TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
direkt mal leechen
thx
Da ja von gestern alles gel�scht wurde
, hier nochmal die aktuellen TTT.
MGR TTT Mai '04
[01] Karanyi - Dallam (Fevers Lazy Monday Dub Mix)
[02] Muzo B - Shining Down
[03] Kosmas Epsilon - Shame!
[04] Girl Nobody - Cages (Lemon8 Remix)
[05] Damian DP - Elation (Original Mix)
[06] Tears for Fears - Mothers Talk (Greed Remix)
[07] Syntax - Bliss (Wrecked Angle Mix) <== laut Steve Gerrard ist ein Release noch ungewiss
[08] Flash Brothers - Protect the Sense (M.A.S. Remix)
[09] Chris Micali - Musicbox
[10] Madoka - Mass
thanx f�r'n Tip MGR!! Hab guided und den proton mix mal gezogen, gleich ma reinh�ren. Der breakz mix interessiert mich (bekannterma�en, *wink* to Shelli) nicht.
Es gibt da ja noch ein file "Sonic Breakz Session CD" wass'n da der unterschied? h**p://r-syke.com/mix/Okiru/Kenjido_Okiru_-_Sonic_Breakz_Session_CD.mp3
Daf�r gibts da auch ein cue:
| quote: |
FILE Kenjido_Okiru_-_Sonic_Breakz_Session_CD.mp3 MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Derel Howell - Falling In Lust [EDM Digital cdr]" INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Digital Witchcraft - Kaylee's Blanket [Institution Breaks]" INDEX 01 08:28:66 TRACK 03 AUDIO TITLE "Jiva - Strange Dimensions [Bedrock Breaks]" INDEX 01 14:22:09 TRACK 04 AUDIO TITLE "Anglo Aura - Sojourn (Breakz mix) [Futureshock Music]" INDEX 01 20:26:50 TRACK 05 AUDIO TITLE "Duran & Aytek - Elysium [Deep]" INDEX 01 27:08:51 TRACK 06 AUDIO TITLE "Blake Jarrel & Starkid - Apricot [3 Beat Breaks]" INDEX 01 33:43:20 TRACK 07 AUDIO TITLE "Yunus vs Subsky - Airfuzz [Red Flag Collective]" INDEX 01 40:03:26 TRACK 08 AUDIO TITLE "Quivver - Space Manouvers (Part 3) (Okirus 2x More Lush Breaks Edit) [cdr]" INDEX 01 46:45:20 TRACK 09 AUDIO TITLE "Moshic - The Myth of Osiris (Part 2) [3 Beat Breaks]" INDEX 01 54:14:70 TRACK 10 AUDIO TITLE "Pete Gawtry - It's Life [Electrofly]" INDEX 01 62:02:38 TRACK 11 AUDIO TITLE "Unknown - Untitled [cdr]" INDEX 01 70:04:65 |
vergessen zu fragen:
gibts cue sheets f�r die anderen beiden? anyone?
@�bersee
F�r die Sets "Guided by Light" und den Protonmix hab ich keine cues gefunden. Zu deiner anderen Frage: Eigentlich gibts da keinen Unterschied, aber ich meine, gelesen zu haben, das bei der einen Version der Mix etwas k�rzer gemacht wurde, damit er auf einen Rohling passt, urspr�nglich hatte der n�mlich mal �ber 80 Minuten Spielzeit...
| Originally posted by MGR @�bersee F�r die Sets "Guided by Light" und den Protonmix hab ich keine cues gefunden. Zu deiner anderen Frage: Eigentlich gibts da keinen Unterschied, aber ich meine, gelesen zu haben, das bei der einen Version der Mix etwas k�rzer gemacht wurde, damit er auf einen Rohling passt, urspr�nglich hatte der n�mlich mal �ber 80 Minuten Spielzeit... |

listening to "guided by light" now, geilo! Smooth und dark, echt gediegen, nochmal thx MGR 
| Originally posted by Overseas FILE Kenjido_Okiru_-_Sonic_Breakz_Session_CD.mp3 MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Derel Howell - Falling In Lust [EDM Digital cdr]" INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Digital Witchcraft - Kaylee's Blanket [Institution Breaks]" INDEX 01 08:28:66 TRACK 03 AUDIO TITLE "Jiva - Strange Dimensions [Bedrock Breaks]" INDEX 01 14:22:09 TRACK 04 AUDIO TITLE "Anglo Aura - Sojourn (Breakz mix) [Futureshock Music]" INDEX 01 20:26:50 TRACK 05 AUDIO TITLE "Duran & Aytek - Elysium [Deep]" INDEX 01 27:08:51 TRACK 06 AUDIO TITLE "Blake Jarrel & Starkid - Apricot [3 Beat Breaks]" INDEX 01 33:43:20 TRACK 07 AUDIO TITLE "Yunus vs Subsky - Airfuzz [Red Flag Collective]" INDEX 01 40:03:26 TRACK 08 AUDIO TITLE "Quivver - Space Manouvers (Part 3) (Okirus 2x More Lush Breaks Edit) [cdr]" INDEX 01 46:45:20 TRACK 09 AUDIO TITLE "Moshic - The Myth of Osiris (Part 2) [3 Beat Breaks]" INDEX 01 54:14:70 TRACK 10 AUDIO TITLE "Pete Gawtry - It's Life [Electrofly]" INDEX 01 62:02:38 TRACK 11 AUDIO TITLE "Unknown - Untitled [cdr]" INDEX 01 70:04:65 |
| Originally posted by Overseas listening to "guided by light" now, geilo! Smooth und dark, echt gediegen, nochmal thx MGR |
jetzt der Proton mix, geht ja mehr "zur Sache", kommt gut!! 
�hm...kanns sein, dass der "Yunus vs. Subsky - Airfuzz" -Track im Sonic Breakz Session Mix ganz und gar nicht mit dem Original �bereinstimmt?!
Hab mal wieder einen ansprechenden Mix auf meinen Streifz�gen durch die Scene entdeckt. Gemixt hat das ganze DJ MOS, der Owner von Pissedoffrecordings. Bitrate ist zwar "nur" 128kbit, daf�r ist die Qualit�t trotzdem sehr gut.
Tracklist:
1// SUBSKY "INTENSIVE CARE" [CDR]
2// PLASTIQUE VISION "BORDER PEACE" [PISSED OFF]
3// PAVEL BIDLO "TOKYO" [PISSED OFF]
4// AGENT 001 "BUBBLEBATH" (16B MIX) [CDR]
5// MONKZ "NU BLUEZ" [ALTERNATIVE ROUTE]
6// MOS "ELEKTRIFY" [PISSED OFF]
7// LITTLE GREEN MEN "TROUGH WITH YOU" (MOONCAT DUB) [FORENSIC]
8// STEF VROLIJK "FIRST MONDAY OF THE MONTH" [LITTLE MOUNTAIN]
9// PLASTIQUE VISION "ABSTRACT HABITS" [PISSED OFF]
10// MOS "DIFFICULT EMOTIONS" [CDR]
DL: "http://www.djmos.com/sets/mos_april_promo_session.mp3"
Viel Spass beim Geniessen!
sofort mal besorgen...thx
leeching in progress 
ahhh NICE!
mal gucken wies ist, feedback kommt
Jau der MOS mixt rockt gut.

scheisse
ist denn
http://www.djmos.com/sets/mos_april_promo_session.mp3
noch aktuell?
tuts bei mir nicht, kein byte 
Hab's grad mit dem link in Deinem posting versucht und es hat geklappt. 
tuts immer noch nicht, was soll man denn an ziel speichern unter falsch machen?
mehr solcher mixe mgr! plz!!!!!!
| Originally posted by Bloodflower tuts immer noch nicht, was soll man denn an ziel speichern unter falsch machen? mehr solcher mixe mgr! plz!!!!!! |
| Originally posted by MGR Hab mal wieder einen ansprechenden Mix auf meinen Streifz�gen durch die Scene entdeckt. Gemixt hat das ganze DJ MOS, der Owner von Pissedoffrecordings. Bitrate ist zwar "nur" 128kbit, daf�r ist die Qualit�t trotzdem sehr gut. Tracklist: 1// SUBSKY "INTENSIVE CARE" [CDR] 2// PLASTIQUE VISION "BORDER PEACE" [PISSED OFF] 3// PAVEL BIDLO "TOKYO" [PISSED OFF] 4// AGENT 001 "BUBBLEBATH" (16B MIX) [CDR] 5// MONKZ "NU BLUEZ" [ALTERNATIVE ROUTE] 6// MOS "ELEKTRIFY" [PISSED OFF] 7// LITTLE GREEN MEN "TROUGH WITH YOU" (MOONCAT DUB) [FORENSIC] 8// STEF VROLIJK "FIRST MONDAY OF THE MONTH" [LITTLE MOUNTAIN] 9// PLASTIQUE VISION "ABSTRACT HABITS" [PISSED OFF] 10// MOS "DIFFICULT EMOTIONS" [CDR] DL: "http://www.djmos.com/sets/mos_april_promo_session.mp3" Viel Spass beim Geniessen! |
hmm keine ahnung, vorhin inner schule konnt ich das ding laden udn auf die seite zugreifen, hier von zuhause funzts nicht, die seite ist 404 und das set somit ebenfalls, weis einer voran sowas technisch liegen kann, naja arschlecken nehm mir gleich n CD-RW mit auf arbeit hohls mir von da, not macht erfinderisch 
so hab kurz reingeh�rt, das komplette "erlebnis" geb ich mir erst wenn ich mehr als 10min zeit hab
wieso war dieser herr nicht am samstag im powerzone???
sch�ner treibender 128bpm, dazu kann man doch schon sch�n tanzen wenn man sich anstrengt 
http://www.mariobelter.de/mixcds.html
Runterladen! 
Hab gerade entdeckt, dass der Herr hier �fter in der Region auflegt 
u.a. heute, aber ich glaub ich kann nicht hingehen (aufgrund verzwickter Umst�nde)
Mario Belter - Stylez 02 cue sheet
01. Stephane K - Numb (Intro)
02. Moshic da Silva - Gibberish
03. Tigerhook pres. Randall Jones - Beautiful Thang
04. Dan Morris vs. Shylock - Bahdata
05. Casa Flava - De Moma De
06. Guy Gerber - Kenny's Back
07. Nema - Forsaken
08. Nema - Untamed
09. Southern Comforter - Another Late Thursday
10. Substructure - Intro
11. Will Saul - Cliff
12. Cass - Mind Rewind (Satoshi Tomiie Remix)
13. Amber - Anyway (Steve Porter Remix)
14. Hybrid - Visible Noise
15. Ashland - Clear
16. James Holden - I have put out the Light (Outro)

thx f�r den link...direkt mal leechen