nicht. Man muß damit nicht
immer was ausdrücken wollen oder gleich in eine Ecke geschoben
(wie z.B. "Karstadt") werden.
Nur für andere sollte man es nicht tun, dann bereut man es wirklich.


Posted by BloodfIower on Apr-19-2004 22:25:

in beiden nasenflüeln? wow nich schlecht, kann mir das garnicht vorstellen, irgend n bild gerad da im moment?

ich persönlich finds extrem süß wenn mädels so mini teil (stecknadelgroß in silber ohn brilli) auf einer seite in der nase haben, son kleine schickes detail, das hat wirklich was!


Posted by analexp on Apr-19-2004 22:31:

quote:
Originally posted by Bloodflower
...ich persönlich finds extrem süß wenn mädels so mini teil ...


Äh, willste mich anmachen?
Vergleich mich nicht mit "Mädels"!!!
Denke das ich schon aussehe wie ein RICHTIGER Mann!!!

hehe


Posted by XeCUTionER on Apr-20-2004 05:18:

quote:
Originally posted by Bloodflower
in beiden nasenflüeln? wow nich schlecht, kann mir das garnicht vorstellen, irgend n bild gerad da im moment?

ich persönlich finds extrem süß wenn mädels so mini teil (stecknadelgroß in silber ohn brilli) auf einer seite in der nase haben, son kleine schickes detail, das hat wirklich was!


my girlfiend got! :P

und es sieht wirklich süß aus!


Posted by XeCUTionER on Apr-20-2004 05:19:

quote:
Originally posted by Bloodflower
das gibts doch nicht! deja vú`???

genau das thema hat ich heute mit einer ausser klasse, dazu hab ich nur gesagt: "wenn ich erst durch nen piercing gut lecken könnte würd ich mir verarscht vorkommen!"

das ist so wie: "ich kann gut boxen, aber nur mit handschuhen!"


w00000rd!
das geht auch so!!!


Posted by Primel on Apr-20-2004 10:15:

Die Sache mit dem Piercing in der Zunge ist doch keine technische Frage.Sicher gehts auch so, aber wenn man auf Piercings steht,ist alleine schon das Gefühl klasse,daß man weiß, daß es da ist.Und beim Küssen merkt man es eh kaum, ausser man prokelt so weit in des anderen Mund rum,daß es eh schon eklig ist.

Augenbraue finde ich persönlich für Kerle klasse.Ob es zu Deek passt, kann ich nicht entscheiden, da ich ihn nicht genug kenne.Generell sage ich mal:finde ich gut.Und wenns nicht mehr gefällt, dann nimmt mans halt raus.Fertich.
Solche "Argumente" wie Karstadt finde ich auch echt über, denn Piercings gibt es in jeder Bevölkerungsschicht und sind mittlerweile gesellschaftlich so anderkannt, daß man durch keinen Rückschluss zulassen kann.Naja..vielleicht den, daß der Typ auf dem Foto weiter vorne wahrscheinlich NICHT in einer Bank arbeitet.
Natürlich ist die Augebraue nicht DIE individuelle Stelle an sich, aber das sind Jeans und Turnschuhe auch nicht.Alles wiederholt sich irgendwo.

Bei einem Tattoo sehe ich die Sache auch anders.Wie Bloody würde ich mir auch nur was eigenes Stechen lassen.
Meins habe ich selbst und mit Hilfe meines Haus-und-Hof-Tattoomenschen kreiert und es hat für mich auch eine sehr grosse Bedeutung und erinnert mich an eine wichtige Phase in meinem Leben.
Ich denke,damit bin ich noch lange zufrieden.Sowas wie Rose auf dem Arsch oder Delfin auf dem Busen...also ne.

die angemalte Blume


Posted by Primel on Apr-20-2004 10:18:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
w00000rd!
das geht auch so!!!


Mal eben noch eine Stimme von der anderen Seite

Soso..meinst Du.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach haben mindestens 80% der Kerle da ne echt Behinderung.Was man auch so aus wiiiichtigen Frauengesprächen hört.

Nur mal so am Rande...


Posted by disco stu on Apr-20-2004 10:21:

Die Sache ist nur, dieses Gefühl von Piercings im Körper kann auch eine kleine Sucht auslösen. Als ich das in der Zunge neu hatte, war ich auch kurz davor mir noch eins am Auge machen zu lassen. Aber da ich damals bei ner Bank gearbeitet habe, bin ich dann doch zur Erkenntnis gekommen das es nicht ganz sinnvoll ist.


Posted by BloodfIower on Apr-20-2004 10:23:

quote:
Originally posted by Primel
Meiner bescheidenen Erfahrung nach haben mindestens 80% der Kerle da ne echt Behinderung.Was man auch so aus wiiiichtigen Frauengesprächen hört.


stimmt ja auch! viele habens noch nie gemacht oder denken das das beste stück der frau einfach ne kugel eis ist *autsch* sag ich da nur


Posted by MYSTERO on Apr-20-2004 10:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower
oder denken das das beste stück der frau einfach ne kugel eis ist *autsch* sag ich da nur
löl ich kann nicht mehr


Posted by BloodfIower on Apr-20-2004 10:28:

quote:
Originally posted by Primel
Was man auch so aus wiiiichtigen Frauengesprächen hört.


die find ich sowieso immer ganz spannend!


Posted by Sand Leaper on Apr-20-2004 11:05:

Warum macht ihr immer so offtopic Threads



















Posted by King][Randy on Apr-20-2004 11:39:

So ein putziges Kerlchen und kommt auf solche Gedanken


Posted by dEEkAy on Apr-20-2004 12:26:

Neuer Thread: OMFG dEEk hat nen Auffahrunfall gebaut










Posted by st0ni on Apr-20-2004 13:20:

hab seit ca 1 jahr auch nen augenbrauen piercing und bin total damit zufrieden, hatte 0 probleme mißt irgendwelchen infektionen, wenn man sich des teil bei nem seriösen piercer stechen laesst und nicht bei nem 0815 toolwood kerl treten da auch keine probleme auf, habs persönlich bei nem spezialisten fuer intim piercing stechen lassen


Posted by Primel on Apr-20-2004 13:51:

quote:
Originally posted by st0ni
hab seit ca 1 jahr auch nen augenbrauen piercing......... habs persönlich bei nem spezialisten fuer intim piercing stechen lassen


EEEEk, stOni hat Schamhaare im Gesicht

Aber stimmt.
Auf seriöse Verarbeitung sollte man schon Wert legen.Piercer, die auch Intimpiercings machen, haben ne spezielle Ausbildung.Hm...mein Detlev auf jeden Fall.Die meisten Entzündungen kommen aber vom Dranrumgefummel nach dem Stechen!!!Auch an der Augenbraue...*lach*


@ Bloody
solche Gespräche sind klasse und durch nix zu ersetzen...ich denke, ne, ich weiß, daß Frauen da eh viel freizügiger in Themenwahl und Ausführung sind, da würde den meisten Kerlen garantiert der Kitt aus der Brille fallen
*hrhrhr*

Ops...ich bin offtopic...also sagt doch noch was zu Tatoos und Stahl im Gesicht und überhaupt solche Dinge...interessantes Thema


Posted by vandit_freak on Apr-20-2004 18:48:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Neuer Thread: OMFG dEEk hat nen Auffahrunfall gebaut











Hätteste das Piercing schon, dann hätteste dir womöglich den Airbag zerstört...*gg*

Details bitte...


Pages (3): « 1 [2] 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.