TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist da...
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster mal im ernst...was soll der scheiss thread? |
Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony]
So..gestern die CD gekauft.
Heute gehts dann nachher mit der JBL-R�hre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche:

| Originally posted by MatthewAdams So..gestern die CD gekauft. Heute gehts dann nachher mit der JBL-R�hre und dem Manta aufn BurgerKing Parkplatz und dann gehts ab zum Rythmus dieser Peitsche: |
Hab mir heute schon den Inselhaarschnitt verpasst damit ich morgen wenn ich die CD kauf auch total cool ausseh. Meine Freunde haben mich schon ausgelacht, aber das sind alles n00bs
wisst ihr wo man eine autogrammkarte von ihm bekommt? damit kann ich dann vor all meinen kumpels angeben 
ich hab noch eine �brig.. die wollte letztens keiner mehr haben.. nachdem die 15 13-J�hrigen Kinder weg waren hab ich mir die dann gegriffen.. ich k�nnte dir eine zukommen lassen 
super! die kann ich mir dann an meinen autor�ckspiegel h�ngen 

| Originally posted by PBM Jaaaaaaaaaa.. endlich.. ich hab so lange gewartet.. das Ding ist ein wahres Meisterwerk.. ich hab mir das vorhin gleich im MM geholt.. rult einfach mal ohne ende das Teil. Bester deutscher Trance! [/irony] |
| Originally posted by SiLeNcE was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt |
ROFL! 
| Originally posted by SiLeNcE was wieso den im MM ... ich hohle mir den wenn dan bei Karstadt |
Herrlich
Das ist Humor 
| Originally posted by Mysterio Herrlich Das ist Humor |
?
Doch, ich f�rchte schon
| Originally posted by Mysterio Herrlich Das ist Humor |
omg! Auf MTV2 lief gerade das Video *kotz* (und das auch noch zwischen ATB - Marrakech und Blank & Jones feat. Elles - Mind of the Wonderful
)
Was lustig war: Da kam wieder so ne Meldung zwischendurch:
| Special D: Hat er Streit mit Brooklyn Bounce? Sende eine SMS an... |
Das mit Special D. vs. Brooklyn Bounce hat mich jetzt doch interessiert (
) und ich hab da folgendes im Kontor-Forum (
) gefunden:
| Mental Madness Records bittet um Ver�ffentlichung der folgenden Mitteilung: !!! BROOKLYN BOUNCE �� NOTHING I WANT DO �� KEINE OFFIZIELLE SINGLE !!! Da haben die �blichen Verd�chtigen wiedereinmal zugeschlagen! Viele von Euch werden sich in diesen Tagen sicher fragen, warum Special D und Brooklyn Bounce zeit- gleich den gleichen Titel ?Nothing I Won?t Do ?herausbringen. Wie die meisten wissen, ist Special D K�nstler bei Mental Madness Records, dem Label der Brooklyn Bounce Macher Dennis Bohn und Matthias Menck. Mehr noch, Special D produziert sogar in den Mental Madness eigenen Studios. Warum sollten sich Brooklyn Bounce und Special D also selber Konkurrenz machen? Die Erkl�rung ist einfach, denn diese Situation war von keinem der beiden Beteiligten K�nstler in dieser Form geplant, sondern wurde nach unserer Ansicht von Sony Music, dem Ex-Label der Bouncer, inszeniert. Nachdem sich Brooklyn Bounce wegen un�berwindbarer Differenzen, aufgrund neuer Mitarbeiter und Abteilungsstrukturen bei Sony Music, im letzten Jahr auf eigenen Wunsch einvernehmlich von Sony getrennt hatte, herrschte erstmal dicke Luft zwischen den Parteien. Im Vorfeld gab es bzgl. Special D schoneinmal ?bad vibes?, da Sony es Mental Madness wohl nicht verzeihen wollte, dass der Special D-Deal anstatt mit ihnen, mit der Wea gemacht wurde. F�r Mental Madness war diese Entscheidung absolut logisch, da sich die Situation bei der Sony f�r Mental Madness zunehmend verschlechterte und auch das Interesse an Special D und Mental Madness allgemein, im Gegensatz zur Wea, nicht besonders gro� war. Z.B. hatte Sony A&R Dirk Dreyer Mental Madness Records Wort w�rtlich als ?nicht sexy? bezeichnet. Mittlerweile haben sich neben Brookyln Bounce auch diverse andere K�nstler, wie z.B. Kai Tracid, von Sony Music getrennt, was f�r sich sprechen mag. Seit dem Weggang von Sony ist Brooklyn Bounce happy, nun bei Polydor / Island zu sein, um mit dieser Company erneut durchzustarten. Mit ?X2X?, der ersten BB Single bei Polydor, wurden im letzten Jahr auch schon durchaus solide Erfolge erzielt. Die History: Der Titel ?Nothing I Want Do? war vor ca. 2 Jahren ein Albumtrack des Brooklyn Bounce Album?s BB Nation (Sony Music) und gleichzeitig der absolute Lieblingstitel von Special D. Da dieser Track lediglich Albumtitel war und nichts weiter damit geschah, entschloss sich Special D, der �ber Mental Madness nun bei Kontor unter Vertrag ist, diesen Titel als seine Single neu aufzunehmen. Heute nun die gro�e �berraschung: Wenige Tage vor der Bemusterung der Special D Single durch Kontor, verschickt Sony parallel, ohne Wissen von Brooklyn Bounce, den alten Albumtrack als One Side Vinyl. In dieser Vorgehensweise sehen wir ganz klar einen Versuch der Sabotage , um die Special D Single zu st�ren. Dieses hat nach unserer Auffassung nichts mehr mit normalem Musikbusiness, Vertragserf�llung oder mit K�nstleraufbau zu tun, da �ber die K�pfe der K�nstler hinweg entschieden wurde. Nat�rlich beeintr�chtigt diese Handlung nicht allein Special D, sondern genauso Brooklyn Bounce selbst. Die neue offizielle Brooklyn Bounce Single ist n�mlich fast fertig und geht in den n�chsten Wochen �ber Polydor / Island an die DJs. Im Anschluss daran wird es dann auch ein neues Brooklyn Bounce Album geben, welches ebenfalls bereits fast fertig ist. Auch hier m�chte es Sony sich anscheinend nicht nehmen lassen, mit einem nicht abgesprochenem Brooklyn Bounce Best Of Album in den n�chsten Wochen f�r Verwirrung zu sorgen. In unseren Augen wird hier ein Weltkonzern dazu missbraucht, den pers�nlichen Unmut von genau genom- men 2 Mitarbeitern auszuleben. Gerade in Zeiten wie Diesen, in denen die gesamte Branche schwer angeschlagen ist, sollte man doch eher zusammen halten, Fairplay walten lassen und sich nicht gegenseitig wegen (wie es aussieht) gekr�nkter Eitelkeiten bekriegen. Fazit: Da Brooklyn Bounce und Special D definitiv keine Konkurrenten sind, m�chten wir Euch bitten die Brooklyn Bounce Version von ?Nothing I Want Do? quasi als Alternative Version, bzw. als Remix der Special D Inter- pretation anzusehen und daher NUR DEN SPECIAL D TRACK ZU TIPPEN !!!!! Wenn Ihr also einen der beiden Tracks cool findet dann supportet bitte NUR DIE VERSION VON SPECIAL D !!!!! Mental Madness: Wir hoffen die Verwirrung mit dieser ausf�hrlichen Erkl�rung etwas gel�st zu haben und z�hlen auf Eure Unterst�tzung, bei der es darum geht den pers�nlichen Frust und Unmut der entsprechenden Personen nicht zu supporten. In diesem Sinne, auf den Zusammenhalt der Branche und viele gute neue Platten. Es gr��t das Mental Madness Headquarter aus Hamburg (Home of Special D, Brooklyn Bounce und vielen Anderen). |
Ich sag nur Special D
Off-topic: Was haltet ihr von ATB - Marrakech? Ich mag's. ist ja sehr erfrishend find ich.
Bwahahah, best thread evar!!111one
ja wie nun jetzt "nothing i won't do" oder "nothing I want do" (was natuerlich keinen sinn macht)?!?
bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen 
bin ich jetzt insider, wenn ich vor knapp 1 Jahr mal mit Special D gechattet habe? *g*
Voll der HORSTmann ist das!!!
Techno f�r Neueinsteiger/Anf�nger(kurs).
| Originally posted by drizzt81 bin total Konfus. Das einzige, was BB hat, sind net aussehende Taenzerinnen |
)